splash! 2014

ich muss sagen dieses jahr wars krass mitm klauen. meine 15€ logitech box wurd mir abgezogen und nem kumpel seine ausgelatschten converse :D scheiß mal auf die 15€, aber die an nem freitag abzuziehen und das ganze festival auf die musik der nachbarn zu vertrauen ist echt scheiße. ein stuhl wurd uns auch geklaut, aber das ist ja an der tagesordnung :D
 
Was soll bitte ein Schloss bringen? Wenn Jemand da etwas abziehen will und weiß was dort versteckt wird (bei so einer Anlage bekommt man das ja im Vorbeigehen mit) reicht ein Teppichmesser aus um das Zelt zu zerlegen. Besteht zwar immer noch die Gefahr das Jemand sich im Zelt aufhält, aber dann ist wohl kaum das Schloss dran. Zudem werden die Zocker sicher auch wissen wann super viele Leute auf dem Festivalgelände sind.

Find ich schade sowas, aber bin in den letzten 3 Jahren verschont geblieben und hab auch erst dieses Jahr vermehrt davon gehört. Vielleicht sollten wir uns doch noch einmal überlegen nächstes Jahr mit einer 150 Euro Box anzureisen.
 
Vielleicht kann man das dem splash auch mal in einer sammel Mail oder so schreiben. Müssten ja einfach nur abends ein paar mehr Splash Guards, also halt Ordner, rum laufen. Glaube das würde schon etwas helfen
 
Was soll bitte ein Schloss bringen? Wenn Jemand da etwas abziehen will und weiß was dort versteckt wird (bei so einer Anlage bekommt man das ja im Vorbeigehen mit) reicht ein Teppichmesser aus um das Zelt zu zerlegen.

ja, ich weiß :oops: es geht eher um die illusion der sicherheit und dass man im falle von nem diebstahl sagen kann, dass man wenigstens ein schloss benutzt hat.
hab auch mal gehört, es gibt leute, die manche wertsachen aufm zeltplatz vergraben.

mehr securities aufm platz fänden viele besucher wohl nich so cool, was tickerei und drogenkonsum angeht. da wirste ja alle paar stunden angequatscht, ob du was kaufen willst. ansonsten gibts halt diese schließfächer, aber ich hab die nur am eingang zum bühnengelände gesehen.
 
Ja die sollen sich halt was überlegen. Das geht einfach nicht klar, dass man nichts mehr mitnehmen kann ohne befürchten zu müssen es wird einem geklaut. Haben die ne offizielle Email Adresse dann schreib ich denen mal. Auch wenns wohl nichts bringen wird.

Anderes Thema : splash! 2014: Tag 4 mit 257ers, Cro, Zodiak, DLTL…: http://youtu.be/cTPsGF-6Hdk
Ab 4:10 Visa Vie aka Lotti Karotti und Psyko Nuttnkind sind offiziell ehrenlose Deutschrap Spastis
 
unfassbar. unfassbar. wenn ich den irgendwann mal sehen sollte kotz ich dem in seine ekelhafte studentenfresse. ekelhaft, mein gott hab ich fremdscham bei diesen gestalten. hoffentlich werden die im nächsten kalifornien urlaub von irgendwelchen durchgeknallten crackniggaz abgeknallt #yeshate
 
Diese scheiß Securitys haben mir erstmal mein Bändchen abgeschnitten am Donnerstag diese Wichser.
Das war richtig die härte, ich bin nachts rumgelaufen und da haben andere randaliert und ich hab Hausverbot bekommen.
Drecks Assis
 
was erwartet ihr eigtl. von jmd. wie visa vie? da weiß doch jeder warum sie das macht was sie macht. die kann ne strophe nicht von der hook unterscheiden, da kann man sich doch fast nicht mehr aufregen sonderen wäre betroffen geneigt ein spendenkonto einzurichten.
 
ich musste leider schon abbrechen zu lesen bevors zum freitag kam, weil ich sonst hätte brechen müssen von dem geweine.

edit: okay hab doch ein bisschen weitergelesen aber "Als erstes kleines Highlight entpuppte sich der Gastauftritt von Samy Deluxe," ist schlichtweg kein kompetenznachweis, brudi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten