!!! Splash! Festival Thread !!!

m0s! schrieb:
die beginner und dynamite deluxe o_O
das wär ein headliner...

WORD!

talib und the roots sind für die leute, die rap seit puff daddy kenne, nich gerade die ober headliner, das stimmt, aber bei diesem line-up wird das splash auch ohne die leute sehr gut besucht sein! aber schon richtig, dass das fürs splash team ein grund sein könnte, noch einen ganz großen zu holen, denn man will sicher nicht noch einmal mit so hohen schulden da stehen.
man wird sehen!
 
ansonsten gehts dir gut, hörnchenmeister? --> nich gerade die ober headliner
Bitte den Satz nicht aus dem Konsens reissen! Hast schon recht, Mone_Mart hat es ein bisschen unglücklich formuliert.
 
bigmikegee schrieb:
ansonsten gehts dir gut, hörnchenmeister?

sorry, wenn es deshalb misverständnise gibt!

talib und the roots sind die hammer headliner, besser kann man es sich kaum wünschen!

nur für die erwähnten "hip hop fans", die "rap seit puff daddy kenne", sind das bestimmt nich die namen, die sie hören wollen...

hoffentlich ist der kommentar jetzt verständlich! :)
 
ah jez versteh ich den satz:) dann kann ich dir nur zustimmen;)
dachte das wäre eine abwertung den zwei gegenüber

das ist wieder einer der vielen gründe wieso ich internet kommunikation hasse:mad:
 
Also ich versteh generell nich das geseier hjeir nach nem dicken headliner.... klar wärs krass aber ich kann auch so dickstens mit leben was die aufgestellt haben... ich werd wohl jezz schon nicht mit nachkommen all das zu sehn was ich sehn will und ich mein damit nich den ganzen deutschen schlonz :D
 
Schnaggero schrieb:
Hoffe ich ebenfalls, aber zum 10jährigen gibst du mir doch Recht, dass der absolute Überamiburner noch fehlt oder???
Ich meine soeiner, der auch die Massen anzieht???


Dr. Dre, Eminem, Jay-Z, Kanye West, Nas......sowelche meinst du? :eek: :D :rolleyes:

naja die ersten 3 sind mission impossible, aber stellt euch mal die massen vor die die ziehen
das wären ganz neue dimensionen ;)
 
->hEn$on<- schrieb:
Dr. Dre, Eminem, Jay-Z, Kanye West, Nas......sowelche meinst du? :eek: :D :rolleyes:

naja die ersten 3 sind mission impossible, aber stellt euch mal die massen vor die die ziehen
das wären ganz neue dimensionen ;)

da wäre das splash wohl überbevölkert :)
 
methred würde schon mehr als ausreichen..

dann noch rhymin simon und das wird der beste splash ever.
 
wenn nur redman kommt, wär das ziemlich schwach.das neue album is ja auch nicht sooo der burna.wenn schon nicht der ganze clan oder zumindest meth and red kommen sollten sie sich ganz anders orientieren meiner meinung nach.
 
wie kann man eigentlich auf 80seiten diskutieren, wie geil es wäre wenn der kommt und wie beschissen es wäre wenn der kommt?!
 
bigmikegee schrieb:
ah jez versteh ich den satz:) dann kann ich dir nur zustimmen;)
dachte das wäre eine abwertung den zwei gegenüber

das ist wieder einer der vielen gründe wieso ich internet kommunikation hasse:mad:


ähhhhhm puffy is älter als die jungs....

das ergibt irgendwie keinen sinn ^^
 
Snoop
Redman
Dilated Peoples bestätigt

Line Up ende!!!

quelle splashfestival.de

hammer, aber ich hätte mir für den Geburtstag doch noch Samy und Beginner gewünscht!!! Egal hab ja schon meine 2 Karten!!! Ich bin dabei!!!
 
Snoop ist aufjedenfall ein Publikumsmagnet, wenn er denn auch kommt... :D
Redman find ich auch sehr geil, finde das neue Album gut, ansonsten Party garantiert! :cool:
Dilated Peoples, mir hätte Evidence alleine schon gereicht, sein neues Album ist die Bombe schlecht hin, aber paar Dilated Peoples Klassiker sind auch kool, der Auftritt 05 war auch geil :)

aber das line up ist jetzt echt voll?
dass samy/beginner und co nicht da sind ist echt bischn....
Rhymin simon und co auch nicht... :mad:

Insgesamt schon kool alles, aber paar Deutsche fehlen da halt
 
Zurück
Oben Unten