Splash! 2012

Verdammt. Jetzt habe ich doch noch die komplette Woche Urlaub bekommen. Ich könnte also theoretisch doch zum Splash.

Wäre alleine nur hat teuer.

Wie teuer sind die Tickets eigentlich momentan ?
 
105 € glaub ich. Kauf mir morgen ein Ticket. Hoffe ich bekomm noch eins. :D
 
im splash forum wollen sie die alle für 70 undso loswerden, die nicht hinkönnen.
 
Brauch aber 3 Stück. Und so einzeln will ich die nicht unbedingt kaufen.
 
@ Grafiker: 5tes Splash und noch nicht einmal in Gräfenhainichen gewesen. Noch nie mit dem Splash-Bus gefahren. Und trotzdem immer genug zu trinken gehabt, nicht beklaut worden etc.
Lass deine Lacoste-Pullunder halt zu Hause, wechsel das iPhone gegen ein Handy, mit dem man nur telefonieren kann, und trag den restlichen Wertkram (also Geld) irgendwo am Körper. Dann passt das schon. Klar verschwindet mal was. Stühle, Tische, Bier. Das ist aber ganz normaler Schwund bei einem Festival. Wobei auch das mir (toitoitoi) noch nicht passiert ist.
Was saufen angeht: Entweder die ganz günstige Variante (5,0 Dosenbier, jawoll!) vorher kaufen oder vor Ort in Gräfenhainichen oder aber ein wenig mehr investieren und sich in Biergarten (2,80 für 0,4 l) oder beim Supermarkt (1 € für 0,33 l) volllaufen lassen. Hab beide Varianten probiert und klappen beide wundervoll.
Party nachts wirst du haben, morgens, mittags, abends, egal wann. Irgendein Wichser ist eh nachts noch wach und hält die Lebenden bei Laune. Ich erinnere nochmal an den "Robbenbabies"-Typ vom letzten Jahr:rolleyes:

Aber bloss nicht alles im Auto lagern. Da ist es auch nicht viel sicherer als auf dem Zeltplatz. Und glaub mir, den Weg willst du nicht häufiger gehen.
 
Ja was meinst du denn? Klamotten Stuhl Schlafsack usw. lässt jeder für gewöhnlich im Zelt, deine Wertgegenstände hast du ja einstecken.

Btw. freut sich noch jemand so dermaßen wie ich auf Action Bronson? Stelle mir das nachts im Zelt echt richtig bombe vor! Hoffe das genug Leute da sein werden!

Auf jeden!! Action Bronson ist mein Highlight!! :) 2h für Statik und Bronson :D echt üüüberfett.


Hat jemand vielleicht noch n Platz im Aufo frei ab Hamburg? Am besten Freitag... oder Donnerstag ab ca 14 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jeden!! Action Bronson ist mein Highlight!! :) 2h für Statik und Bronson :D echt üüüberfett.

ich hab schon so ne show von den beiden gesehen, stell dich drauf ein das die ersten 45min Bronsons tracks sind und der rest oldschool shit von platte und bronsons hosted den shit, bringt aber übelst bock! :D:thumbsup:
 
Termanology hat auf seiner Facebook Seite gepostet das 1982 auf dem Splash auftreten werden.
YOU CAN CATCH 1982 ROCKING SPLASH FESTIVAL IN GERMANY JULY 6TH!!! 30,000 PEOPLE LETS GO!!!
Schätze mal das dann Termanology noch bei Statik Selektah und Bronson dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Harburg wär kein Ding. Nur ich hab halt Donnerstag bis 13:45 Uni. 4h verschieben wär denk ich mal zu viel gefragt.

schade. wir wollen nämlich früh los. ansonsten schreib ma Jackzon an, die treffen sie alle am donnerstag am hauptbahnhof und fahren zusammen hin, sollen letztes jahr gut viele leute gewesen sein
 
hey crowd, suche hübsches mädchen zum rumknutschen auf dem splash. bei interesse einfach per pn melden! :)
 
Bei Cro / Mac Miller / Wiz Khalifa wirste bestimmt fündig;) bei den Bestesten eher nicht.....
 
hoffentlich spielt das wetter einigermaßen mit und hoffentlich ist das mit dem duschen nicht so stressig. ich bin eigentlich echt überhaupt nicht der festival typ aber es muss einfach mal sein :D

Edit: Wieviele Leute werden denn jetzt erwartet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Termanology hat auf seiner Facebook Seite gepostet das 1982 auf dem Splash auftreten werden.

Schätze mal das dann Termanology noch bei Statik Selektah und Bronson dabei ist.


wollts grad posten als der eine meinte er freut sich krass auf bronson :D

chillen grad bei uns die jungs (statik&term) und sind freitag dann da.
 
Zurück
Oben Unten