splash! 2014

kauf dir doch einfach eins und wenn du dann kein bock hast, verkaufst du es zeitig wieder
die dinger gehen bei ebay zur zeit regelmäßig für 175€ weg
 
grad nochmal das lineup angeschaut, beschweren kann ich mich nicht...

outkast, mia, chance, vic, ferg, ssio, celo abdi, eko fresh ghettochef, hudmo, leftboy, kaytranada, yela wird sich mehr oder weniger auf jeden fall reingezogen

dazu locke, angel haze, azumjot, witten untouchables,cro, kolle, earl, wiz die man sich alle auch gut geben kann.

20 acts sind erfahrungsgemäß ohnehin schon ein knackiges programm.
 
grad nochmal das lineup angeschaut, beschweren kann ich mich nicht...

outkast, mia, chance, vic, ferg, ssio, celo abdi, eko fresh ghettochef, hudmo, leftboy, kaytranada, yela wird sich mehr oder weniger auf jeden fall reingezogen

dazu locke, angel haze, azumjot, witten untouchables,cro, kolle, earl, wiz die man sich alle auch gut geben kann.

20 acts sind erfahrungsgemäß ohnehin schon ein knackiges programm.

20 Acts sind erfahrungsgemäß schon fast ein ZU knackiges Programm, mir reichen auch locker 10-15.
Zu der Thematik: LineUp-Technisch bis jetzt okay, ich würde mich noch 1-2 Amis und 1-2 gute Deutschrapper freuen.
Samy können Sie von mir aus zuhause lassen, das Album ist ja einfach nur traurig.
Marteria bzw. Marsi fehlt mir noch auf der Liste, hat ja auch n Album rausgehauen.
Ansonsten wäre so n großer Act a la Cypress Hill / Xzibit / Busta Rhymes nicht verkehrt, aber hab auch kp,
was die an Budget kosten.
 
Megaloh, Isaiah Rashad, Sylabil Spill, Hiob & Dilemma, Foreign Beggars und JAW werd ich mir wohl ansehen, sofern es die Running Order zulässt. Denke aber mal das die Leute teilweise schlechte Slots kriegen und ich dann zu unmotiviert bin mich schon "so früh" zum Gelände zu bewegen. :D
 
Was für ein Update wer soll das alles sich anschauen bin ich ja nur am hin und her rennen :(
 
mega und raf hab ich mal gesehen. vor allem mega hat in der kleinen location definitiv energie rübergebracht. wär aber kein beinbruch, die auszulassen.
hiob & dilemma und jaw :thumbsup: noch nie gesehen. isaiah würde ich auch mitnehmen. bei olexesh vllt. zumindest kurz vorbeischauen, um zu checken, was da geht. mit wodka natürlich.

257ers, naja, etwas verlust is immer. wird nur vllt. recht schwer, den gestörten fans von denen tagelang ausm weg zu gehen. wehe, die packen meinen wodka an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Isaiah, Olexesh, Lunice (!), Mega, Genetikk DJ Team (waren vor 3 wochen hier, ich war betrunken, sie haben Big King XXL gespielt, spitzenabend) sind endgut.

Hiob&Dilemma gestern gesehn, können was live. JAW, Spill, Foreign Beggars wenn man grad in der nähe ist. Rest intressiert mich nicht, aber raf soll live nicht wack sein. 257ers als nachweis des spastentums unter den besuchern gut. andere berechtigung gibts da nicht für.
 
Gibt mir nichts das update alles die letzten Jahre splash Guten Gewissens ausgelassen.
 
Lunice und Hudson Mohawke aufm Splash ist auf jeden Fall super nice. Wird wohl nachts sein und ziemlicher Abriss. Olexesh und Isaiah auch da. Wird insgesamt echt viel was ich sehen will. Kommen bestimmt noch 2-3 Amis. Insgesamt gutes Lineup, von dem man am Montag eh nur die Hälfte dessen gesehen hat was man sehen wollte.
 
257ers als nachweis des spastentums unter den besuchern gut. andere berechtigung gibts da nicht für.

Geheimtipp: Einfach eine der beiden anderen Bühnen besuchen, wenn die 257ers auftreten. Da sich alle Kiddies und Vollhonks vor der Bühne der 257ers versammeln, dürften sich die guten Jungs und Mädels vor den anderen Bühnen sammeln. Wenn dann noch ein korrekter Act auf der Bühne steht wird es eine perfekte Party!
 
Geheimtipp: Einfach eine der beiden anderen Bühnen besuchen, wenn die 257ers auftreten. Da sich alle Kiddies und Vollhonks vor der Bühne der 257ers versammeln, dürften sich die guten Jungs und Mädels vor den anderen Bühnen sammeln. Wenn dann noch ein korrekter Act auf der Bühne steht wird es eine perfekte Party!

so sieht der plan aus. wahlweise einfach die stunde ruhe am camping genießen.
 
Weiß jemand wie viele Tickets man als Einzelner am 03. April kaufen kann?
 
das waren glaub ic immer zehn, kann mir gut vorstellen, dass es auf drei oder so reduziert wird
 
Zurück
Oben Unten