Splash! 2012

An der Running Order für Freitag hat sich übrigens noch eine kleine Änderung ergeben, Fard und A$AP Rocky tauschen ihre Slots:

A$AP Rocky wird von 22:15 bis 23:15 Uhr auf der Desperados Aruba Stage spielen, Fard ebenda von 23:45 bis 0:15 Uhr.

:thumbsdown:


na toll, savas hätte ich eh sausen lassen, marsi wollte ich eigentlich sehen :mad:
 
A$AP für die coolen G´s, Marsi für die deutschen Hänger die es nicht hinbekommen ihren arsch mal auf die tour zu bewegen. Soll mir recht sein.

Und wer isn jetzt alles in diesem Panne Mzee Camp? nur damit ich weiss ob sichs lohnt da mal durchzupöbeln oder nicht :D
 
Ja es gab hier im mzee shop vor paar Wochen mal 500 mzee Karten. Mit denen kannst du in nen speziellen Campingbereich dein Zelt aufschlagen!
 
biste da POmmes-Dame oder was? :D

nein, ich wasch mir einfach gern häufiger als 1x am tag meine hände :confused:

und halt auch nachm dixi und so kann man sich da ja nicht die hände waschen (manche leute sollen das ja gern tun :D), deswegen nehme ich sagrotan-tücher mit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, ich wasch mir einfach gern häufiger als 1x am tag meine hände :confused:

und halt auch nachm dixi und so kann man sich da ja nicht die hände waschen (manche leute sollen das ja gern tun :D), deswegen nehme ich sagrotan-tücher mit

Auf Ferropolis kann man doch eh überall keramik scheissen? also zwex händewaschen iss da ja kein problem...

Ja es gab hier im mzee shop vor paar Wochen mal 500 mzee Karten. Mit denen kannst du in nen speziellen Campingbereich dein Zelt aufschlagen!


Mzee camp ist das was Mixery camp 04 war :D
 
kann man jetzt noch iwo seine karte zu nem anständigen preis los werden?
 
A$AP für die coolen G´s, Marsi für die deutschen Hänger die es nicht hinbekommen ihren arsch mal auf die tour zu bewegen. Soll mir recht sein.

Und wer isn jetzt alles in diesem Panne Mzee Camp? nur damit ich weiss ob sichs lohnt da mal durchzupöbeln oder nicht :D
Marsi auf dem Splash ist nicht so wie Marsi auf Tour, grüner Rauch und so;)

wie kommt es, dass du mal wieder das Splash beehrst?
 
Zurück
Oben Unten