splash! 2014

Fuck, mir fällt ein dass ich letztes Wochenende erst meinen Schlafsack verloren habe :D :D :D
 
kann q und isaiah rashad wirklich nur wärmstens empfehlen, sind beide live richtig richtig gut
 
Werde wohl wie auf jedem Festival auf meine weißen Supra High Skytops setzen.

hab auch ein paar seit 2 jahren, aber zieh ich nur selten an, weil die wegen des etwas rauen materials einfach etwas schwieriger zu reinigen sind als sneaker mit glattleder.
ich hab mir jedenfalls müllsäcke und so ne rolle paketschnur gekauft, um die schuhe notfalls "einzupacken", wenn es total schlammig wird, auch wenns scheiße aussieht.
 
hab auch ein paar seit 2 jahren, aber zieh ich nur selten an, weil die wegen des etwas rauen materials einfach etwas schwieriger zu reinigen sind als sneaker mit glattleder.
ich hab mir jedenfalls müllsäcke und so ne rolle paketschnur gekauft, um die schuhe notfalls "einzupacken", wenn es total schlammig wird, auch wenns scheiße aussieht.

Gehen echt schwer sauber, allerdings hat mir das fach in der Zunge paar mal den Arsch gerettet
 
Haben uns auch schon überlegt was wir am Donnerstag machen. Auf wetter.de war heute morgen eine Wettervorwarnung mit heftigsten Sturmböen, Hagel, massig Blitzen etc. und da stellt sich echt die Frage ob man im Zelt auf offenem Feld hängen sollte. Naja, mal abwarten inwiefern sich das noch ändert bis übermorgen.

Letztes Jahr wird wettermäßig wohl unschlagbar bleiben.
 
hab auch ein paar seit 2 jahren, aber zieh ich nur selten an, weil die wegen des etwas rauen materials einfach etwas schwieriger zu reinigen sind als sneaker mit glattleder.
ich hab mir jedenfalls müllsäcke und so ne rolle paketschnur gekauft, um die schuhe notfalls "einzupacken", wenn es total schlammig wird, auch wenns scheiße aussieht.
Aber pass auf das du die Schuhe wieder auspackst bevor du in die Tüten kackst
 
achwas donnerstags wirds halt schütten, dann baut man zuerst den pavillion und drunter dann die zelte... meine fresse ihr weiber.
 
Nein Nein Nein wie kann er nur :(

Hoffe da kommt noch irgendwie ein würdiger Ersatz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten