SPLASH 2010

Bei mir persönlich ist halt auch das Ding, dass ich auf die Deutschrapacts ziemlich scheiße, ich zahl keine 100€ für nen Banjo oder en Savas die ich a) eh schon oft genug gesehen hab und die b) eh jedes Jahr durch halb Deutschland touren. Das Frauenfeld hat halt einfach einen exklusiveren Touch und das zu nem vergleichsweise fairen Preis. Außerdem findet das FF wenigstens einen würdigen Ersatz falls nen Act abspringt, da wird dann halt mal kurzerhand ein Ludacris gebucht. Aufm Splash wird dann als Ersatz für nen Mos Def dann halt Talib gebucht, aber dann wird der Termin so gelegt das ihn keine Sau sieht.
 
Bei mir persönlich ist halt auch das Ding, dass ich auf die Deutschrapacts ziemlich scheiße, ich zahl keine 100€ für nen Banjo oder en Savas die ich a) eh schon oft genug gesehen hab und die b) eh jedes Jahr durch halb Deutschland touren. Das Frauenfeld hat halt einfach einen exklusiveren Touch und das zu nem vergleichsweise fairen Preis.

genau das is es. ich gugg mir savas schon gerne mal mit an, aber wegen dem fahr ich nicht dahin.
naja ich geh einfach davon aus, dass das splash hier demnächst nachlegen wird und auch den ein oder anderen coolen ami am start hat.
 
heltah skeltah, frank n dank, zion i, jmt, coka nostra, meth & red, atmosphere, hilltop hoods, guilty simpson, black milk, immortal technique, john robinson, kid cudi, phatkat

sind schon einige amis bzw. englischsprachige act.. aber vll. verkaufen die ja zu wenig :rolleyes:
 
ihr werdet kein festival finden auf dem nur rapstars auftreten die auch schonma bei mtv cribs warn
 
nee stimmt, beim splash sind nie amis :D

heltah skeltah, frank n dank, zion i, jmt, coka nostra, meth & red, atmosphere, hilltop hoods, guilty simpson, black milk, immortal technique, john robinson, kid cudi, phatkat

sind schon einige amis bzw. englischsprachige act.. aber vll. verkaufen die ja zu wenig :rolleyes:

Ihr habt ja Recht, aber wo sind denn da bitte die Big Names bis auf Meth & Red? Ich würde es für sinnvoller halten das Lineup mal en bisschen zu reduzieren und dann halt en paar größere Namen zu holen, was übrigens auch eure Frage beantwortet wie sich das FF jedes Jahr solche Leute leisten kann. Ich bin halt verwöhnt und brauch bei nem Festival für das ich immerhin 100€ oder mehr berappe, min. einen Namen wo ich einfach "Wow" denke. Ein Festival muss nunmal was exklusives bieten , Rapper wie Black Milk usw und so fort kann ich mir auch im Skaters Palace für wesentlich weniger Geld geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir is duck down halt um einiges lieber als rapstars die seit den 90ern kaum was brauchbares releast haben.. und tech n9ne + raekwon haben schon einen wow effekt auf mich bzw. blue & exile..fashawn
 
also ich seh lieber masta ace, brother ali, raekwon und tech n9ne als einen ludacris oder snoop dogg
vll bist du einfach nich die zielgruppe :confused:
 
also ich seh lieber masta ace, brother ali, raekwon und tech n9ne als einen ludacris oder snoop dogg
vll bist du einfach nich die zielgruppe :confused:

es geht um headliner!
willst du mir erzählen du hättest gerne masta ace als headliner?!
ich hab nichts gegen masta ace, ich freu mich das er kommt und werde mir seine show reinziehen, auch die andern die du genannt hast sind bisher so meine favoriten. ich will einfach nur einen headliner, einen richtigen headliner.
wenn wir ehrlich sind wären red&mef beim frauenfeld wahrscheinlich irgendwo im samstag nachmittags programm gelandet und bei uns wars der headliner.


und nebenbei: mir nützen 110 acts rein garnichts, wenns gut läuft seh ich 30 davon. ich brauch keine 2 stages und 3 zelte. 2 stages ein zelt würde reichen und man könnte immernoch vielfalt bieten.
 
bis jetz lineup ganz in ordnung, allerdings nichts dabei was mich umhaut. :(
würde mich über was in richtung boys noize, iam, egotronic, frittenbude, bcc freuen!
die genannten waren auch schon länger nich mehr bis gar nich splash! (ausnahme boys noize) oder wie is das zB bei iam?
 
Ihr habt ja Recht, aber wo sind denn da bitte die Big Names bis auf Meth & Red? Ich würde es für sinnvoller halten das Lineup mal en bisschen zu reduzieren und dann halt en paar größere Namen zu holen, was übrigens auch eure Frage beantwortet wie sich das FF jedes Jahr solche Leute leisten kann. Ich bin halt verwöhnt und brauch bei nem Festival für das ich immerhin 100€ oder mehr berappe, min. einen Namen wo ich einfach "Wow" denke. Ein Festival muss nunmal was exklusives bieten , Rapper wie Black Milk usw und so fort kann ich mir auch im Skaters Palace für wesentlich weniger Geld geben.

das frauenfeld und du stehen eben auf "WOW" ala ludacris oder eminem. das splash und ich stehen auf dopen rap ala heltah skeltah oder zion-i ;)

...aber mal sehen ob das splash nicht auch eminem bucht. nur weil jemand vom ff meint in england und aufm ff wären die einzigen shows heißt das ja nicht dass die einfluss darauf hätten ob noch jemand kommt und em bucht. aber heiß bin ich echt nicht auf em, ich würdn mir gechillt von weitem reinziehen ;)
 
ich weiß nicht wieso alle eminem oder jay-z wollen... hab beide mal live gesehen und besonders auf jigga hab ich gar keine lust mehr...


mir persönlich fehlt eigentlich nur noch

the pharcyde
illa j
kool keith
ugly duckling
rjd2
dickes b
slum village
pharoahe monch
und als headliner KRS ONE!!!
 
es geht um headliner!
willst du mir erzählen du hättest gerne masta ace als headliner?!
ich hab nichts gegen masta ace, ich freu mich das er kommt und werde mir seine show reinziehen, auch die andern die du genannt hast sind bisher so meine favoriten. ich will einfach nur einen headliner, einen richtigen headliner.
wenn wir ehrlich sind wären red&mef beim frauenfeld wahrscheinlich irgendwo im samstag nachmittags programm gelandet und bei uns wars der headliner.


und nebenbei: mir nützen 110 acts rein garnichts, wenns gut läuft seh ich 30 davon. ich brauch keine 2 stages und 3 zelte. 2 stages ein zelt würde reichen und man könnte immernoch vielfalt bieten.

ich weiß gar net wo dein problem is, wie als ob da nur leute wie masta ace auftreten
auch splash hat große headliner auf den flyern stehen gehabt, jay-z und snoop dogg gehören da auch dazu
du weißt ja gar net was noch dazukommt, der headliner wird eigentlich auch groß als dieser bekanntgegeben und das war ja bis jetz net der fall, oder seh ich da was falsch?






am rande noch meine persönliche meinung...ich brauch auch gar keinen "headliner", von mir aus muss es da keine hierarchien und kategorien geben in die man die artists einteilt :D
weil mir gehts um musik und nicht um möglichst große namen...der snoop dogg auftritt war der miesteste den ich je gesehen hab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß nicht wieso alle eminem oder jay-z wollen... hab beide mal live gesehen und besonders auf jigga hab ich gar keine lust mehr...

jigga fand ich 08 eigtl ziemlich geil.
eminem würd ich auch gern nochma live sehen, aber von mir aus könnens auch mehrere "kleine" headliner sein als ein richtiger dicker der die ganze gage frisst.
 
die müssen einfach eminem holen dieses jahr! scheiß drauf was der kostet, der zieht ne menge leute.
mich zumindest.
;)
 
normal, auch einer meiner allergrößten wünsche.
würde nich klarkommen! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten