!!! Splash! Festival Thread !!!

vielleicht stellt mzee ja n boxring auf........
für alle forumkiddies die sich gerne mal die meinung sagen :D
 
BrAin$icK schrieb:
geschmack hin und her, aber wie kann einen der rote mann nicht interessieren?

ich hab nicht gesagt dass er mich nicht interessiert.
er war ja schon ma da. da hab ich ihn mir auch net lang angeguckt. is halt net ganz mein fall. aber wenn ich beim splash bin und das wetter gut is, werd ich ihn mir sicherlich angucken. also könnt ihr euch wieder beruhigen und einen schluck tee aus eurer redman-tasse nehmen ;)
 
Also Redman UND Snoop UND Dialated!!!
Das ist mal krass.
Wobei ich Deutschrapmäßig noch paar Leute vermisse :(
Samy und Beginner nicht aufm Splash, was ist da denn krum???
 
mhhh... schon ganz geil, nur was´n da los wo sind Samy, Delay und (Simon).
Splash ohne Samy kann ich mir nur schwer vorstellen.
Machen #Benefiz und dann kommen die zum birthday net oO?
 
Krasses Ding....wirklich krassssss....

Wahrscheinlich wollte Splash Auftritte sehn vom alten Sam(Dynamite) und den Absoluten Beginners, wie halt Curse mit LaFamilia und Freundeskreis. Meinungsverschiedenheiten vielleicht...

Aber eigentlich glaube ich an eine fette Überraschung von denen, glaubt mir!
 
Ich hab das Line-up mal besonders mit den groß gefeierten Jahren 03 und 04 verglichen, meiner Meinung nach ist dieses Splash das beste, das es je gab.
Ich meine Redman, Talib, The Roots, Talib, Snoop Dogg, eMc, IAM, also das sind schon mal top internationale Namen, deutsche sind auch gute dabei, obwohl halt die Hamburge schon fehlen, aber sonst echt hammer Line-up, bitte Splasher holt die auch noch, auch wenn das Line-up eig komplett ist, dann wäre das soooo perfekt, naja obwohl ich glaube is kostentechnisch auch schwer, da Sam und co. für deutsche Verhältnisse recht teuer sein dürften...
 
Sayaman schrieb:
Krasses Ding....wirklich krassssss....

Wahrscheinlich wollte Splash Auftritte sehn vom alten Sam(Dynamite) und den Absoluten Beginners, wie halt Curse mit LaFamilia und Freundeskreis. Meinungsverschiedenheiten vielleicht...

Aber eigentlich glaube ich an eine fette Überraschung von denen, glaubt mir!

Also Dynamite Deluxe bestand ja aus Sam, DJ Dynamite und Tropf.
Tropf ist immernoch der Livemischer von Samy. Sam und Dynamite gehört zusammen DeluxeRecords und beim Catch a Fire ist immer DJ Dynamite der man an den Tellern für Samy. Somit hat man Dynamite Deluxe vollständig.
Vielleicht wollte das Splash Samy Deluxe einfach nicht im LineUp.

Allerdings erwart ich wirklich noch ne Geburtstagüberraschung von T&J, warum sollte da net auch Sam, Jan und ... mit zur Überraschung gehören? Die gehörten ja eigentlich schon zu einem StandartSplashLineUp dazu.

Aber hey, ich feier den fetten Geburtstag vom Splash, mit und wenn nötig auch ohne Samy und den Beginnern.


Wen erwartet ihr als Headliner für die 3Tage? Ich würd Snoop für Samstag und The Roots für Sonntag tippen. Allerdings denk ich nicht das Redman Headliner für Freitag wird, der kommt eher im Spätabendprogramm am Samstag. La Familia oder Fk-Allstars wären doch auch ein geiler Headliner.
 
ticket is bestellt.. ouuu yeaaahh..!!


jetz fehlt nur noch simon und dieses splash wird vom lineup her unschlagbar.

kk, wutang wäre auch noch fresh! aber wollenwa ma nich übermütig werden.
 
Glaubt ihr das Ding könnte dieses Jahr ausverkauft sein? Da ich bis jetzt immer erst sehr spät bescheid wusste, ob es zeitlich bei mir klappt, habe ich das Ticket immer erst einen Tag vor Startschuss gekauft. Doch bei dem Line up bekomm ich jetzt schiss, dass ich am Ende blöd aus der Wäsche gucke...
 
Tirb schrieb:
Also Dynamite Deluxe bestand ja aus Sam, DJ Dynamite und Tropf.
Tropf ist immernoch der Livemischer von Samy. Sam und Dynamite gehört zusammen DeluxeRecords und beim Catch a Fire ist immer DJ Dynamite der man an den Tellern für Samy. Somit hat man Dynamite Deluxe vollständig.
Vielleicht wollte das Splash Samy Deluxe einfach nicht im LineUp.

Allerdings erwart ich wirklich noch ne Geburtstagüberraschung von T&J, warum sollte da net auch Sam, Jan und ... mit zur Überraschung gehören? Die gehörten ja eigentlich schon zu einem StandartSplashLineUp dazu.

Aber hey, ich feier den fetten Geburtstag vom Splash, mit und wenn nötig auch ohne Samy und den Beginnern.


Wen erwartet ihr als Headliner für die 3Tage? Ich würd Snoop für Samstag und The Roots für Sonntag tippen. Allerdings denk ich nicht das Redman Headliner für Freitag wird, der kommt eher im Spätabendprogramm am Samstag. La Familia oder Fk-Allstars wären doch auch ein geiler Headliner.


freitag: snoop dogg, samstag: redman, sonntag: dilated peoples, the roots, freundeskreis.
steht irgendwo auffer splash-seite...

echt komisch, dass auch tefla&jaleel bei der geburtstagsfeier fehlen. vllt sauer, weils diesmal nicht in chemnitz ist?
also n paar dt. künstler fehlen echt...:( bitte, splash, bucht samy, eizi & TJ noch...:)
 
hammer was sie noch ausgepackt haben...

mann ich weiß dass ich nicht alles sehen werde was ich mir vorgenommen hab...

ich freu mich so auf redman :) juhi

karten werden auch demnächst irgendwann bestellt, wenn man geld nicht immer so schnell weg wäre
 
denke nicht, dass sam abgesagt hat!bei den beginnern wärs natürlich was anderes, da die zurzeit nicht zusammen arbeiten, trotzdem müsste da schon was krasses passiert sein, damit die absagen!
@splash typ: wär cool, wenn ihr dazu was sagen könntet, denn für sehr viele fehlen die beiden acts einfach, da wäre ne erklärung schon ganz angebracht!

aber trotzdem kann mans eben nich immer allen recht machen, krasses line-up.....bringt nur noch sam und die beginner als überraschungsgeschenkt, auch wenn ihr schon so viele gemacht habt :)
 
Zurück
Oben Unten