Splash! 2012

AM besten fand ich A$AP als der dann nachdem er alle lieder gespielt hat die er bislang draussen hatte (das war nach ner halben stunde erledigt :D ) zum Tanztee gebeten hat... lauter crohoes auf der bühne, dann hat er noch paar typen hochgeholt und wollte dass die sich die kachbas klären die waren aber bis auf nen schwarzen alle zu besoffen und haben abgespasstet. Dazu kam Waka FLocka und neben mir standen einige Vertreter der Jansportnazifraktion und waren einfach nur schockiert, weil wohl vor ihren Augen ganze Universen zusammengebrochen sind für die :D

Ich habs mir eben reingezogen... ist ja irgendwo schon hart dreist was der da abgezogen hat :D
 
Edit: Hat eigentlich keiner Taktloss gesehen???

Doch! Ich :D
War sowas von geil und habe mich danach dermaßen in den Arsch gebissen, noch zu RAF 3.0 gegangen zu sein, wo absolut gar nichts ging und die Show nicht mal halb so geil war.
Wenn der nochmal hinkommt, zieh ich mir zu 100% den gesamten Auftritt rein, selbst wenn er um 13h spielt.
 
keine ahnung was alle an diesem raf 3.0 finden...das geht voll an mir vorbei

wollte taktloss eigentlich schon sehen, aber edgar wasser & fatoni warn später fertig und ich musste mich nochmal umziehen gehen...erst war halt voll das piss-wetter und dann doch voll die hitze
da ärgert einen die entfernung zur location am meisten, bei solchen sachen
 
ich hab takloss komplett gesehen gehabt... Spätestens seit Aurich ist der für mich Pflicht, wenn der Live unterwegs ist...
Alleine dieses 2 mal sterben mit dem Kommentar "Ich bin jetzt Krasser als Jesus"....zu herrlich!
 
keine ahnung was alle an diesem raf 3.0 finden...das geht voll an mir vorbei

wollte taktloss eigentlich schon sehen, aber edgar wasser & fatoni warn später fertig und ich musste mich nochmal umziehen gehen...erst war halt voll das piss-wetter und dann doch voll die hitze
da ärgert einen die entfernung zur location am meisten, bei solchen sachen


die hab ich mir gechillt vorm zelt angehört :D
 
Guck mir gerade nochmal Macklemore an....."Can't hold us" einfach fantastisch, insbesondere weil ich so etwas nicht erwartet habe:) echt Gänsehaut der Auftritt. Vor allen Dingen diese ehrliche Freude von Macklemore, der war richtig, richtig glücklich, der Mann! Win-Win Situation
 
So im Nachhinein betrachtet war mein persönlicher highlight moment "Young wild and free" von wiz. das war einfach so ne gesamtsituation die war einfach nur schön.
 
aber grad 2009 und 10 waren irgendwie komische jahre. das eine war das berüchtigte atzenjahr, das andere war geprägt von diesen ganzen pseudogangstas in wu-tang t-shirts.

aber die line ups waren in den beiden jahren doch wohl besser als 11/12. ok kommt drauf an auf was man steht, aber dieses atzending war doch jetzt nich so dramatisch.

hab takti 09 gesehen...was macht mein label?
 
09 war bis dieses jahr mein letztes splash, da war das lineup auch besser und so aber es hat sich einfach unterm strich "wie ein normales festival" angefühlt. die letzten 2 mal war ich nicht aber letztes jahr muss es wohl auch schon sehr smooth von der stimmung gewesen sein...
 
aber die line ups waren in den beiden jahren doch wohl besser als 11/12. ok kommt drauf an auf was man steht, aber dieses atzending war doch jetzt nich so dramatisch.

hab takti 09 gesehen...was macht mein label?

naja das atzending fand ich schon extrem. überall vollidioten mit neonfarbenen brillen und caps und aus jedem camp kam hey das geht ab. das jahr war übrigens auch von der kriminalität her ziemlich heftig, also da wurden wohl viele zelte ausgeräumt.
und dann natürlich die sonntag-nacht-eskalation.

vom lineup her fand ich die letzten beiden jahre eigentlich auch schwächer, aber die stimmung war halt da, und die konzerte waren alle richtig gut gemacht. deutsche rapper sind als headliner irgendwie wesentlich engagierter als amis. ich würde aber trotzdem nicht auf amiheadliner komplett verzichten wollen.
das casper nächstes jahr dran ist überrascht mich übrigens überhaupt nicht. war zu erwarten.
 
aber die line ups waren in den beiden jahren doch wohl besser als 11/12. ok kommt drauf an auf was man steht, aber dieses atzending war doch jetzt nich so dramatisch.

hab takti 09 gesehen...was macht mein label?

Also gerade 2010 hat mich derbe enttäuscht, weil 3 krasse Headliner am Start waren: Missy Elliott, Wu-Tang-Clan und Nas&Damian Marley. Der Clan war absolut langweilig, Missy Elliott hat ihre Zeit sinnvoll genutzt und ihrer Halbplaybackshow noch ne Electrotussie auftreten lassen, vor oder nachdem sie 2x hintereinander Work it performt hat und Nas&Damian Marley waren zwar gut, aber halt doch eher zum Chillen. Ich weiß noch dass Raekwon deutlich besser war als der Clan selbst. Gerade nach diesem LineUp konnte ich die Reaktion von den Veranstaltern verstehen, künftig den Fokus eher auf deutsche Acts zu legen, die wenigstens Bock auf Headlinerslots haben und sich ins Zeug legen.
 
Achja hat jemand eigentlich PrinzPi gesehen? War ja nicht gerade der Überslot parallel zu Wiz Khalifa
 
neee pi is ehh kaggee....aber was war denn mit dem extasy und danny brown + sanitäter ???? :(

och man so eine scheiss droge darf dieser dope MC nicht nehmen ;/
 
naja das atzending fand ich schon extrem. überall vollidioten mit neonfarbenen brillen und caps und aus jedem camp kam hey das geht ab. das jahr war übrigens auch von der kriminalität her ziemlich heftig, also da wurden wohl viele zelte ausgeräumt.
und dann natürlich die sonntag-nacht-eskalation.

vom lineup her fand ich die letzten beiden jahre eigentlich auch schwächer, aber die stimmung war halt da, und die konzerte waren alle richtig gut gemacht. deutsche rapper sind als headliner irgendwie wesentlich engagierter als amis. ich würde aber trotzdem nicht auf amiheadliner komplett verzichten wollen.
das casper nächstes jahr dran ist überrascht mich übrigens überhaupt nicht. war zu erwarten.

ich dachte die sonntag nacht eskalation ist standard programm aufm splash.:D

du hast aber schon recht das deutsche acts bisschen mehr bock haben aufzutreten, wobei sich dann bei mir das problem einstellt das ich mit keinem ausser taktloss was anfangen kann bzw. generell hiphop live auftritte häufig ne miese soundquali haben und halt für fans zum "feiern" ok klingen aber im grunde genommen viele tracks garnich so rüberkommen oder sich anhören wie auf cd/vinyl.

ich besuch festivals auch eher um mit meinen leuten oder anderen ne gute zeit zu haben, ordentlich zu saufen und dann halt mal seine 3 tage im jahr im zelt gepennt zu haben.
im endeffekt warens auch wieder paar bier zu viel und man hat keine errinnerungen mehr aber man weiß halt das es geil war und wo kann man sonst bitte schneller so viel kohle loswerden?
 
Achja hat jemand eigentlich PrinzPi gesehen? War ja nicht gerade der Überslot parallel zu Wiz Khalifa

ich war echt n bisschen sauer...für mich war das kein schöner abschluss
pi is live einfach grottig, egal wie viel fan ich bin und wiz khalifa war sshr sehr langweilig für jemanden, der das gar nicht hört...als er dann angefangen hat dieses maroon5 lied ewig lang spielen zu lassen bin ich dann rüber...wos halt auch nicht gut war

n bisschen blöd fand ich dass das feuerwerk losging als pi noch gespielt hat
 
Zurück
Oben Unten