SPLASH 2010

Wieder da. War der Hammer. Wetter war auch in Ordnung. Unglaublich geflasht von Damian Marley und Nas. Wutang, Gentleman, Samy, Blumentopf, Masta ace u.s.w. einfach nur hammer. Bor bin ich feddig gute Nacht.:D
 
Blumentopf für mich über allem, Gentleman, Nas und Savas auch sehr sehr sehr geil.
Leider Tefla und Jaleel verplant da viel zu breit, dennoch der Wahnsinn.
Wir sehn uns nächstes Jahr.
 
so eben wieder angekommen, war ein hammergeiles splash!
top-autritte waren meiner meinung nach: samy, tech n9ne, olli banjo. in der reihenfolge. was samy für eine wahnsinnsshow geliefert hat :eek:
wu-tang haben mich etwas enttäuscht, weil die ja zeitweise echt nurnoch da vorn gestanden haben und ihre parts gerappt haben, in den pausen noch kurz "ey yo its the wu, the realest...blablabla"
MEF war der EINZIGE von denen der richtig abgegangen ist und das obwohl sein mic schonwieder zu leise war.
aber so echt kein auftritt den ich schlecht fand. missy war zwar viel playback bei, aber die tänzer und die show waren trotzdem tait!

und der große minuspunkt: was da schonwieder für asoziales pack unterwegs war!total weggeballert, haben echt nichts mehr gemerkt einige. und dann wurden wohl so viele zelte ausgeräumt wie noch nie, die securities ( die diesmal gut organisiert waren) waren komplett am verzweifeln, als sonntag einfach der ganze scheiß zeltplatz eskaliert ist.
feuerwehr musste dann patrouille über den zeltplatz fahren, überlegt euch das ma bidde...
 
IAM haben die beste Show hingelegt, wie zu erwarten.
Hätten direkt vorm Clan spielen müssen eigentlich.
Ansonsten Mayer Hawthorne <3
 
aaaaalter wie geil blumentopf war,das ging sehr gut ab.
nur ein wenig reudig waren die faschos,die neben meinem zelt immer wieder versucht haben son scheiß pavillon anzuzünden.sonntag is wirklich krass eskaliert.
 
Hab mir Sonntagnacht noch was zu essen gemacht im Zelt und hab den Feuerwehrwagen-Sirenen zugehört und ab und zu was explodieren(?) gehört.
Wie kaputt manche Leute da unterwegs waren.
Muss aber sagen ,dass mir so gut wie alle Shows gefallen haben. Überrascht hat mich Blumentopf - hab mir die Show von der Tribühne gegeben und muss ehrlich zugeben ,dass die ne geile Show gemacht haben.Publikum ging auch gut ab.
 
Savas war gut. Gentleman hat mir auch gefallen. Blumentopf war krass, hab die nie bisher nie gehört, aber hat aufjedenfall überzeugt. Samy, erste Hälfte kacke, dann absolut Hammer! ähm... weiß nicht, muss das erstma alles wirken lassen^^

Insgesamt sehr geiles Event gewesen. Das Zelten an sich war auch amüsant, da das Zelt von mir und nem Kollegen genau nach 2 Stunden kaputt war und wir unser Schlafplatz stetig wechseln mussten. Einfach nur fett.. und zudem einfach auch sau viele nette Menschen.
Mit den Loveparade Leuten hätt ich nicht tauschen wollen. Zu krank was da passiert ist.
 
WAS ISCH DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSS?????
DES ISCH INFOMAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!!!!!
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ISCH DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSS

samy :thumbsup::thumbsup:
harris :thumbsup::thumbsup:
hudson mohawke :thumbsup::thumbsup:
foreign beggars :thumbsup::thumbsup:
 
nas & damian warn krass!! mayer hawthorne auch verdammt nice!
bcc leider ohne buckshot, hätte dann lieber nur heltah skeltah sein solln. figure 4 ging gut ab.
savas hat schwule rapper und lms gespielt :thumbsup: (ansonsten wack)
keys-n-krates fand ich enttäuschend. haben irgendwelche club songs geremixt und kein 90er hiphop wie erwartet.... oder hat sich das nach der ersten hälfte der show geändert?
wu-tang hätte mehr wu songs und weniger solo songs spielen solln! ich fands ehrlich gesagt stellenweise langweilig und lustlos.

allgemein auf jedenfall mein bestes splash gewesen (war seit 08 da). top von der organisation. busse sind im guten rhythmus gefahren. überdachtes skate areal war top :thumbsup: (hab da am sonntag holunder skaten zugeguckt ^^), endlich auch mal breakdance präsent, und super fand ich auch EOW, dass das umgelegt wurde auf abends auf dieses red bull fahrzeug.
super war auch die red bull acadamy, da konnte man gut chilln und war interessant.

der mad-flava plattenstand war nice, zu viel geld ausgegeben :p
 
Wärst mal lieber bei foreign beggars gewesen die haben alles abgerissen :thumbsup:

ohne spaß ich hab mich richtig geärgert,dass ich die verpasst habe. :mad::(

woher wusstest du eigentlich,dass ich nicht da war?
 
Last edited by a moderator:
überträgr mtv irgendwas live?

mtv home war bei uns aufm zeltplatz, vll übertragen die auch konzerte
also cribs mc schlepphoden auf jeden fall :D:thumbsup:


jetzt mal ehrlich, wie krass war fashawn denn bitte?
mit abstand bestes konzert

wu tang war echt schon ziemlich enttäuschend, raekwon dagegen top
olli banjowie immer :thumbsup:
und creme fresh haben auch extrem gerockt, auch wenn die nur ne halbe stunde am anfang des tages hatten

lea won hab ich gestern auch gesehen, unfreiwillig, eigentlich wollte ich halt schwimmen
also das freestyle battle ding war mal mega enttäuschend, also was ich da gestern so gehört hab war ja einfach nur sowas von grottig
da war der typ der zu mir meinte dass meine mutter whack is echt um einiges besser



@ moon
mein auto hat mich übrigens grad aufm rückweg tatsächlich noch im stich gelassen :D
sicherung von den scheibenwischern durchgebrannt :rolleyes:
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom