Splash! 2012

na geil...das letzte update werden dann bestimmt auchnoch irgendwelche djs...also da hatte ich mir jetz noch n bisschen mehr erhofft. grad mit blick aufs frauenfeld...
 
na geil...das letzte update werden dann bestimmt auchnoch irgendwelche djs...also da hatte ich mir jetz noch n bisschen mehr erhofft. grad mit blick aufs frauenfeld...

und ihr habt alle zu mir gesagt: warte ab, schwarzmaler usw. :D

naja, ein update kommt noch, aber auch bei dem weiss man nun schon 2 Acts: Dilated Peoples und Robot Koch....

sie werden das so machen das Dilated die "Headliner" des Updates sind so wie es jetzt Doom war....

@ jojojonas

So wie die leute gerade Facebook unter dem alten Beitrag abgehen trauen die sich das nicht :D
 
Oh ich hoffe die Time Line passt das ich alle US Acts sehe. Und Wiz als Headliner :thumbsdown:
 
Danke das du es mir so unter die Nase reibst wenn Dilated Peoples nicht kommen werde wohl nur besoffen im Zelt liegen.
 
oh man...hoffentlich ist das noch nicht alles...noch kam es immerhin nicht bei facebook...

hatte noch nie so wenige acts die ich sehen will...
 
Danke das du es mir so unter die Nase reibst wenn Dilated Peoples nicht kommen werde wohl nur besoffen im Zelt liegen.

mir gehts selber nicht anders!

wenn ich alle acts zusammen zähle die ich wirklich sehen will, komme ich auf 9 Acts, der rest ist so, ja wenn ich sie durch zufall sehe, sehe ich sie halt.
 
es gibt genau 2 acts auf die ich mich richtig krass freue und das sind nas und krit.
mac miller, wiz khalifa, doom, bronsolino, de la soul, beginner sind noch acts die ich mir auch auf jeden fall ansehen muss.
dann gibts noch ein paar acts der kategorie "mal sehen ob ich da grad aufm gelände bin" und ein paar "bitte nicht" acts...und ein paar von denen ich noch nie gehört hab.
ey ich fass es nicht, da sind so pervers viele geile acts in europa und es kommt wirklich fast nur der gesamte deutschrapzirkus...wasmit hilltop hoods?! cole, k-dot usw...
 
Ich hoffe mal die zeihen das nächste Update möglichst schnell nach weil das Heute ging echt nach hinten los, die einzig wichtigen waren ja schon seit Donnerstag bekannt!
 
es gibt genau 2 acts auf die ich mich richtig krass freue und das sind nas und krit.
mac miller, wiz khalifa, doom, bronsolino, de la soul, beginner sind noch acts die ich mir auch auf jeden fall ansehen muss.
dann gibts noch ein paar acts der kategorie "mal sehen ob ich da grad aufm gelände bin" und ein paar "bitte nicht" acts...und ein paar von denen ich noch nie gehört hab.
ey ich fass es nicht, da sind so pervers viele geile acts in europa und es kommt wirklich fast nur der gesamte deutschrapzirkus...wasmit hilltop hoods?! cole, k-dot usw...

bei mir sinds 3 auf die ich mich derbe freue: Beginner, Mac Miller und Taktloss
sehen will ich dazu aber noch: Wiz, Bronson, Doom, Nas, Max und Marsi
 
Ich hoffe mal die zeihen das nächste Update möglichst schnell nach weil das Heute ging echt nach hinten los, die einzig wichtigen waren ja schon seit Donnerstag bekannt!

ja zu dem sie sich mit Dilated Peoples und Robot Koch selber ins Fleisch geschnitten haben, viele wissen schon das die beiden noch kommen und sollte tatsächlich Dilated der Mainact des Updates sein, ist es trotzdem enttäuschend für die meisten, klar ich würde mich auch auf Dilated freuen, aber SO richtig flashen würds mich jetzt nicht unbedingt, alleine weil ich es schon weiss wenn es so kommt....
 
hab mal gerade bisschen im internet geguckt, also Doom ist in ganz Europa unterwegs, an dem Splash Wochenende hat er noch 2 andere Auftritte auf Festivals, einmal in London und einmal in Paris. ich hoffe jetzt einfach mal er übersteht das rumjetten und kommt auch :D
 
das update heute gibt mir null.. kenn ich sogar fast alle garnicht :oops:
muss ich mal reinhören.. aber schon irgendwie...... schade
 
Ich weiß nicht was an dem GESAMTPAKET langweilig sein soll!
 
Ich weiß nicht was an dem GESAMTPAKET langweilig sein soll!

Der ganze Deutschrap Quatsch ist schon mal sehr langweilig. Sogar äußerst langweilig. Mich würden nur die Beginner reizen, aber die seh ich eh diesen Monat. Mac Miller seh ich in Münster. Nas in Köln. Alles viel näher und entspannter. Ich seh es einfach nicht ein mit meinem Geld irgendwelchen Savas'en, Torches und Toni L's den Lebensabend zu versüssen. So nicht. Macklemore und De La Soul wären für mich der einzige Grund dafür Geld auszugeben. Ich scheiss aufs Gesamtpaket, ich will exklusive und freshe Acts, die nicht alle zwei Wochen hier in Deutschland zu sehen sind. So ne Lauryn Hill bspw. Oder The Roots, Kendrick Lamar, J. Cole... auf Atmosphäre etc. kack ich, mit irgendwelchen hängengebliebenen Spacken saufen kann ich auch hier.
 
Zurück
Oben Unten