splash! 2014

Swigswag :cool:

So jetzt nochmal: Wen sieht man denn im Juli in Ferropolis? :D wir fahren wohl tatsächlich schon mittwoch hoch, können dann donnerstag entspannt campingplätze belegen falls gewünscht.

wir werden schön entspannt am donnerstag fahren. gras, so wurde mir grad angekündigt, wird jetzt schon in jamaikanischen ausmaßen gebunkert. wird ein gutes ding.
 
ticket soeben bestellt. splash, ich komme zum ersten mal!
hab gestern noch mit meinem besten kumpel telefoniert wegen dem frauenfeld, der war auch begeistert wegen outkast. beim splash müsste er jetz auf jeden fall dabei sein, weil das nochmal ne ganze ecke günstiger is.
 
ASAP Ferg, Chance, Earl, K.I.Z, M.I.A, Outkast, Q, SSIO, Vic Mensa, Yela. sind im moment meine favorites. find ich mittlerweile ok. und liest sich gut. kollegen haben bock, bin gespannt was noch für acts kommen.
 
Und in den Kommentaren wird gefragt, wo Samy Deluxe bleibt. :D
Trauerspiel.
Aber schön, dass es das Splash doch noch hinbekommen hat. Frag mich aber weiterhin was mit Q ist.
Die haben den wohl wirklich einfach zu früh bekannt gegeben, der hat ja demnächst par gigs in deutschland da tut so ne ankündigung beim größten deutschen hiphop festival den karten verkäufen nicht wirklich gut.
 
ampli bringt das stash mit, wir machen die campingplätze safe, fünfer bringt boombox? :D

ich muss auf jeden fall an ein sparbuch ran, fürs ticket, für ein zelt und all das. ich hab echt nich mehr damit gerechnet, dass outkast bestätigt werden.
shit, das wird der hammer :D

edit: shit, jetz steht da auf tixforgigs schon:

Zur Zeit sind leider keine Tickets für die Veranstaltung verfügbar

https://www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx?ID=8548
hier gehts aber noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tickets gehen noch zu kaufen gerade geguckt und YEAH Endlich ist es Bestätigt Splash! wird groß :D:thumbsup:
 
man muss solchen menschen eigtl. fast schon vor augen halten, dass sie niemand zwingt aufs splash zu fahren. aber das wäre zuviel der #Lebenszeit verschwendet.
 
jetz noch ne frage: kendrick am mittwoch kann man ja scheinbar nich kucken mit dem drei-tages-ticket, das gilt ja von donnerstag 12:00 uhr bis montag 10:00.
is kendrick dann in diesem preparty-ding inbegriffen? falls ja, überleg ich mir das damit noch. hab den aber auch schon mal gesehen.

boah, ich muss mir ne liste an dingen machen, die ich brauch: i-so ein gammel-wegwerfhandy für 20 euro ausm media markt, leerer bierkasten + mülltüten fürs große geschäft usw.

hab grade gelesen, dass es bankautomaten aufm splash gibt. sind die bankinstitutübergreifend?
schließfächer kann man auch mieten, seh ich grade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetz noch ne frage: kendrick am mittwoch kann man ja scheinbar nich kucken mit dem drei-tages-ticket, das gilt ja von donnerstag 12:00 uhr bis montag 10:00.
is kendrick dann in diesem preparty-ding inbegriffen? falls ja, überleg ich mir das damit noch. hab den aber auch schon mal gesehen.

boah, ich muss mir ne liste an dingen machen, die ich brauch: i-so ein gammel-wegwerfhandy für 20 euro ausm media markt, leerer bierkasten + mülltüten fürs große geschäft usw.

hab grade gelesen, dass es bankautomaten aufm splash gibt. sind die bankinstitutübergreifend?
schließfächer kann man auch mieten, seh ich grade.
nicht dein ernst oder? :D
 
Als ob du annähernd in der Lage dazu sein wirst irgendwem irgendwas freizuhalten

ich weiss ja nicht wie oft du auf dem splash warst, aber freihalten funktioniert für eine begrenzte zeit (bis donnerstag nachmittag) ziemlich gut. man benötigt auch keinen Hektar in der regel. zumal ich einen leicht abgelegenenn platz mit seezugang präferieren würde.

ach fuck, da hab ich grad infos vom 13er splash vor mir gehabt.

Celo Abdi, Donnerstag. im VVK 5,50 extra. AK 10er.
 
dude, fifth, chill dich :D

wegwerfhandy? fo real? Mülltütenbusiness? Deine Hustler Ambitionen in allen Ehren, aber oida... :D das isn fucking campingausflug für 4 tage :D

schließfächer gibts, in der regel tuts das schloß vorm zelt und keine wertsachen im zelt. Bankautomat gibts, kostet aber 5 oder 6 euro gebühren? Ist dir aber irgendwann auch egal wenn durst > Vernunft. wenn du dich dann noch daran hälst lieber einmal mehr zu ziehen anstatt dauernd und wenig läuft auch. in den käffern weis sich gar nciht obs bankautomaten gibt und falls ja welche.
 
Zurück
Oben Unten