!!! Splash! Festival Thread !!!

Tirb schrieb:
Also so ein Line Up braucht einfach eine LIVE DVD.:D

Oder wenigstens einen SplashMasterblaster mit exclusiven Geburtstagssong.
Und dann so in 10-20 Jahren wird die DVD rausgekramt und den Kinder gezeigt:"Ja, mein Sohn bei so einem Riesenfestival durfte ich dabei sein" "Krass, Festivals kenn ich nur noch ausm Netz":D
 
ähm ja krass hardcore.... der tag heute iss eh schon so ein brett von hammer aber das jezz... unfassbar... das nenn ich mal... krass halt einfach krasss....
 
mast3rmind schrieb:
böööööööööööööööööööööse möööööööse :D
Auf jeden!

Alter, grad die Bestätigung von Snoop und Redman gelesen, bin fast ausgerastet :eek:

Das wird der Wahnsinn :D
 
MÖÖÖRDER:cool: LINEUP

besser gehts nicht, frag mich was das Kemp jetzt auffahren will bei DIESEM 10.:D SPLIZZASH!!!

man sieht sich auf der Insel bei POOUCH

Peace und schönen sonnigen Montagabend ihr Atzen
 
HKO schrieb:
Auf jeden!

Alter, grad die Bestätigung von Snoop und Redman gelesen, bin fast ausgerastet :eek:

Das wird der Wahnsinn :D


aaaaaaaah yeah...ich auch grad eben erst!!!

aja nächste woche wird karte bestellt...
smoke: wie läuft das ab mit mixery camp ???
hast scho karte ??
 
Alter wie geil!!! Das hat mir den Tag gerettet!!! Wenn Snoop und Redman denn auch wirklich kommen...aber auch wenn nur einer kommt is schon geil!
 
ja ich geh jezz einfkaufen und dann grillen und dann erstma semesteranfangsparty ordentlich das line up feiern :D
 
FFM's President schrieb:
Alter wie geil!!! Das hat mir den Tag gerettet!!! Wenn Snoop und Redman denn auch wirklich kommen...aber auch wenn nur einer kommt is schon geil!


kommen mit sicherheit beide.
splash kann sich nach der sache mit nas sowas auf keinsten fall erlauben.
 
das lineup ist echt grossartig :) aber um extrem grossartig zu werden muss noch die mongo clikke(auch ferris ^^) und orgi und rhymin simon kommen!!! bitte :D
 
ja dilated hammer, snoop geht auch klar.
redman interessiert mich jetzt nicht so.
da hätt ich auch lieber die beginner oder jan delay
 
whaaaaaaaaaaaaat bist du crazy.....

mit snoop kannste was anfangen aber mit redman nich...und
du würdest lieber die beginner sehn ????
wenn du red scho live gesehn hättest, dann würdest sowas sicher nich schreiben!!

sachen gibts ????!! :oops: :rolleyes: :p
 
Hier noch mal ne Meldung aus dem Splashpressezentrum, damit dürfte Klarheit über die Headliner der jeweiligen Tage herrschen und das Line-up ist, wie jemand hier in diesem Thread bereits bemerkt hatte, nun vollständig!
Splashpressemeldung 16.04.2007 schrieb:
Das splash! Line-up ist komplett. Und das mit gleich drei hochkarätigen internationalen Stars. Am Freitag wird Snoop Dogg auf der splash! Bühne stehen und die Menge zum Kochen bringen. Er gilt als einer der erfolgreichsten Künstler im HipHop Bereich überhaupt. Am Samstag folgt Redman, der die splash! Fans bereits im Jahre 2003 mit einer spektakulären Show überzeugen konnte. Nach sechs Jahren Pause veröffentlichte er vor kurzem sein neues Album „Red Gone Wild“ und man kann sicher sein, dass seine Show ebenso „wild“ sein wird. Zu guter Letzt geben uns Dilated Peoples die Ehre und werden am Sonntag den krönenden Abschluss mit The Roots und Freundeskreis auf der Hauptbühne bilden.

Vom 6. bis 8. Juli findet auf der Halbinsel Pouch bei Leipzig das 10. splash! Festival statt. 1 Bühne, 4 Partyzelte, ca. 100 Künstler aus 9 Ländern und tausenden Besuchern. Künstler aus Deutschland, Österreich, Schweiz, England, Brasilien, Dänemark, USA, Frankreich und Jamaika werden auf die Halbinsel Pouch reisen und mit den Besuchern drei Tage lang den 10. Geburtstag des splash! Festivals feiern.

Weitere musikalische Highlights sind Freundeskreis, Talib Kweli ft. Jean Grae, The Roots, IAM, Papoose, eMC, Dendemann, Curse, Kool Savas, David Rodigan, T.O.K., General Degree, Roll Deep und The Mitchell Brothers – um nur einige zu nennen. Events wie Write4Gold, B-Boy und Beatboxbattles sorgen für Abwechslung.

Das vollständige Line-up, Bilder der Künstler sowie weitere Informationen zum splash! Festival 2007 finden Sie auf unserer Homepage www.splash-festival.com und im splash! Pressezentrum unter www.splash-festival.com/presse
 
Bo$$bitch schrieb:
kommen mit sicherheit beide.
splash kann sich nach der sache mit nas sowas auf keinsten fall erlauben.

Das heisst aber nichts, es liegt ja an den künstlern ob sie kommen oder nicht.

Vielleicht wurde sie auch in irgendwelche knebelverträge gesteckt :D
 
geschmack hin und her, aber wie kann einen der rote mann nicht interessieren?
 
Zurück
Oben Unten