Splash! 2012

Mecker, mecker blablabla.
Splash hat n geiles LIneUp dieses Jahr, haben Deutschraptechnisch alles was geht und Wiz und Mac Miller am Start, was will man mehr?
Hoffe auch noch einen dicken Amiact aber das ist doch so auch schon mehr als krass was da für 100 Okken geboten wird!
 
Zu den Nummern, also ich hab gleich am Anfang bestellt und habe nummer 11 un 12 bekommen!
Und wegen den Amis mienten die ja nur Oldschool zegs welches wirklich zig mal auf Festivals vertreten war! Und da gehört De La Soul definitiv nicht dazu, aber Wu Tang, Cypress Hill usw eben schon
 
Frauenfeld Line Up:

DRAKE
50 CENT
NAS
SEAN PAUL
RICK ROSS
WIZ KHALIFA
MOS DEF
J.COLE
BEGINNER
SIDO
MAC MILLER
TINIE TEMPAH
JEDI MIND TRICKS
MAX HERRE UND FREUNDE
SAMY DELUXE
K.I.Z
MARISMOTO
YELAWOLF
A$AP ROCKY
ROYCE DA 5'9
DILATED PEOPLES
PHENOMDEN
STEFF LA CHEFFE
LIRICAS ANALAS
MACKLEMORE & RYAN LEWIS
PRINZ PI
RAF 3.0
KOLLEGAH & FAVORITE
LO & LEDUC
DABU FANTASTIC
 
das lineup ist richtig geil!
wenn von den headlinern ein paar zum splash kommen wirds riiiichtig fett!

rozay, nas, cole *träum*
sean paul hätt ich eigentlich auch bock.
 
Frauenfeld Line Up:

DRAKE
50 CENT
NAS
SEAN PAUL
RICK ROSS
WIZ KHALIFA
MOS DEF
J.COLE
BEGINNER
SIDO
MAC MILLER
TINIE TEMPAH
JEDI MIND TRICKS
MAX HERRE UND FREUNDE
SAMY DELUXE
K.I.Z
MARISMOTO
YELAWOLF
A$AP ROCKY
ROYCE DA 5'9
DILATED PEOPLES
PHENOMDEN
STEFF LA CHEFFE
LIRICAS ANALAS
MACKLEMORE & RYAN LEWIS
PRINZ PI
RAF 3.0
KOLLEGAH & FAVORITE
LO & LEDUC
DABU FANTASTIC

ist schon krass was das frauenfeld mal kurz bringt....

allerdings sind da genau 3 namen dabei die ich mir aufs splash wünsche und 2 davon sind sogar real betrachtet möglich!

Yela, Royce und Rick

50 muss nicht sein und Drake auch nicht, die würden auch nicht zum splash passen
 
ich find das line-up schon ziemlich perfekt. würde jeden der acts da gerne auch auf dem splash sehen.
ich denke aber eigentlich, dass das splash sich wieder ein bisschen abheben will und einen amiheadliner bucht, der nicht in der schweiz spielt.
 
ich find das line-up schon ziemlich perfekt. würde jeden der acts da gerne auch auf dem splash sehen.
ich denke aber eigentlich, dass das splash sich wieder ein bisschen abheben will und einen amiheadliner bucht, der nicht in der schweiz spielt.

wen sollen die denn noch holen?
DAS da oben war nur TEIL 1!!!! des line-ups vom frauenfeld, nicht das entgültige ;)
man sieht am touch the air festival und royal arena sehr gut, wer noch in der zeit in europa ist!

http://touchtheair.ch/news/#sitestart
Line-Up touch the air:
Pitbull
Cypress Hill
Wu-Tang Clan
B.O.B
Dizzee Rascal
Kool Savas
Bushido
Harry Fox’s Soundsystem (Harris + Peter Fox)
Blumentopf
Boot Camp Clik
Redman
Sefyu
Talib Kweli
Sniper
Cro
Psy 4 de la Rime
Eldorado FM
Evidence (Dilated Peoples)
Die Orsons
Haftbefehl

http://www.royalarena.ch/ra_root/index.php?rubricId=2
Royal Line-Up:
REDMAN & METHOD MAN (USA) KID CUDI (USA) XZIBIT (USA) RAEKWON (USA) WIZ KHALIFA (USA) IMMORTAL TECHNIQUE (USA) BUN B (USA) THE PHARCYDE (USA) PHAROAHE MONCH (USA) HOCUS POCUS (FR) MARTERIA (DE) RANDOM AXE (USA) PMD & SEAN STRANGE (USA) BEAT TORRENT (FR)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frauenfeld Line Up:

DRAKE
50 CENT
NAS
SEAN PAUL
RICK ROSS
WIZ KHALIFA
MOS DEF
J.COLE
BEGINNER
SIDO
MAC MILLER
TINIE TEMPAH
JEDI MIND TRICKS
MAX HERRE UND FREUNDE
SAMY DELUXE
K.I.Z
MARISMOTO
YELAWOLF
A$AP ROCKY
ROYCE DA 5'9
DILATED PEOPLES
PHENOMDEN
STEFF LA CHEFFE
LIRICAS ANALAS
MACKLEMORE & RYAN LEWIS
PRINZ PI
RAF 3.0
KOLLEGAH & FAVORITE
LO & LEDUC
DABU FANTASTIC

daaaaaamn :eek:
 
Joa geht schon gut klar. Obwohl ich Rick Ross keine gute Live Show zutraue. Und bei 50 Cent weiss ich sogar, dass er live nichts kann ;) Sean Paul hätten die sich auch sparen können. Hab die Tage auch gelesen, dass die wohl Rihanna am Start haben, brauch ja eigentlich auch kein Mensch.
 
rick ross tigert bestimmt wie immer oberkörperfrei von links nach rechts und rappt nur jede zweite zeile ins mic, der rest kommt vom band und der crowd :D
 
Zurück
Oben Unten