splash! 2014

Viel erschreckender finde ich die Kommentare darunter von einen gewissen Michael Collins mit einem Freunde von niemand Titelbild!
 
kann man nur auf tixforgigs bestellen?

wenn ich 1 ticket in den warenkorn legen will, kommt
"Dies überschreitet die maximal zulässige Bestellmenge!"

bei dem preparty ding geht, sind die ausverkauft oder was?
 
jetzt kommt
Leider ist das gewählte Produkt zur Zeit noch nicht bzw. nicht mehr verfügbar.

dange jonas, die haben sogar ultimate tobacco *.*
 
Diese facebook kommentare sind ein ernsthafter Grund sich das nochmal mit dem Splash zu überlegen. Das sind halt reale Personen die da im zweifel auch aufschlagen. Und mit solchen "dingen" möchte man in der regel einfach nicht in einen topf geschmissen werden. egal welcher art.
 
Diese facebook kommentare sind ein ernsthafter Grund sich das nochmal mit dem Splash zu überlegen. Das sind halt reale Personen die da im zweifel auch aufschlagen. Und mit solchen "dingen" möchte man in der regel einfach nicht in einen topf geschmissen werden. egal welcher art.

hab ich letztes jahr auch gedacht, aber diese leute sind da wirklich vorort echt in unterzahl. hab mit so vielen leuten geredet letztes jahr, die ne korrekte, moderne ansicht auf hiphop hatten. die haben gleichzeitig chief keef und krs one gehört, ich hab z.b einen ausm rappers.in forum getroffen der richtig krass 90's fixiert war, den ich dann später im pogo bei waka getroffen hab ("du bist bei mzee? da laufen 90% nur spastis rum") :D:thumbsup: aufjeden voll der mindfuck wenn man im echten leben mit leuten über das neueste lil reese mixtape labern kann :D
 
klar sind diese dullis in der unterzahl, aber nichtsdestotrotz vorhanden.

Aber jetzt ohnehin ausverkauft, am 3.4. um 10 gibts nochmal 2k tickets wer will. ich hoff die ganzen spasten haben keins und haltens unten mit ihrer realness und kommen auch nicht.

edit: ach rappers.in :D :D :D
 
Jetzt ging es doch noch ganz schnell. Zur Zeit sind keine Tickets mehr verfügbar. Da wir aber wissen, dass einige von euch noch keine Tickets haben, weil sie dachten, dass Festival wird nicht so weit vorher ausverkauft sein, haben wir als letzte Chance, noch ein Kontingent von 2000 Tickets gesichert. Diese Kontingent geht am 03. April um 10 Uhr in den Verkauf. Danach wird es nicht mehr möglich sein, Tickets zu Kaufen! Wir hoffen, euch bis zum 03.04. noch eine weiteres Line Up Update präsentieren zu können.
 
Dieser Moment wenn dann Trailerpark Basti einen der vernünftigsten kommentare auf der splash seite bei fb ablässt...

#LäuftBeiHipHop
 
aufjeden hart wack was meine kollegen anbelangt. jetzt fahr ich wohl mit nur einem kollegen rüber :D:thumbsup:
 
warum schau doch nochmal etwas genauer im internet nach es gibt nur bei tixforgix momentan keine karten!
 
ahh, stimmt, da gibts doch noch diesen kiffershop. und letztes jahr konnt man irgendne berliner zeitung abonnieren fürn jahr, da gabs auch nen ticket zu.
 
am 3.4. gibts doch nochmal 2k. muss man halt um 10 schnell bestellen. ausserdem würd ichs auch über lokale ticketanbieter oder cts probieren bzw. geht das noch? Wir haben früher splash tickets immer bei münchenticketschaltern in der ubahn gekauft :D
 
Splash! Mag bei Facebook :D
Breaking News: Wider aller Erwartungen werden OutKast doch nicht Opener der Nebenbühne sein! Wir wissen gerade auch nicht weiter... Melden uns, wenn wir wissen, wann die Herren mit ihren 6 Grammys und 22 Millionen verkauften Alben spielen. #istsichernureinplatzproblem #splash17

Und dazu die Antworten :D:D
 
wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass die 2000 in weniger als zwei Stunden weg sein werden.
 
wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass die 2000 in weniger als zwei Stunden weg sein werden.

casper tour war auch binnen stundenfrist ausverkauft :D #LäuftBeiHipHop

man sollte den camping platz teilen in einen chilligen teil mit den vernünftigen leuten und dann einer mordorseite mit den ganzen assos, hängern, realkeepern und savasfans.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten