splash! 2014

sollten outkast selber ne DVD über die Tour bringen wollen, was nicht so völlig abwegig ist, dürften die rechte an sämtlichen bewegtbildern bei denen bzw. der zuständigen produktions-/plattenfirma liegen. ansonsten kein plan warum nicht. beginner wollten das damals nicht, hier kein plan.

Vllt. haben die ja extra Cash dafür verlangt? Frauenfeld Auftritt und Coachella wurden ja auch übertragen.
 
Es wird ja auch alles nacheinander online gestellt. So lässt sich das Festival noch mehrere Wochen im Social Media Bereich ausschlachten. Ich denke mal Outkast wird dann, einem Headliner gerecht, der krönende Abschluss.

Ist doch auch besser das alles gestückelt vorgelegt zu bekommen, anstatt sich jetzt gleich schon wieder mit "splash! 18 - das beste Splash aller Zeiten"-Einträgen zuspammen zu lassen.
 
Der A$AP Ferg Gig ist nur auf Putpat Tv anzusehen.:( Nach jedem Track eine Werbe Unterbrechung. Wenigstens waren die ersten 10 Minuten noch gestern auf Youtube. Konnte ich mich kurz im batik Shirt sehen :D
 
Jedes Jahr der selbe Scheiß.. sie sind einfach älter geworden, es war immer so.
 
http://www.youtube.com/watch?v=G6sE3F22Gsc#t=390

Da kommt der ganz aus L.A., kriegt den undankbarsten Slot genau ab der 2. Halbzeit des WM Finals, kauft sich extra ein aktuelles Deutschland Trikot, lässt seinen Namen drauf drucken, liefert ne gute Show ab und alle im Publikum scheinen zu pennen. Bitter :D

Wie kann man sowieso da vor der Bühne stehen wenn WM-Finale mit eigener Beteiligung ist?!
 
naja, manchen geht fußball halt einfach am arsch vorbei.

Hat man besonders gemerkt als Fashawn nach dem Enthüllen seines Trikots gefragt hat, ob Deutschland gewinnt und genau keine Reaktion vom Publikum kam. :D

Aber ist echt bitter ausgerechnet so jemanden auf so einen behinderten Slot zu platzieren.
 
Ich hab mich schon beim Lesen des Videonamens angefangen zu schämen und musste bei der zweiten Schar kreischender Teenies des OAFF hastig ausmachen
 
Fashawn ist nach seinem Auftritt runter von der Bühne die erste Reihe abgeklatscht und wollte hoch rennen um zu gucken wie es steht :D Und eine kleine gruppe hat gefordert das er auf die Main gehört wo er dann drauf meinte nächstes Jahr
 
Back
Top Bottom