splash! 2014

ist halt einfach nicht drin. es ist halt um gottes willen so (vielleicht auch nicht ganz zu unrecht) dass pralle menschen nicht ans steuer gehören. Was das angeht lass mich gerne spießer schimpfen.

also für das fahren im prallen zustand bin ich nun auch ganz und garnicht aber samstag was machen und montag heim fahren das ist doch an sich völlig unproblematisch und die gesetzeslage diesbezüglich lächerlich... der der samstag säuft wie blöd kann ja auch heim fahren und hat nur keinen stress weil man ihm keine passiven abbauprodukte nachweisen kann und weil es ja völlig unbedenklich ist dem gesetz nach...:mad:
 
und eben weils so ist muss es halt dann einer lassen. oder sich nicht beschweren wenn er dann gebusted wird egal ob nüchtern oder nicht. klar ists behindert aber es ist halt nicht drin. und wer ohnehin prall fährt gehört auch gebusted.

edit: wobei wenn sich diese frage ernsthaft stellt ists doch ohnehin schon wurscht ausser man kifft nur auf festivals.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wir fahren zum 5 mal und letztes Jahr war das erste mal das ich aufen Montag eine Streife gesehen habe die einen raus gezogen haben. Sonst geht da nicht viel mit den Bullen ist meine Erfahrung 1 Streife in dem Örtchen davor und vor 2 Jahren haben sie auch mal für eine halbe Stunde geblitzt haben dann aber wohl aufgegeben :D
 
die armen leute die ihre karte für 200 € gekauft haben :D :D jetzt werden die ja total verramscht. geschieht den reseller wixxarn recht
 
Pack dein Skunk an die Eier und gut ist, die werden kaum Zeit haben euch alle auseinander zu nehmen.
Bullen haben alle Hände voll zu tun.
Macht euch da nicht ins Hemd. Als Einheimischer kann ich sagen, dass die Verdachtskontrollen auf den Straßen eher gering ausfallen. Ich bin schon mit vollen Taschen zu Techno-Partys und Reggae-Festivals gefahren, die sich sicher gelohnt hätten und nix ist passiert. Unsere Polizei hat schon genug mit der lokalen Drogenszene zu tun.
 
einfach fix den faltpavillion hinstellen und darunter dann die zelte aufbauen.
 
Ticket fürn Stani Preis klar gemacht :D
Frage ist nur wie die Mzee Haute Couture auf dem Splash auszusehen hat ? :D
 
https://www.youtube.com/watch?v=RoLzqso_bsk

Klamottentechnisch kommen 2 kurze jogging, zwei joggerpants, 3, 4 shirts, boxershorts, ein grauer hoodie, 2, 3 paar sneaker (je nach wetter welche) und ne sommerjacke mit. sollte das wetter woe bisjetzt nur für donnerstag dreckswetter ansagen auch noch tanktops/bball jerseys. und halt eine oder zwei caps.
 
https://www.youtube.com/watch?v=RoLzqso_bsk

Klamottentechnisch kommen 2 kurze jogging, zwei joggerpants, 3, 4 shirts, boxershorts, ein grauer hoodie, 2, 3 paar sneaker (je nach wetter welche) und ne sommerjacke mit. sollte das wetter woe bisjetzt nur für donnerstag dreckswetter ansagen auch noch tanktops/bball jerseys. und halt eine oder zwei caps.

wird bei mir (unter)hosen-technisch genauso aussehen, nur das ich ein paar airmax mitnehme die alles überleben müssen :D dann noch son windbreaker von nike, und ansonsten werd ich ultramäßig die ganze zeit im trikot mit bauchtasche rumlaufen :D einfach am bequemsten, da geht funktionalität vor modischem bewusstsein :D

wenn ihr jemanden in nem leverkusen trikot seht, einmal kurz birdcall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nummer oder ohne?

ohne.

diese wetter seiten sind sich aufjeden mit samstag und sonntag einig das das wetter da relativ gut werden soll. naja dann heißts halt donnerstag und freitag regen, wobei donnerstag eh nurn halber tag ist. und dafür samstag und sonntag 25-30 grad. :thumbsup: solange es wohlig warm bei outkast und yelawolf ist dann ist alles geil:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde wohl wie auf jedem Festival auf meine weißen Supra High Skytops setzen.
Eventuell noch einen Low Cut Schuh. Ansonsten auf 4- 5 Paar bequeme Shirts und Wifebeater für nach dem duschen. 1-2 Shorts und eine Jeans. Hoodie und Regenparka nicht zu vergessen. Hoffe dass ich bei den Leuten mitfahren kann die schon DOnnerstag hinfahren und nicht zum Freitagssquad. :D :D :D
Running Order Samstag ist ja mega.
Kollegah- A$AP Ferg
Prinz Pi- Yelawolf
Outkast- 257ers
Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Glaube werde auch nicht so viel gemeinsam mit den Leuten sehen mit denen ich mitfahre :D :D :D

Frage ist nur nochmals Schoolboy Q oder KIZ
 
Zurück
Oben Unten