sAms3miLLa
Moderation
Weiterhin einfach viel zu langweilig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Ersatz vom Splash.aber gut, egal, wer als Ersatz gekommen wäreChief Keef hat abgesagt
Das Problem ist, dass andere Festivals ja auch nicht mehr wissen, was sie buchen sollen. Man sehe sich nur das Frauenfeld an.grad gesehen, dass shirin ihren atemlos remix auf der halbleeren mainstage als headlinerin performt hat lach
bin jetzt auch kein pionier des festivals und war nur von 2014-2019 da, aber geht da langsam die luft raus oder werde ich älter?
Ich halt die TikToks vom Splash jetzt schon nicht mehr aus, und es ist erst Freitag. Aber ich kann auch nicht weggucken. Nicht mal bei dem Antisemitischen Hvvvvrensohn Jost.
Ich bin ja eh Hater und seh das alles mit meinen Hater Augen, aber ich bin mir fast sicher, dass sich die Leute vom Festival Komitee spätestens Dienstag zusammensetzen werden und sich fragen, ob das noch das ist, was man sein will oder hinter stehen kann.
Aye dagegen ist jede Bravo Super Show cooler.
Ich halt die TikToks vom Splash jetzt schon nicht mehr aus, und es ist erst Freitag. Aber ich kann auch nicht weggucken. Nicht mal bei dem Antisemitischen Hvvvvrensohn Jost.
Ich bin ja eh Hater und seh das alles mit meinen Hater Augen, aber ich bin mir fast sicher, dass sich die Leute vom Festival Komitee spätestens Dienstag zusammensetzen werden und sich fragen, ob das noch das ist, was man sein will oder hinter stehen kann.
Aye dagegen ist jede Bravo Super Show cooler.
ah gut das wusste ich nicht danke für die InfoFull Force ist da seit einigen Jahren auch, die hängen da sicher auch mit drin
Ehrlich gesagt glaube ich (unabhängig vom persönlichen Geschmack), dass gerade Leute wie Ski Aggu noch am ehesten die "alte" und "junge" Festivalgeneration vereinen können.Das Problem ist dass Rap vor kurzem noch ein Monopol bei Jugendlichen und Jungen erwachsenen hatte. Bis sich dann irgendwelche Trottel überlegt haben schlechten 90er Jahre Kontor Rave zurück zu bringen. Durch Ski Aggu, seine Clone und diverse Kassenpatienten Rapper wie ChristalF ist dann noch ein sehr Hässliches Hybrid Monster entstanden.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.