Splash! Festival - 29.06.-01.07.2023

Habe ich auch gedacht. Aber möglicherweise ist das auch bewusst so gesteuert, um die Menschenmassen zu verteilen. Stell dir mal vor da strömt die komplette Zielgruppe zu Badmomzjay vor die Strandbühne. So bleiben eventuell paar von denen vor der Main Stage für Juju.
Gebe Dir Recht, aber auf der anderen Seite: Warum packt man die nicht auf die MainStage? Ich weiß nicht wie das Gelände jetzt ist aber schon 2016 war das bei Edgar Wasser super voll bei der Beach-Stage und der ist jetzt nicht die Charthit-Kanone. Ob man sie liebt oder nicht, die Klickzahlen sprechen ja für sich und das würde ja prima passen mit Juju und danach Badmomzjay. Aber wir werden es wohl nie erfahren :D
 
grad mein ticket für die blaue version verkauft
hab freitags nen termin, den ich nicht verschieben kann, also wird es wohl das erste splash seit 2014 ohne mich :(
naja line up ist eh so mittel, aber schade ist es trotzdem
 
Ist es dieses Jahr ein schwaches Lineup oder war das die letzten Jahre ähnlich?
War von 2003-2008 jedes Jahr dort und da waren es wirklich dope Line UPS. Mobb Deep, Snoop, Gangstarr, the Roots, Petey Pablo :)D).
Seit wann gibt es diese Aufteilung mit Red & Blue?
 
Ist es dieses Jahr ein schwaches Lineup oder war das die letzten Jahre ähnlich?
War von 2003-2008 jedes Jahr dort und da waren es wirklich dope Line UPS. Mobb Deep, Snoop, Gangstarr, the Roots, Petey Pablo :)D).
Seit wann gibt es diese Aufteilung mit Red & Blue?
Das letzte Mal war ja 2019 und ich glaube, da waren noch einige Größen aus Amerika/Europa da (je nachdem wie man das sieht) mit Chance the Rapper, Young Thug, Future, Asap Rocky, Suicide Boys, Brockhampton, Flatbush Zombies und Skepta da.

Aufteilung in Red und Blue ist dieses Jahr zum ersten Mal, um halt wahrscheinlich etwas von den Ausfällen 20 und 21 zu kompensieren
 
Ist es dieses Jahr ein schwaches Lineup oder war das die letzten Jahre ähnlich?
War von 2003-2008 jedes Jahr dort und da waren es wirklich dope Line UPS. Mobb Deep, Snoop, Gangstarr, the Roots, Petey Pablo :)D).
Seit wann gibt es diese Aufteilung mit Red & Blue?
Aufteilung ist nur zur Verlustminimierung. Entsprechend dünn ist das Line Up. Man hat - so wirkt es zumindest - das Budget von einem Splash für zwei Wochenenden verwendet. Ich hoffe das ist dann nächstes Jahr Geschichte. Zumindest scheint man drumherum einiges zu bieten (Podcasts, DJ Bühne am Campingplatz, Open Air Kino etc)
 
Yung Lean jetzt auch abgesagt aber wenn ich mir den Livestream reinziehe, wäre ich schon echt gerne da gerade. Mich wirst du in keinem Moshpit mehr sehen aber ausserhalb sitzen und nen Jibbler rauchen wäre schon nice.
 
Yung Lean jetzt auch abgesagt aber wenn ich mir den Livestream reinziehe, wäre ich schon echt gerne da gerade. Mich wirst du in keinem Moshpit mehr sehen aber ausserhalb sitzen und nen Jibbler rauchen wäre schon nice.
Gibt noch Karten für nächste Woche…
 
Rappt da überhaupt irgendwer ohne Playback? Hab mir gerade mal die Instastories angeguckt und gefühlt sind alle auf Vollplayback und rappen hier und da mal ne Zeile mit.
 
Sehe gerade den T-Low Auftritt auf Arte...hahaha da stehen 20 Leute auf der Bühne, 2 Ü-30 Backups und dieser Micki Krause/ Money Boy Verschnitt und es läuft einfach nur das Audio....ist doch einfach traurig
 
Lieber halb-Playback und dafür geile Party, als diese ganzen peinlichen Celo Abdi Auftritte
Ich liebe die Jungs, aber denen bleibt immer die Luft weg oder vergessen Texte
 
Zurück
Oben Unten