splash! 2014

Ich hab kp :D Kollege der sonst immer solche Spirenzchen organisiert kommt nicht mit also ist eh Chaos angesagt, hab mich auch um nichts gekümmert; es hiess "Outkast kommt" ich habs Geld gegeben und das war es mit meinem bisherigen Engagement :D
 
Ey was ist bitte Earl für eine Pussy das 2 mal in folge respekt ........
 
nee mann, etwas besseres als genau die zeitgleich mit outkast spielen zu lassen ist einfach bossmove. wirklich alle gewinnen.
 
Aber pass auf das du die Schuhe wieder auspackst bevor du in die Tüten kackst

hab mir so klodeckelhygienesitztüchter gekauft wie ein weib. desinfektionsspray kommt auf jeden fall zum einsatz, wenn der lehm drückt.
aber ich geh davon aus, kein einziges mal kacken gehen zu müssen, weil sich mein körper an fremden orten eh immer umstellt.

Gehen echt schwer sauber, allerdings hat mir das fach in der Zunge paar mal den Arsch gerettet

also ich hol wohl so 3 paar sneaker mit und eins davon kann dann notfalls in den arsch gehen, weil die eh immer wieder nachproduziert werden. den rest trag ich nur bei optimalen bedinungen.
 
Oh haha du wirst kacken müssen. Morgens muss dann bei allen immer der Bierschiss raus und die Bezahltoiletten sind voll und es stinkt bestialisch
 
Hängst du? Morgens sind bei den Klos doch immer schlangen gewesen und es hat da drinn übertrieben gestunken

Oder willst du mir sagen die Leute gehen morgens nicht scheißen und aus ihren Ärschen kommt Rosenduft?
Willst du?
 
Alles nix im Vergleich zu den Dixie-Klos oder Toiletten in einem Stadion. Es gibt Toilettenpapier und die Brillen sind noch intakt. Luxus.
 
Zurück
Oben Unten