SPLASH 2010

wow. diese frauenfelder schaffen es immer wieder, dass ich vor dem line-up sitz, mund offen, und fragend wieso ich eigentlich nich einfach in die schweiz auswander xD


los splash holt EM und hilltop hoods! dazu noch wale, jan delay, iam. bitttteee!!


boaaah **** jetz haben die echt eminem diese penner!
 
Eminem ist schon hart, da muss das SPLASH mal was ordentliches nachlegen, wenn die nicht schon wieder an Bedeutung verlieren wollen.
 
ham die sich echt em geholt,ich fass es nich
splash muss den auch buchen haha oh maan
 
im splash forum meinte einer es wäre ne exklusiv-show, also werden wir uns den abschminken können.
 
mich juckt eminem eig kaum.. is doch auch nur einer der am anfang cool war
 
ok un wenn man weiterliest steht da das es das einzigste konzert in europa is,subber geil haha
 
wow, die haben beim frauenfeld angefragt ob sie auftreten dürfen, wie krass.
splash is mittlerweile anscheinend n ziemlich kleines licht geworden.
 
Das Splash Team kann schon mal den Insolvenzberater anrufen wenn ich mir das Frauenfeld Lineup so durchlese
 
Wer die Beastie Boys hat, gewinnt :D

och nee, nich beasties. die 90er sind vorbei. das sind doch mittlerweile beastie seniors oder? wie alt werden die denn sein?

so ein ludacris wär cool. sowas in der richtung.

ach wo wir grad bei beasties sind, is mike d eigentlich wieder gesund?
 
Last edited by a moderator:
splash is mittlerweile anscheinend n ziemlich kleines licht geworden.

was aus meiner sicht, aber auch teilweise die schuld der veranstalter ist.
ich war von 2001 - 2005 da. danach hab ich für meinen geschmack nichts großartiges mehr verpasst
 
hm, also mich haut das ff lineup bis jetzt irgendwie noch nicht wirklich um... klar, eminem schön und gut, werde vermutlich auch vorbeischauen, aber ans splash geh ich trotzdem 100%, obwohls 700km weiter weg ist und fast 3-4 mal so teuer kommt! :D
 
was aus meiner sicht, aber auch teilweise die schuld der veranstalter ist.
ich war von 2001 - 2005 da. danach hab ich für meinen geschmack nichts großartiges mehr verpasst

also ich war 2007 das erste mal da und für mich wars ne wucht. snoop dogg, redman, roots, kweli, dilated. aber das is ne größenordnung die im letzten jahr überhauptnichtmehr erreicht wurde.
red & mef sind cool, aber von der größenordnung her kein jigga und kein snoop.
man braucht wiedermal einen headliner mit namen. und da will ich kein cypress hill oder beastieboys 90er jahre musik, da will ich ludacris, snoop irgendwas in der größenordnung. cypress als freitagsheadliner sehr gern, aber nicht als gesamtheadliner, da muss mehr her.
 
och nee, nich beasties. die 90er sind vorbei. das sind doch mittlerweile beastie seniors oder? wie alt werden die denn sein?

so ein ludacris wär cool. sowas in der richtung.

ach wo wir grad bei beasties sind, is mike d eigentlich wieder gesund?

Naja, der Erfolg der Beasties als Live-Band ist ja wohl bekannt, oder? Schau dir allein die 2009er Live-Videos an. Es fehlt weder an Energie, noch an einer guten Show. Dagegen ist Ludacris ein Support-Act am Mittag. Das hat nix mit Musikgeschmack zu tun, es ist ein Fakt ;)

MCA (nicht Mike D) wird weiterhin behandelt denke ich mal. Es ist Krebs und keine Grippe.
 
also ich war 2007 das erste mal da und für mich wars ne wucht. snoop dogg, redman, roots, kweli, dilated. aber das is ne größenordnung die im letzten jahr überhauptnichtmehr erreicht wurde.
red & mef sind cool, aber von der größenordnung her kein jigga und kein snoop.
man braucht wiedermal einen headliner mit namen. und da will ich kein cypress hill oder beastieboys 90er jahre musik, da will ich ludacris, snoop irgendwas in der größenordnung. cypress als freitagsheadliner sehr gern, aber nicht als gesamtheadliner, da muss mehr her.

die interessieren mich z.b. nen scheiß

aber das is eigentlich immer relativ ausgewogen
2008 hatten die auch jay-z
dafür war der rest des line-ups aber auch net so pralle
da hab ich lieber viele coole acts wie einen großen headliner und außenrum dann so ne scheiße wie culcha candela
 
letztes jahr war das splash lineup doch genial
allein der fr. an der seebühne.. jmt, taktloss, dizzee, coka nostra, banjo
da hat mmn jeder was verpasst der nich da war ..
mir fehlen immernoch paar coole amis.. auf mega headliner die live eh nix bringen is doch sowas von geschissen
 
Back
Top Bottom