splash! 2014

Anderes Thema : splash! 2014: Tag 4 mit 257ers, Cro, Zodiak, DLTL…: http://youtu.be/cTPsGF-6Hdk
Ab 4:10 Visa Vie aka Lotti Karotti und Psyko Nuttnkind sind offiziell ehrenlose Deutschrap Spastis

ALTER ALTER ALTER :eek:
Äpfel und Birnen, was haben die denn bitte von OutKast erwartet...

Ein Secruity Ordner hat immer bei uns im Camp gechillt, weil der unseren Camping Freunden ne Pille abkaufen wollte. Der hat erzählt, dass es Freitag ziemlich krass gewesen sein soll mit Dieben. Die wurden erwischt, sind wegerannt und mit anlauf über den Zaun gesprungen. Allerdings haben sie sich auf der anderen Seite gemault und wurden doch noch erwischt :D Mir wurde bisher nie irgendwas geklaut, schleppe aber auch meinen Wertkram mit mir rum
 
hab übrigens keinen der hängmängäng gesehen, kann man als erfolg verbuchen
 
2011 hatte das Zelt vom Kumpel, indem ich pennen musste, überall löcher. SonntagNacht voller Regenguss, richtig ätzend :thumbsdown:
 
Jo Frage an Jackzon, du hast ja am Donnerstag dein Bändchen abbekommen hast du es dann wieder bekommen oder was hast du dann gemacht?

Und was wurde dir denn vorgeworfen? Wie sollst du randaliert haben?

:confused:
 
SSIOs Auftritt hat mich positiv überrascht, bei Kollegah hätte ich mehr erwartet. Aber noch schlimmer waren die ganzen Teenies, die diese neuen "Funtracks" feiern :thumbsdown:
 
Alter, was ein perfektes Video.
Ich krieg das Grinsen nicht mehr aus der Fresse, obwohl ich dies Jahr garnicht da war.
Nächstes Jahr wieder ein Muss.


"Gibts du mir noch so einen Cup - damit ich einen Doublecup hab? ... Bro.
 
beim soundclash war er für einen moment auf der samoa stage.
sag bloß du hast von den rangeleigerüchten mit dem boy und morlockk dilemma im backstage noch nix gehört?
 
Das Video soll mein Zeltnachbar gesehen haben, hat allerdings MD mit Celo verwechselt. Wusste zu dem Zeitpunkt nicht was ich davon halten soll.... Einfach einen gebaut und für Money Boy gebetet, dass er von Herpes verschont bleibt
 
Hier machen alle auf hart und wenn mal einer zulangt, wird hier (auch Diskussion im Moneyboy-Thread bezogen) gleich ein riesen Faß aufgemacht :confused: mal ehrlich MB hats doch mehr als verdient :D

aber das sind eben diese typischen westdeutschen rapfans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
md soll dem boy eine geklatscht haben, weil der ihn mal vor langer zeit als einen der hässlichsten deutschen rapper bezeichnet hat. manche quellen behaupten sogar, das ganze als handyvideo zu besitzen oder gesehen zu haben. bis jetz is jedoch kein solches video aufgetaucht.

mehr dazu kannst du ab hier nachlesen: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100112163&page=784&p=10300511&viewfull=1#post10300511

danke :D

hätte nicht gedacht, dass Dilemma den überhaupt für voll nimmt, wahrscheinlich besoffen aggro geschoben oder so :D
 
Ich will nochmal OUTKAST sehen. Kann doch nicht sein, dass die jeden beschissenen Deutschrapspasti, gefilmt haben aber nicht den Main Act des Festivals
 
sollten outkast selber ne DVD über die Tour bringen wollen, was nicht so völlig abwegig ist, dürften die rechte an sämtlichen bewegtbildern bei denen bzw. der zuständigen produktions-/plattenfirma liegen. ansonsten kein plan warum nicht. beginner wollten das damals nicht, hier kein plan.
 
Zurück
Oben Unten