Splash! 2012

Ich glaube ganz allgemein, dass es für die Künstler, die über ihre Facebookseite mit ihren Fans in Kontakt treten, ein oftmals unangenehmes Erlebnis ist, wenn sie merken, WER so ihre Musik hört. Und das splash! muss sich in dem Zusammenhang wohl oftmals fragen, wie gewisse Leute überhaupt in der Lage waren, sich eigenständig eine Eintrittskarte zu kaufen.

Edit: Ich vermute aber, dass diese Leute auch leider dieses Jahr den Weg zum Festival finden. Ein Glück, dass zumindest die "Atzen-Welle" abgeebbt ist. Dann doch lieber ein paar Hipster mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Ich vermute aber, dass diese Leute auch leider dieses Jahr den Weg zum Festival finden. Ein Glück, dass zumindest die "Atzen-Welle" abgeebbt ist. Dann doch lieber ein paar Hipster mehr.

spätestens wenns aufm camping aus jedem zweiten blaster Editors und Death Cab for Cutie dröhnt wirds doch eh heissen "dann lieber elektro, scheissindie" :D
 
jedes männliche mzee mitglied muss mindestens 2 minderjährige cro-fans bumsen dieses jahr,
damit die vor der bühne schon so krass ausgepowert sind, dass keiner dem jungen action gibt.
 
ich hab noch n platz frei im auto, bei interesse bitte melden!

fahren über stuttgart, nürnberg, bayreuth, leipzig. dürfen gerne auch zusteiger sein.

yo.
 
jedes männliche mzee mitglied muss mindestens 2 minderjährige cro-fans bumsen dieses jahr,
damit die vor der bühne schon so krass ausgepowert sind, dass keiner dem jungen action gibt.

Ich freue mich in dem Zusammenhang auch wieder auf die armen Existenzen, die ernsthaft zu einem Act gehen, um ihn auszupfeifen, ihm den Mittelfinger zeigen etc. Zu sehen vermutlich bei Favorite & Kollegah sowie bei Cro. # Attention Whores

In dem Zusammenhang vor Jahren die beste Splash-Episode....Zweiter Auftritt von Kollegah beim Splash, ein Typ vor der Bühne fuchtelt sowas von unentspannt rum und zeigt das Mittelfingerchen Richtung Bühne.....ihn dann einfach mal angesprochen, was denn los sei.... Antwort: "Ich bin der Bruder von Vega und Kollegah ist fake!" Mein Kollege daraufhin zu ihm: "Na, dann hau ihn doch um und laber nicht nur drüber." Aber das hat dann "Vegas Bruder" doch nicht gemacht.....
 
Jup! Ist auf der neuen Juice-CD auch drauf. Super Teil und macht richtig Laune aufs Splash!
 
Sieht aber ok aus bislang, die Wettervorhersage...zumindest keine Bullenhitze mit anschließendem Tornado......
 
naja, letztes jahr und vorletztes wars schon gut warm und paar schauer sind zu verkraften.. aber hab angst dass es komplett nass wird.
bisher fand ichs immer gut erträglich. :/
 
Na RTL war heute früh noch krasser ab Donnerstag wieder diese Tropenwärme kommen ich hoffe die haben unrecht sonst ein Bier eine Tütte und gn8 :cool:
 
Zurück
Oben Unten