splash! 2014

Scheiß mal drauf, das war doch trotzdem voll der Abriss. :D

Ich hab halt ab und zu in den Stream reingezappt, weil ich gucken wollte wie er live abliefert und weil ich "Dump Dump" sehen wollte (hat er den eigentlich gespielt?) und war negativ überrascht, dass extrem viele Tracks gespielt wurden auf denen er nur einen oder gar keinen Part hat (Wild for the Night?). Außerdem wie gesagt das typische Ami-Problem mit den fehlenden Instrumentals.
 
"Dump Dump" kam recht früh, wenn ich mich recht erinnere. Zwei Tracks vom Rocky-Album hat er gespielt ("Wild For The Night" & "Goldie"), ansonsten nur Tracks von sich. Der Remix zu "Move That Dope" war besonders geil, genau wie "Murda Somethin". Das sind einfach alles so brutale Abrisstracks. :thumbsup:

SSIO-Auftritt war auch überragend, kam gerade im Stream statt Yelawolf. Mit Special Guest Schwesta Ewa und Kölner-Karneval-Kamellen, als er mittendrin Koalabären- und Pombärpackungen ins Publikum geschmissen hat. :D:D

Der Secret Act war übrigens Samy Deluxe. :oops: War ja klar, dass die auf den nicht verzichten können.
 
Outkast wird nicht ausgestrahlt, so wie es ausschaut. Sehr schade. Hoffe das man es noch zu sehen bekommt.
 
Outkast wird nicht ausgestrahlt, so wie es ausschaut. Sehr schade. Hoffe das man es noch zu sehen bekommt.
auf einsplus wurde outkast gleichzeitig vom frauenfeld ausgestrahlt, also ein tag später. voll viel von southerplayalistic. andre mit nem total bescheuerten schwarzen overall auf dem stand "i forgot to call you back", nem "sold" schild angehängt und trägt die ganze zeit nen koffer in einer hand. einen song hat er komplett auf einem bein gerappt. richtig geiler auftritt.
 
hey munichsfinest hattest du grüne asics an? und fiface hast du dir malbeim grillstand auf dem zeltplatz ne lange bratwurst gekauft?
 
..hab mir grad den Kollegah Aufritt gegeben... ..ist ja noch schlechter als sonst. Majo und Frederik sind als Backups nicht zu gebrauchen...
 
War ganz ok dieses Jahr. OUTKAST war wunderschön aber Sonntag war ekelhaft.
Irgend ein *****sohn ist während des WM Finale bei uns ins Zelt und hat Snapback, Sonnenbrille und so Modeschmuck von unseren Mädels geklaut .. Bei unseren Nachbarn waren am tag davor schon welche und haben alles verwüstet. Die hatten aber nichts im Zelt liegen.
Ich hoffe derjenige stirbt an hodenkrebs. Das erste mal dass ich es scheiße fand keine Bullen da in der nähe vom Zeltplatz zu haben..

Edit : Moneyboy war da und ich hab ihn nicht gesehen :(
Visa Vie ist übelst hässlich. Q hat abgerissen aber leider keine druggys with hoes.
Rooz ist mit zwei krass hässlichen Weibern über den Platz gelaufen.
Hafti hat gestööft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas würde ich auch nicht im Zelt zurück lassen. Da ist man ja quasi selber Schuld
 
ja aufjeden, hab ich mir halt auch gedacht, trotzdem natürlich hart assi, haben aber auch direkt an den dixieklos zelten müssen
 
Ja wir hatten auch scheiß Plätze. Waren über dem Greencamp aber trotzdem recht weit hinten. Sonst waren wir immer früh da und oben an den Straße bzw dem Weg. Da ist nie was passiert.
 
Zurück
Oben Unten