SPLASH 2010

ja gentleman fand ich nicht so gut. banjo leider nicht gesehen :mad: und nas fand ich auch nicht brüller. da bin ich eingepennt.

hat jemand von euch ladi6 aufer arubastage gesehen?? war ziemlich geil. kannte die vorher gar nicht nur ein kumpel hat mich drauf aufmerksam gemacht. :thumbsup:
Aphroe mit band war auch ziemlich cool. paar alte lieder gespielt, ziemlich gechillt.

und blumentopf war eh abriss, leider ging die crowd nur halbherzig ab..

ja hab die auch gesehen, fand die auch ziemlich cool...hab aber auch vorher noch nie was von gehört
 
heftiges Wochenende...
Nächstes Jahr nehm ichs mir wieder vor!
ey elfer du kannst nich rappen

habn paar gute videos gedreht.. also von der quali.. die kommen dann die tage wenn ich zeit udn bock hab.

highlight war auf jedenfall banjo mal wieder... casper, blumentopf.
enttäuscht hat mich der wutang clan.. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dreizehn ist für viele Menschen eine Unglückszahl. Die Veranstalter des Splash! jedoch trotzten diesem Aberglaube und stürzten sich guter Dinge in die dreizehnte Ausgabe des größten Hip Hop Festivals Deutschlands. Zum zweiten Mal fand das Event nun in der Stadt aus Eisen Ferropolis bei Gräfenhainichen im schönen Sachsen-Anhalt statt. Die Kulisse, die im vergangenen Jahr so kurzfristig als Ersatz für die Halbinsel Pouch gewählt wurde und mit ihren stillgelegten Baggern 2009 für viele noch etwas ungewohnt erschien, fühlte sich nun fast schon heimisch an. Dazu trug auch die wesentlich bessere Organisation für die Festivalbesucher, vor allem durch häufigere Busshuttles, bei.

Weiterlesen auf RapSpot.de
 
So nach acht Stunden Fahrt und kaum Schlaf zurück. Auftritte alle auf hohem Niveau. Harris geile Party mit Bar auf der Bühne. Samy insbesondere in der zweiten Hälfte weltklasse. Auch der Topf hat gerockt. Casper, obwohl engagiert wie sonstwas, war einfach scheiße abgemischt. Da sieht man echt den Unterschied, beim Topf und Samy war alles klar und deutlich zu verstehen. Wu Tang noch nie gesehen, konnte mich aber auch nicht so richtig drauf konzentrieren, weil irgendwelche Specknacken eine Pogo-Show abgezogen haben, die einfach nur schwachsinnig war. Die haben sich eigentlich mehr geprügelt. Affen! Raekwon hat immer Berlin gegrüßt:rolleyes:.
Olli Banjo wie immer gut, auch gute Crowd. So war Pogen schon angenehmer und sinnvoller. Wobei bei der Wall of Death wurde es heftig. Da lagen drei Leute auch mal locker übereinander. Sparta at its best. Originellste Show: Die Orsons.
Der Rest: Festivalgelände ist ok, die wege gingen auch, bin nicht einmal mit dem Bus gefahren. ABER: Auf dem Zeltplatz muss sich was ändern. Nichts gegen abgehen, totalem Besäufnis etc. Aber was Sonntag nacht los war, geht gar nicht mehr. Das ist auch nicht mehr normal für Festivals. Der Typ von mein-zelt-steht-schon meinte, dass er sowas noch nie gesehen habe, wie asozial das zugeht. Explosionen, brennende Zelte, Aggrotypen und nirgendwo wird eingeschritten. Solche Wichser teilweise da, geht gar nicht mehr. Und sind noch nicht mal unbedingt Jüngere, sondern äußerlich erwachsen aussehende Männer mit einem IQ von Zimmertemperatur, die sich dort darstellen müssen. Wenn das HipHop repräsentieren soll, dann brauch ich den Scheiß nicht mehr.....
mal schauen, ob sich das Splash da was einfallen lassen kann....wäre schon, da der Rest der Organisation absolut klar ging!
 
schade, ich war sonntagabend viel zu breit und bin um 2 total dicht ins bett gefallen, und hab bis 9 durchgepennt, und von dem ganzen kram wirklich nichts mitbekommen^^

und das mit dem sound beim samy konzert stimmt.. das war einfach so ein glasklarer sound mal wieder, auch besser als die amis oder sonstwer, die mische war einfach total gut
 
ja sonntag nacht war schon abartig laut, ich hab echt nen guten schlaf und hab auch mit einschlafen bei einem sehr hohen geräuschpegel keine probleme, hab auch jede nacht dort voll gut geschlafen, aber sonntag nacht wars so laut dass selbst ich aufgewacht bin
wär weiterhin auch kein problem, aber wenn man fahrer is und man am nächsten tag mehr als 500km auto fahrn muss, dann muss das echt net sein :thumbsdown:
 
Yho, wiedermal n fettes Splash gefeiert, ich fands dieses jahr besser wie letztes, kein stress, keine assis, zügig in bus gekommen, viel gesehen ( mainstage topbesetzt ), kaum lange pausen, guter sound mit abstrichen (soundchecks zu lang)

natürlich viel zu hohe preise an den ständen 4€ für 2 Brötchen :D
aber das kennt man ja

in der crowd wars manchmal bissel rumgeschubse aber hielt sich in grenzen
peace

endlich wieder in nem normalen bett pennen !
 
Wie geil war bitte Mayer hawthorne? :)
Und das penetrante Beat cd rumgewedel hat auch was gebracht (fashawn, bcc)... Gottseidank hatte ich den langen dabei
 
day ich hab dich gesehen am samstag da gingst du grade von der aruba stage, ich hab noch "dayweed" gerufen, aber dann wollten meine kollegen woanders hin und du hast das nicht gehört^^
das mit den beat cds finde ich ja cool :thumbsup:
 
wegen den videos^^

und ich finds total scheisse dass ich mayer hawthorne verpasst habe :mad:
 
Für mich persönlich auf jeden das Highlight zsm mit fashawn... Und rasco der beats von Vans gespielt hat beim auftritt
 
Mein erstes Splash. Geil. Hatten das Glück und nen Wohnwagen am Start. Derbe Auftritte waren Olli Banjo, Casper, Orsons, Creme Fresh...Sonntagabend war bei mir richtig Absturz, bin seit 15 Uhr besoffen gewesen, ab Casper kaum noch was mitbekommen und nachm Samy Auftritt zurück zum Gelände und einfach mal 2 Std bei den Pissoirs hinten geschlafen aufm Boden. Soviel zu Krach und Explosionen :D
Montag war Apokalypsenfeeling. Man sah einige brennende Zelte, MÜLL (!), Katerstimmung...
Missy Elliott soll scheiße gewesen sein hab ich gehört. Sonst war ich eigentlich mit allen Auftritten zufrieden, auch wenn Wu Tang mal wieder auf sich warten ließen :rolleyes: und außer method man ist auch keiner so richtig abgegangen.

Ein Security Mann hat mir erzählt, dass es das Splash nächstes Jahr vielleicht nicht mal mehr geben wird, weil die seit 2 Jahren in Insolvenz sind.
Mal sehen, wäre auf jeden Fall trotzdem dabei.

ach ja, ich entschuldige mich bei dem Menschen, dem ich nach der Erzählung meiner Kollegen sturzbetrunken in den Solarplexus gesprungen bin und lachend weggerannt bin, auch wenn ich mich kein bisschen mehr daran erinnern kann :D

edit:
WO BIST DUU????
aufm splash!
UND SAGS ALL DEINEN FREUNDEN

habt ihr den typen geahnt? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer waren denn hier eigentlich die hansel neben unsrem meinrap-kamp? irgendwer sagte mir, da seien mzee-moderatoren dabei...
 
Zurück
Oben Unten