Splash! 2012

lil wayne als headliner wär mal was:cool:

ehe rnicht, er hat zwar nen paar coole tracks, aber so wie ich ihn einschätze würde er zu 90% müll spielen und mit halb-playback durch die gegen springen.

mir wäre nächstes jahr nen Redman sehr lieb, aber bitte Solo! und Yelawolf würde ich auch extrem feiern.
ansonsten fand ich die Auswahl dieses Jahr ganz in Ordnung die man hatte. es lief immer was, was man sich reinziehen konnte.

Ich könnte mir vorstellen das es nächstes Jahr wieder nen paar mehr Acts sind, also so ein Slot pro Bühne, pro Tag.
kann mir auch gut vorstellen das sie den Donnerstag ab jetzt schon in kombination mit der Hauptbühne am start bringen.
 
Insgesamt war das Line-Up rückblickend betrachtet super. Hab keinen Totalausfall erlebt, keinen unmotivierten Ami, sogar das leidige Thema Soundcheck wurde von den meisten Acts endlich mal berücksichtigt. Da wurde ich 2011 insbesondere vom Retrogott enttäuscht. Ich befürchte fast, so ein stimmiges Gesamtbild wie dieses Jahr wird das Splash nicht mehr hinbekommen. Auch die Regengüsse waren gigantisch gut getimed:cool:
 
Insgesamt war das Line-Up rückblickend betrachtet super. Hab keinen Totalausfall erlebt, keinen unmotivierten Ami, sogar das leidige Thema Soundcheck wurde von den meisten Acts endlich mal berücksichtigt. Da wurde ich 2011 insbesondere vom Retrogott enttäuscht. Ich befürchte fast, so ein stimmiges Gesamtbild wie dieses Jahr wird das Splash nicht mehr hinbekommen. Auch die Regengüsse waren gigantisch gut getimed:cool:

Genau das ist das was ich so feier an diesem Forum.
Zieht Euch die Posts vorm Splash rein und alle meckern, wenn man dann da war, ist ma nsowieso glücklich :D
 
Hey ich hab vorher noch nie gemeckert:D

fand das Line-Up eh schon vollkommen für meine Zwecke ausreichend. Schön, dass es sogar noch besser war. Ich will wieder hin!!!
 
Wobei ich mich immer noch frage, wer gefehlt hat? Hätte, wie gesagt, gerne mal Odd Future gesehen, aber sonst? Auf dem Frauenfeld war Lauryn Hill, aber das, was ich gesehen habe, war dann doch eher für die Tonne. Franzosen wären auch noch cool gewesen, Sefyu, Soprano, Keny Arkana....aber das ist alles eher so "würde ich mir ansehen, fehlt mir aber auch nichts, wenn sie nicht kommen".....
 
meine aussage ist auch nur rein subjektiv. generell wars wohl eh n gutes querschnitts lineup... sachen die ich sehen will sind entweder nicht bezahlbar, nicht "machbar" (liegt dann aber an den behinderungen der amis) oder ich steh dann alleine vor der bühne :D

vom Frauenfeld lineup wärens eigtl. auch nur Drake und Raus gewesen die ich nett fänd. Lauryn ist live halt vollgas wack und ich will die nicht als vercrackte playback hoe in erinnerung haben...

Schön wären halt leute wie XV, Tayyib, Gambino, Casey Veggies, Rockie Fresh, etc... also zeug das ich halt höre aber wie gesagt, das kennt keiner und Leute wie Rakim, Big Daddy Kane und so sind halt eskapaden Amis und teuer.
 
naja vom frauenfelder wäre j.cole noch schön gewesen und der hätte auch gut zum splash gepasst. nächstes jahr vllt...vllt wollte der auch pervers viel kohle oder hatte einfach keine zeit mehr frei.
ansonsten würde ich mir für nächstes jahr kendrick lamar wünschen, auf den hab ich eigentlich schon diesjahr gehofft. chiddy bang und b.o.b. wären auch nice gewesen...naja wie auch immer, splash war bombe und die sollen das konzept bitte so beibehalten, auch wenn ich mich selbst immerwieder dabei erwische über "zu wenige amis" zu meckern.

und XV bitte nächstes jahr! der ist sooooo fresh!
 
Würde ich auch gern sehen.....hab den irgendwie verpasst, Kollegen waren aber auch null motiviert dahin zu gehen:(
 
die hatten ja nichma nen hollogramm tupac diese opfer
warscheinlich hohlen die sich nächstes jahr nen hollogramm guru .....
 
Würde ich auch gern sehen.....hab den irgendwie verpasst, Kollegen waren aber auch null motiviert dahin zu gehen:(

hatte das "vergnügen" im biergarten als die spontan paar tunes zum besten gaben... ich fand morlockk nie wirklich schlecht aber das war halt grausam wack.
 
Back
Top Bottom