splash! 2014

Hat gestern jemand zufällig versucht den LiveStream zu benutzen ?
http://www.splash-festival.de/live.html
Wollte mir gestern Celo&Abdi geben aber dieser PutPat Aruba Stream ging weder aufm Laptop noch auf dem Tablet. Auf dem Iphone ging er zumindest an allerdings immer nur für ne Sekunde. Hauptsache das läuft heute besser. Würde mir gerne 5 Sterne heut abend reinziehen.
 
Dieses Jahr angeblich komplettes Splash im Live Stream. Arte macht die MainStage und PutPat die Aruba Stage. Gestern lief es wie gesagt nicht vernünftig, war ja aber auch nur die PreShow. Im TV kommt morgen nur Frauenfeld auf EinsPlus oder Festival.
 
Hat gestern jemand zufällig versucht den LiveStream zu benutzen ?
http://www.splash-festival.de/live.html
Wollte mir gestern Celo&Abdi geben aber dieser PutPat Aruba Stream ging weder aufm Laptop noch auf dem Tablet. Auf dem Iphone ging er zumindest an allerdings immer nur für ne Sekunde. Hauptsache das läuft heute besser. Würde mir gerne 5 Sterne heut abend reinziehen.

Wollts gestern auch mal probieren, aber dann stand da nur wie momentan, dass der Stream erst am Freitag nachmittag verfügbar ist.
 
Weint der Typ gerade? :D
Trauer, wie viel Leute da auch nocht dabei sind.
 
Am Samstag, 12.07.
Der Plot, 3Plusss & Sorgenkind, Alligatoah, Kollegah, Prinz Pi

Heißt das Outkast wird nicht übertragen?:(
 
Scheinbar. Aber Arte überträgt da sowieso nur die wacksten Auftritte, Ab-Soul kommt ja auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
arte zeigt nur die auftritte von der mainstage.
auf dem putpat channel kommt der rest. Grade Isaiah :cool:

oder zeigt arte echt nur die auftritte, die da stehen? das wär wirklich schwach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
arte zeigt nur die auftritte von der mainstage.
auf dem putpat channel kommt der rest. Grade Isaiah :cool:

oder zeigt arte echt nur die auftritte, die da stehen? das wär wirklich schwach


Warten wir mal ab aber ich vermute mal dass die Künstler das teilweise nicht wollen. Ab Soul steht dort aber schon für 20:30 Uhr.:thumbsup:
 
Isaiah Rashad, Ab-Soul & K.I.Z. waren gestern schon mal ganz gut. Schade, dass Q nicht übertragen wurde. :(
 
Man ist das dreist, was Ferg da gerade abzieht. Mal wieder das typische Ami-Phänomen: Über die eigenen Vocal-Spur rappen.
 
Zurück
Oben Unten