Sampler Spoken View: "Rundschau"-Sampler mit Dilemma, JAW, Tua, Maeckes, Absztrakkt...

hab das Ding jetzt ein paar Mal gehört und finds leider echt nur teilweise überzeugend. super halt mehrheitlich nur die üblichen Verdächtigen (Hiob und Yassin beide saugeil) aber dieser "Rapmutant"-Track bspw. geht überhaupt nicht klar.
 
wer ist dieser Smalltalk und wo finde ich mehr? Der Track ist richtig krass.
 
Dann herzlich willkommen und viel Spaß Mzee ist eine freundliche Famnilie für Jedermann mit den nettesten Mods die man sich wünschen kann:D
 
Mit SpokenView verbind ich auch immer bissel Damion Davis . schad das er nicht vertreten ist. freu mich auf den sampler
 
Bei MZEE gibts übrigens noch die letzten 7 Dinger, ansonsten bekommt man die erste Auflage nirgendwo mehr!

>> Hier gehts zum Shop

...diese Woche sind übrigens alle Bestellungen innerhalb Deutschlands versandkostenfrei!
 
Bin grad auf den Tua-Track gestossen, gefällt mir richtig gut! Wer hat den produziert?
 
ich wusste ja, dass du wieder deinen senf dazu abgeben wirst, sobald irgendwas neues zu diesem track hier stehen würde. :p
 
Zurück
Oben Unten