!!! Splash! Festival Thread !!!

Die Daten der Redman Tour haben sich geändert! Nu ist er auch vom 6-8 juli zu buchen! Für den 7 Juli wurde er bereits gebucht evt. ja vom splash!
Eine Combo mit Method Man wäre natürlich auch eine coole sache, der ist zu dieser Zeit ja ebenfalls in Europa unterwegs!

www.heavyrotation.net
 
Eine Combo mit Method Man ist sehr unwahrscheinlich. Da an dem WE in England ist und ich glaube nicht das er nur für ein GIG nach Germany kommt.

Außerdem will Red ja sein neus Album promoten!! Als ich finde RED gone Splash sehr wahrscheinlich !!
 
Woher wisst ihr das Meth in England ist?

Dienstag, 03. Juli 2007 - NOCH FREI
Mittwoch, 04. Juli 2007 - NOCH FREI
Donnerstag, 05. Juli 2007 - NOCH FREI
Freitag, 06. Juli 2007 - NOCH FREI
Samstag,07. Juli 2007 - NOCH FREI
Sonntag,08 . Juli 2007 - NOCH FREI

Wobei ich es schon möglich wäre für einen Gig nach Deutschland zu kommen. Alles eine Frage des Geldes....
 
BrAin$icK schrieb:
keine ahnung wo du den live gesehen hast, aber in hamburg, in der fabrik, hat er alles abgebrannt!


in münchen auf der cheers tour mit D12 zusammen... knappe 50, von jeden track erste strophe plus hook und evtl. feature parts hat er einfach vom band laufen lassen und die gedoppelt... war halt amidurchschnitt und die kohle kann man sich echt sparen... zumal das neue album im vergleich zum ersten harter rotz ist...
 
wieso kommt nich gleich der ganze wu tang clan + ein euftritt von meth und red zusammen, das wär doch cool :cool:

egal, bin eh aufm wu tang konzert in offenbach am start und splash sowieso :)

und premier wäre echt sehr sehr geil :D
 
Code:
Ess_Eff schrieb:
Woher wisst ihr das Meth in England ist?

Dienstag, 03. Juli 2007 - NOCH FREI
Mittwoch, 04. Juli 2007 - NOCH FREI
Donnerstag, 05. Juli 2007 - NOCH FREI
Freitag, 06. Juli 2007 - NOCH FREI
Samstag,07. Juli 2007 - NOCH FREI
Sonntag,08 . Juli 2007 - NOCH FREI

Wobei ich es schon möglich wäre für einen Gig nach Deutschland zu kommen. Alles eine Frage des Geldes....

Naja der Splash-"Heini" hat gesagt man kann den Clan nicht buchen, weil er schon an dem WE in England ist. Und Meth ist definitiv auch dabei. Daraus schließe ich:

1. entweder Heavyrotation hat kein Plan

2. oder der Splash-"Heini" hat ein wenig gelogen - in Bezug auf Booking und den Clan

Soll sich daraus jeder selber seine Meinung bilden. We will see ?!?
 
Flow Joe schrieb:
Code:

Naja der Splash-"Heini" hat gesagt man kann den Clan nicht buchen, weil er schon an dem WE in England ist. Und Meth ist definitiv auch dabei. Daraus schließe ich:

1. entweder Heavyrotation hat kein Plan

2. oder der Splash-"Heini" hat ein wenig gelogen - in Bezug auf Booking und den Clan

Soll sich daraus jeder selber seine Meinung bilden. We will see ?!?


Es gibt doch auch noch wirklich andere Acts die als Headliner passen würde. Man versteift sich voll auf den Clan, obwohl das Album noch gar net draußen ist (ich hoff so, dass es gut wird).
Fänd es wichtiger, dass noch ein paar geniale Acts für die Mainstage bekannt gegeben werden. (auf den Headliner kann ich warten)
 
Flow Joe schrieb:
Code:

Naja der Splash-"Heini" hat gesagt man kann den Clan nicht buchen, weil er schon an dem WE in England ist. Und Meth ist definitiv auch dabei. Daraus schließe ich:

1. entweder Heavyrotation hat kein Plan

2. oder der Splash-"Heini" hat ein wenig gelogen - in Bezug auf Booking und den Clan

Soll sich daraus jeder selber seine Meinung bilden. We will see ?!?


das method man zu haben ist, heisst nicht das der clan zu haben ist...
 
Munich´s finest schrieb:
in münchen auf der cheers tour mit D12 zusammen... knappe 50, von jeden track erste strophe plus hook und evtl. feature parts hat er einfach vom band laufen lassen und die gedoppelt... war halt amidurchschnitt und die kohle kann man sich echt sparen... zumal das neue album im vergleich zum ersten harter rotz ist...


Den Katalog an Liveacts die Munich´s Finest schon gesehen hat möcht ich mal sehen.:D :D
 
was ich gar nich verstehen kann, is das jeder noch nach nem neuen ami-headliner sucht, ich mein talib müsste am samstag dran sein, the roots oder freundeskreis am sonntag, dann bleibt zwar noch der freitag übrig, das da aber nochmal ein ami-headliner kommt, kann ich mir kaum vorstellen. natürlich würd ich mich übelst drüber freuen, wenn noch ein ganz dicker fisch kommt, aber dann würde ich mir die frage stellen, woher das geld für die gagen nehmen...

hoffe am donnerstag werden die beginner und sam endlich bestättigt!
 
mONE_mArt schrieb:
was ich gar nich verstehen kann, is das jeder noch nach nem neuen ami-headliner sucht, ich mein talib müsste am samstag dran sein, the roots oder freundeskreis am sonntag, dann bleibt zwar noch der freitag übrig, das da aber nochmal ein ami-headliner kommt, kann ich mir kaum vorstellen. natürlich würd ich mich übelst drüber freuen, wenn noch ein ganz dicker fisch kommt, aber dann würde ich mir die frage stellen, woher das geld für die gagen nehmen...

hoffe am donnerstag werden die beginner und sam endlich bestättigt!

Hoffe ich ebenfalls, aber zum 10jährigen gibst du mir doch Recht, dass der absolute Überamiburner noch fehlt oder???
Ich meine soeiner, der auch die Massen anzieht???
 
mONE_mArt schrieb:
was ich gar nich verstehen kann, is das jeder noch nach nem neuen ami-headliner sucht, ich mein talib müsste am samstag dran sein, the roots oder freundeskreis am sonntag, dann bleibt zwar noch der freitag übrig, das da aber nochmal ein ami-headliner kommt, kann ich mir kaum vorstellen. natürlich würd ich mich übelst drüber freuen, wenn noch ein ganz dicker fisch kommt, aber dann würde ich mir die frage stellen, woher das geld für die gagen nehmen...

hoffe am donnerstag werden die beginner und sam endlich bestättigt!
Ne wenn schon dann is Papoose Headliner für Samstag, Freundeskreis für Sonntag und Freitag irgendjemand. :rolleyes:
 
mONE_mArt schrieb:
was ich gar nich verstehen kann, is das jeder noch nach nem neuen ami-headliner sucht, ich mein talib müsste am samstag dran sein, the roots oder freundeskreis am sonntag, dann bleibt zwar noch der freitag übrig, das da aber nochmal ein ami-headliner kommt, kann ich mir kaum vorstellen. natürlich würd ich mich übelst drüber freuen, wenn noch ein ganz dicker fisch kommt, aber dann würde ich mir die frage stellen, woher das geld für die gagen nehmen...

hoffe am donnerstag werden die beginner und sam endlich bestättigt!

WORD!
Kann man nicht besser sagen...
 
Zurück
Oben Unten