splash! 2014

257ers :D

ich weiß noch wie ich letztes jahr bei ronny trettmann war, mega auftritt btw: es waren erst relativ wenig leute da, aber alle richtig schön gechillt. naja so gegen ende wurde es immer voller und es kamen immer mehr so aufpumpte halbstarke mit snapbackcaps und haben nach vorn gedrängt und stress gemacht und diese ganze wiese war voll mit diesen idioten. irgendwann war mir klargeworden dass die alle nur wegen diesen scheiß 257ers da sind?! also anscheinend haben die eine echt große fanbase, aber halt alles vollpfosten.
so einer der momente wo ich mir dachte, dass ich langsam zu alt für den scheiß werde. davon gab es übrigens einige letztes jahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die 257ers sind die dorftrottel unter dem splash-lineup. jeder guckt mal so, wie die für 10 minuten den harten schieben und sich zum lappen machen, lacht kurz darüber und geht danach an die bar, um sich nen bier zu holen. wirklich ernst nehmen die doch nur so richtige kirmes-opfer, die auch die hosen, onkelz und scooter im mix hören. musik für die generation v+ energy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Becks für nen Euro auf dem Zeltplatz:thumbsup:
wir sind wieder bei meinzeltstehtschon.....gechillte Anreise, da die Platzsucherei entfällt:cool:
 
Wie immer, aber immer mit dem gewissen Understatement:cool:
immerhin übernachten wir tatsächlich auf dem Zeltplatz und gehen für die Nacht nicht ins Hotel, so wie es sich für Männer unseres Standes geziemt:p
 
so bourgeois, dass es ein Hotel am splash braucht bin ich einfach nicht. ich verweiger mich dem Standesdenken. Viva la revolucion.
 
splash! Festival via Facebook:

>> Guten Morgen! Auch wenn ihr bei diesem Wetter nicht im Internet sein solltet... Ein Hinweis: Die splash! Tickets werden langsam knapp. <<
 
Kommt einer von euch schon am Mittwoch dieses Jahr?
Wir haben letztes Jahr und mit paar Leuten zusammen getan und sind alle Mittwoch Abend angereist.
War richtig die lustige Aktion. Wir haben dann alle beim Autohaus vorne gechillt und ne Pre-Pre Party veranstaltet...
Es waren bestimmt 500 leute oder mehr schon da
 
hoffe das dieses Jahr der Andrang am Donnerstag noch nicht so gorß ist! letztes Jahr so um 14 uhr war der komplette weg dicht! Denke das war aber großteils wegen kendrick.
 
Kommt einer von euch schon am Mittwoch dieses Jahr?
Wir haben letztes Jahr und mit paar Leuten zusammen getan und sind alle Mittwoch Abend angereist.
War richtig die lustige Aktion. Wir haben dann alle beim Autohaus vorne gechillt und ne Pre-Pre Party veranstaltet...
Es waren bestimmt 500 leute oder mehr schon da


achwas? :D also stand jetzt kommen wir mittwoch um 18 uhr rum an und haben eigtl. geplant irgendwo dort n zimmer ne nacht, vorher noch einkaufen und n entspannten machen und dann vormittags rum aufn camping rüber dann. Zugvebindungen/Regionalangebot der Bahn sind halt ein endloswichser.
 
das line up reizt mich ,abgesehen von vielen deutschrapacts, gewaltig
und ich hätte mir schon unlängst ein ticket geholt wenn nur nicht die

verdammte klausurphase direkt da rein fallen würde

würde ja noch ein semester dranhängen
hätte ich nicht das letzte soviele prüfungen geschoben ...
 
Kann dir nur empfehlen am Mittwoch, direkt vor ort zu sein.
War letztes Jahr mega die geile Party und lohnt sich wirklich
 
ja ma schaun. gestern mal drüber gesprochen aber ich glaub wir keepens spießig mit nem zimmer. aber vielleicht kommen wir abends auf einige bierchen rum, aber einmal vernünftig schlafen und duschen wär n tag vorm festival eigtl. angebracht. Man wird nicht jünger.
 
Splash! MAG via Facebook:
Breaking News: Wider aller Erwartungen werden OutKast doch nicht Opener der Nebenbühne sein! Wir wissen gerade auch nicht weiter... Melden uns, wenn wir wissen, wann die Herren mit ihren 6 Grammys und 22 Millionen verkauften Alben spielen. ‪#‎istsichernureinplatzproblem‬ ‪#‎splash17‬



...finden die sicher selber lustig? Überheblichkeit aufgrund der Ticketverkäufe, da es eh ausverkauft wird? So langsam wird ihre Social Media Behinderung absurd...
 
Zurück
Oben Unten