SPLASH 2010

die müssen einfach eminem holen dieses jahr! scheiß drauf was der kostet, der zieht ne menge leute.
mich zumindest.
;)

also ich finde auch dass die den auf jeden fall holen müssen

aber wenns so unproblematisch wär hätten die den mit sicherheit schonma geholt
 
ich weiß nicht wieso alle eminem oder jay-z wollen... hab beide mal live gesehen und besonders auf jigga hab ich gar keine lust mehr...


mir persönlich fehlt eigentlich nur noch

the pharcyde
illa j
kool keith
ugly duckling
rjd2
dickes b
slum village
pharoahe monch
und als headliner KRS ONE!!!

würde ich begrüssen :thumbsup:




:cool::thumbsup:
ich hab die komplette schon live gesehn und war einfach der un****barste auftritt überhaupt.. werde wohl nie wieder sowas erleben :eek::p:D:)
 
würde ich begrüssen :thumbsup:







:cool::thumbsup:
ich hab die komplette schon live gesehn und war einfach der un****barste auftritt überhaupt.. werde wohl nie wieder sowas erleben :eek::p:D:)

wo war das gewesen?

hab nur mal ein paar gesehen als Buckshot, Heltah Skeltah und Smiffn Wessun in Hamburg waren.
und einmal ruste juxx, sean p, guilty und black milk in hannover
 
in chile war das.. sean price hat in irgend nem ami interview auch ma erwähnt dass es der krasseste auftritt überhaupt war und er eig dachte da unten kennt man die bcc gar nich
 
...aber mal sehen ob das splash nicht auch eminem bucht. nur weil jemand vom ff meint in england und aufm ff wären die einzigen shows heißt das ja nicht dass die einfluss darauf hätten ob noch jemand kommt und em bucht.

doch, kann man! man kann sich exclusive rechte kaufen! ... und da das hier in der schweiz überall in den medien so kommuniziert wird, wird das auch ziemlich sicher so sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch, kann man! man kann sich exclusive rechte kaufen! ... und da das hier in der schweiz überall in den medien so kommuniziert wird, wird das auch ziemlich sicher so sein.

muh, das wäre kacke! würd mich echt freuen wenn sie ihn buchen könnten!
 
muh, das wäre kacke! würd mich echt freuen wenn sie ihn buchen könnten!

nein, splash kann ruhig andere acts buchen! wale kann von mir aus noch vom OAFF zum splash kommen...

...aber vermutlich werde ich sowieso an beiden festivals sein, obwohl mich OAFF noch nicht wirklich begeistert...

mal schauen was sich so im lineup macht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
och nee, nich beasties. die 90er sind vorbei. das sind doch mittlerweile beastie seniors oder? wie alt werden die denn sein?

bei solchen ahnungslosen kommentaren muss ich ma einschreiten. die beastie boys sind praktisch die erfinder von krassen live shows. da kannste die alben ausn ff können oder nich, die ziehen einfach jeden in den bann!! (da gibts in der welt des hiphop keinen der in live sachen über denen steht!!) die würden jeden einzelnen frauenfeld-act verblassen lassen, so wie letztes jahr dizzee, heltah skeltah und red & meth es mit schwul kanye, the game, fifty und co. gemacht haben


kinners, fahrt doch einfach aufs frauenfeld und lasst euch überzeugen wie wack eminem live is. ich glaub sowieso dass der alte tabletten junkie 2wochen vorher absagt.
 
bei solchen ahnungslosen kommentaren muss ich ma einschreiten. die beastie boys sind praktisch die erfinder von krassen live shows. da kannste die alben ausn ff können oder nich, die ziehen einfach jeden in den bann!! (da gibts in der welt des hiphop keinen der in live sachen über denen steht!!) die würden jeden einzelnen frauenfeld-act verblassen lassen, so wie letztes jahr dizzee, heltah skeltah und red & meth es mit schwul kanye, the game, fifty und co. gemacht haben


kinners, fahrt doch einfach aufs frauenfeld und lasst euch überzeugen wie wack eminem live is. ich glaub sowieso dass der alte tabletten junkie 2wochen vorher absagt.

ich lasse mich beastie boys-mäßig auch gern eines besseren belehren. und nein ich fahre nicht in die schweiz, auf garkeinen fall.
 
doch, kann man! man kann sich exclusive rechte kaufen! ... und da das hier in der schweiz überall in den medien so kommuniziert wird, wird das auch ziemlich sicher so sein.

aber wo isses ne exklusiv show wenn er schon in england auftritt? für mich hörts sich danach an dass sich ff was drauf einbildet dass sie eminem haben.
 
und kein electro weit und breit,

hast du irgendwie mitbekommen was rafik mittlerweile macht? :D

Das Splash Team kann schon mal den Insolvenzberater anrufen wenn ich mir das Frauenfeld Lineup so durchlese

splash lineup ist wesentlich attraktiver als frauenfeld... FF hat genau 2 intressante acts: The Knux und Wale, den rest hat man als normaler head alles schon gesehn.

bis jetz lineup ganz in ordnung, allerdings nichts dabei was mich umhaut. :(
würde mich über was in richtung boys noize, iam, egotronic, frittenbude, bcc freuen!
die genannten waren auch schon länger nich mehr bis gar nich splash! (ausnahme boys noize) oder wie is das zB bei iam?

cosign

Headliner ???

Ich will den 2004 Freitag!!

Beginner und Busta Rhymes!

busta war 04 am samstag, freitag war rae
 
Zurück
Oben Unten