Splash! 2012

bestimmt wie letztes jahr: casper, kiz, fard, prinz pi, kool savas, funkverteidiger, h&h, motrip :O :rolleyes:
 
hoffentlich gleich paar große Namen!
und Bloß nicht wieder Samy Deluxe welcher jedes Jahrr kommt als Headliner!

Wenn die Am Anfang gleich wieder nur mit den üblicher verdächtigen ankommen, tun sie sich damit auch selbst keinen Gefallen
Viele andere Festivals haben ja jetzt schon ihre Headliner bekannt gegeben
 
welche denn? :D

ich hoffe ja auf tech n9ne. wenn der kommt, komm ich auch. (ich komm sowieso...)
 
Ja jetzt nicht explizit hiphop Festivals,

z.B Rock im park/ ring
Hurricane
kann man alles hier
http://www.openairguide.net/ nachlesen.

Ja Tech N9ne wäre wieder fett!
zudem würden mich ofwgkta und Wiz Khalifa aus den Staaten reizen.

sehe grade das Skrillex auch zu der zeit in Europa auf Festivals spielt!
hoffentlich kommt der auch, dann wäre schon mal noch ein Kumpel ziemlich sicher dabei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiero fänd ich sehr dope! Sieht man ja schon damals bei der Splash Doku dass die daran interessiert sind.
 
Wollt nur mal loswerden, dass Wiz khalifa, Royce da 5 9, und Yelawolf am selben Wochenende am Roksilde in Dänemark spielen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Yes Royce Wiz und Yela wären schon mal sehr toll aber am 1.1 wissen wir ja mehr
 
Hmm weis nicht ob Yelawolf schon wieder sein müsste, aber solange am Rest dann nicht gespart wird kann er gerne wieder kommen, die show letztes Jahr war schon fett!
Also Wiz fände ich auch mega, und Royce wäre mit Slaughterhouse am besten!
 
Ich hab wiiieder sowas von bock alter,.. aber es liegt noch so viel Scheisse dazwischen.. :oops:

SPLAAASH ! :thumbsup:
 
Hmm weis nicht ob Yelawolf schon wieder sein müsste, aber solange am Rest dann nicht gespart wird kann er gerne wieder kommen, die show letztes Jahr war schon fett!
Also Wiz fände ich auch mega, und Royce wäre mit Slaughterhouse am besten!

Ne, Royce mit Black am besten!
 
Zurück
Oben Unten