splash! 2014

seeed spielen im august glaube ich in ferropolis. von daher kann man sich einen splashauftritt auch definitiv abschminken denke ich.
 
nice. alle beteiligten, die dieses jahr mit aufs splash kommen, haben dieses jahr donnerstag schon frei. da die ersten schon mittwoch fahren, denk ich jetzt auch darüber nach, ob wir nicht schon mittwoch fahren. so pre-pre-party klingt schon gut. wer von euch kleinen atzen war schonmal am mittwoch da und kann sagen, ob was geht? jackzon? demjan? wasweißichwer?
 
nice. alle beteiligten, die dieses jahr mit aufs splash kommen, haben dieses jahr donnerstag schon frei. da die ersten schon mittwoch fahren, denk ich jetzt auch darüber nach, ob wir nicht schon mittwoch fahren. so pre-pre-party klingt schon gut. wer von euch kleinen atzen war schonmal am mittwoch da und kann sagen, ob was geht? jackzon? demjan? wasweißichwer?

Also... kleine Atzen??!? hahah ich bestimmt nicht
wir sind letztes Jahr ganz enstpannt Mittwoch um 15 Uhr am Bahnhof angekommen.
Sind dann alle erstmal einkaufen gegangen ganz entspannt und dann zum Gelände gefahren.
Haben uns dann direkt beim Autohaus hingechillt und haben bisschen gegrillt und getrunken.
Der Stand von Mixery war übrigens auch Abends dann schon offen.
Gegen 20 Uhr waren ca 350 Leute vor Ort und haben die Anlagen im Auto aufgedreht.
Ging bis tief in die Nacht.
Kann dir nur sagen, ich bin um 7 Uhr schlafen gegangen da waren schon bestimmt 1000 Leute da und um 9 aufgestanden.
Plötzlich war alles voller Menschen haha sehr cool gewesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war noch nie mittwoch schon vor ort, aber wir haben beschlossen uns n zimmer zu nehmen und auf blöd aber einfach mal vorzulatschen und auszuchecken was so geht und dort evtl. bisschen rumzuhängen aber dann doch zeitig ins bett zu gehn :D
 
ich war noch nie mittwoch schon vor ort, aber wir haben beschlossen uns n zimmer zu nehmen und auf blöd aber einfach mal vorzulatschen und auszuchecken was so geht und dort evtl. bisschen rumzuhängen aber dann doch zeitig ins bett zu gehn :D

habt ihr noch Platz im Zimmer? Ich quetsch mich auch, falls es ein Doppelbett ist, in die Ritze zwischen den Matzratzen
 
Über diesem Beitrag sehen Sie ein Beispiel für die perfekte Symbiose eines User-Namens und dessen Kommentar.
 
ok das ist schade.

Ich werde aber ein großes Zelt mitnehmen. Da ist aufjeden Fall noch Platz für jemand drinn. Also falls interesse besteht könnt ihr euch bei mir melden.
 
wie war das mit den tickets? wann schalten die nochmal ein kontingent frei?
ich kann nicht richtig loslassen :D
 
nein je später desto besser. hab momentan noch andere ausgaben zu tätigen. früher war viel cooler, alter :D da konnte man sich ne woche vor festival noch gemütlich ein ticket besorgen gehen.
 
Zurück
Oben Unten