Splash! 2012

aufgrund meines extremen dampf ablassen im splash-forum, gab es ne eigens für mich geschriebene antwort direkt vom splash team! :D

Hey Cristo,

du bist doch nun schon ein paar mal bei uns gewesen. Meinst du nicht das es einfach keinen Sinn mach jedes Jahr die selben "alten" Acts al Cypress Hill, Wu-Tang und Redman zu bringen? Wir denken schon... Wir sind mit dieser Musik aufgewachsen, aber da passiert halt bei 99%, dieser alten Helden unserer Jungend, leider nix mehr. Und am Ende ist das auch nicht sooo schlimm, es gibt ja momentan mehr als nur eine Hand voll frische Acts die wirklich gute Musik und ebsolche Shows spielen können. Zeiten ändern sich und manch mal ist das auch ganz gut so. Erinnerungen an lägendere Auftritte vergisst man nie, aber jetzt ist es auch an der Zeit einer neuen Generation ein Podium zu geben. Für die Erinnerung an eine wunderbare Zeit im Hip Hop haben wir noch etwas Schönes in der Hinterhand. Allerdings wird das etwas Deutsches und nichts Internationales. Der Fokus liegt aber im Hier und Jetzt und das auch in der Zukunft.
Wir freuen uns auf unser Jubiläum. Die Acts übrigens auch. Es gibt sehr viele die sich echt was vorgenommen haben.

Auf eine schöne Geburtstagsparty mit euch allen...!!!

Bedeutet soviel:
Es gibt für euch keinen ami oldschool mehr, wir haben torch, toni und die stiebers eingeladen und feiern das....
 
Bedeutet soviel:
Es gibt für euch keinen ami oldschool mehr, wir haben torch, toni und die stiebers eingeladen und feiern das....

De La Soul kommen doch. Und die Ami "Oldschooler" kann man sich eigentlich alle paar Monate in den üblichen Locations reinziehen :D Aber hast schon recht, konsequenter wäre es, wenn man sowas wie die Stiebers etc. dann auch nicht bucht.

Ich denke mal, dass sich das auch nicht auf alle Acts übertragen lässt. Wenn der Tribe jetzt ne europaweite Reunion Tour verkünden würde, wären die wohl auch aufm Splash.
 
.........................................................:D

wasn das für ein lineup
 
lineupmäßig haben sie dieses jahr stark angefangen und ziemlich nachgelassen.
ABER: ich war letztes jahr auch nicht wirklich beeindruckt vom line-up, muss aber sagen dass es so von den shows her das beste splash war, wo ich dabei war (ich geh seit 2007)
den ganzen deutschen acts bedeutet es einfach viel mehr aufm splash zu spielen als den amis und die lassen sich halt was einfallen um ne geile show zu liefern.
trotzdem hoffe ich natürlich schwer auf paar richtig geile amis, da ich eigentlich so gut wie garkeinen deutschrap höre.
 
naa klaaar

ganz ehrlich: warum machen immer alle so einen scheiß und versuchen sich klicks mit sowas zu ergaunern. deswegen find ich euern shit auch nicht besser, eher schlechter, weil ich einfach nur genervt bin davon.
 
Ich bin gespannt wie es dieses Jahr mit der Bühnenaufteilung aussehen wird, sprich wie viele Stages es geben wird und wer wo spielen wird!

Und warum so viel Deutschrap diese Jahr da ist liegt sicherr auch dran das einfach fast alle gut gechartet sind was ja auch ne große Fanbase bedeutet
 
Hab grad kein OAFF-Thread gefunden - darum schreib ichs hier kurz rein:

3 "Headliner" für das Frauenfelder Openair wurden grad bestätigt

-Die Beginner
-Wiz Khalifa
-Drake


.........naja
 
aufgrund meines extremen dampf ablassen im splash-forum, gab es ne eigens für mich geschriebene antwort direkt vom splash team! :D

Hey Cristo,

du bist doch nun schon ein paar mal bei uns gewesen. Meinst du nicht das es einfach keinen Sinn mach jedes Jahr die selben "alten" Acts al Cypress Hill, Wu-Tang und Redman zu bringen? Wir denken schon... Wir sind mit dieser Musik aufgewachsen, aber da passiert halt bei 99%, dieser alten Helden unserer Jungend, leider nix mehr. Und am Ende ist das auch nicht sooo schlimm, es gibt ja momentan mehr als nur eine Hand voll frische Acts die wirklich gute Musik und ebsolche Shows spielen können. Zeiten ändern sich und manch mal ist das auch ganz gut so. Erinnerungen an lägendere Auftritte vergisst man nie, aber jetzt ist es auch an der Zeit einer neuen Generation ein Podium zu geben. Für die Erinnerung an eine wunderbare Zeit im Hip Hop haben wir noch etwas Schönes in der Hinterhand. Allerdings wird das etwas Deutsches und nichts Internationales. Der Fokus liegt aber im Hier und Jetzt und das auch in der Zukunft.
Wir freuen uns auf unser Jubiläum. Die Acts übrigens auch. Es gibt sehr viele die sich echt was vorgenommen haben.

Auf eine schöne Geburtstagsparty mit euch allen...!!!

Bedeutet soviel:
Es gibt für euch keinen ami oldschool mehr, wir haben torch, toni und die stiebers eingeladen und feiern das....

unfassbar, was für untermenschen da arbeiten müssen. da sind bestimmt 20 fehler in dem text...lägendere??? serious???

---
@ FF Lineup...drizzy habich erwartet, aber den hätte man ja auch so sehen können..und ich glaub einfach eh, ders live nicht so bombe...bestimmt cool, aber kein grund um in die schweiz zu fahren....
würden sie jetzt doch noch the throne dazu bekommen, sähe die sache anders aus :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha man redet von amiacts und diese idioten denken gleich an die 90er. wie wärs denn mit doppelgangaz, med, jonconnor, meyhemlauren, the roots (neues album), necro, kendrick lamar
oder dazu ein wenig (guten) electro
 
headliner beim oaff ist aber dann ziemlich allgemein oder? beim splash gibt es für jeden tag einen richtigen headliner, dort wohl für jeden tag 3?

wiz ist aber kein headliner beim splash oder?
beginner müssen eigentlich headliner sein, heißt es würden 2 headliner fehlen. ich hätte da auf jeden fall gerne seeed und einen ami. wüsste aber grad nicht welchen, dmx oder so.
tech n9ne wäre auch nice, ist für einen headliner aber wahrscheinlich nicht bekannt genug.
 
wieso sind eig die verkackten beginner headliner? erwartet ijmd noch was von denen zu dieser zeit?
 
Richtig Beginner sind Headliner aber sagen wir mal es sind 61 Acts wie letztes Jahr dann haben wir noch nicht mal die hälfte. Also Chillen wir noch ein bischen also es wird wohl noch einen krassen Deutschen Headliner geben oder hab ich das falsch verstanden? Kendrick und Tech *träum* Was ich mich nur frage ob sie mit dem Line Up ohne Mega Namen genug leute ran bekommen.
 
Richtig Beginner sind Headliner aber sagen wir mal es sind 61 Acts wie letztes Jahr dann haben wir noch nicht mal die hälfte. Also Chillen wir noch ein bischen also es wird wohl noch einen krassen Deutschen Headliner geben oder hab ich das falsch verstanden? Kendrick und Tech *träum* Was ich mich nur frage ob sie mit dem Line Up ohne Mega Namen genug leute ran bekommen.

mhhh.. ich denke leider ja, wegen den namen, wegen den hier die meisten nicht hin wollen....
ich hab meine karte am anfang januar gekauft und hab ne karte mit der nummer: 5195 und nen kollege von mir hat im februar bestellt mit der kartennummer: 6700 etwas weiss ich nicht genau. also scheinen sie gut karten zu verkaufen, ich weiss nur nicht ob die kartennummern schon bei den early birds schon angefangen haben oder erst bei den normalen, wenn nicht kommen nochmal 3000 early birds dazu, weil die waren mitte dezember ausverkauft die 3000 stück :(
 
Zurück
Oben Unten