Splash! 2012

Das hiphop open wirds ja 2012 auch wieder geben, ne Woche nach dem splash in Stuttgart.
Und Max herre ist schon bestätigt
 
mac miller u. Wiz khalifa fürs hip hop open bestätigt, wenn die nicht zum splash kommen raste ich aus!
 
Wäre jetzt auch schon mein 7. Splash, habe mir aber auch die Frauenfeld-Spring-Break-Tickets gesichert, ich hab irgendwie die Hoffnung, dass die Dr. Dre an den Start kriegen. Eigentlich kann ich aber das Splash nicht fallen lassen, besonders nach dem letzten Jahr, was endlich mal wieder endgeil war.
 
denkst du wirklich, dass dre kommen würde?
der kommt doch maximal zu so 20 minutengigs auf irgendwelchen elektronik-messen um seine kopfhörer zu promoten.
so richtig großangelegte konzerte hat der seit jahren nicht gegeben.

wiz und mac wären schonmal ne super sache :thumbsup:
 
Ich will unbedingt Gentleman und Lupe Fiasco dabei haben.
Der Rest ist mir nicht egal, aber da lasse ich mich gerne überraschen :)
 
Cro überrascht wohl keinen, aber trotzdem coole Sache das der kommt. Nachmittags auf der Nebenbühne oder so wär ganz chillig. Oder beim Deutschrap-Donnerstag (wenns den wieder gibt).
 
So nach gründlicher Überlegung hab ich jetzt ne Liste mit Acts die ich nächstes Jahr sehen will!
TI, DMX, Wiz Khalifa,
B.o.B, Mac Miller, Tech n9ne, Busta Rhymes, Sido, Beginner, 257ers, Favorite, Kollegah,
Raf 3.0, auch wenn unrealistisch Eminem, OFWGKTA, Marsimoto, Taktlo$$, Gentikk, Xzibit, Dizzee Rascal, Skrillex, Ludacris
 
Zurück
Oben Unten