Splash 2009

was heißt hardcore und mundschutz? das is einfach n metal ding ^^ aber mundschutz ist doch lame.
.....aber die wall of death von banjo aufm rheinkultur letztes jahr war schon geil :D wenn er das bei splash macht wirds mörderisch :D

Ja war ganz gut, obwohl ich Banjo nicht feier :thumbsup:
 
das waren headliner gerüchte vom frauenfeld open air, lesen... ;)

jeder hat so seinen geschmack und es mag auch leute geben die lil' wayne feiern, aber den als optimalen act fürs abendprogramm für ein splash festival zu bezeichnen und eminem (der meiner ansicht völlig zurecht vor einigen monaten zum best rapper alive ernannt wurde) als "i make hits for the kindergarten kids" zu bezeichnen...

dann hast du in meinen augen schlicht weg keine ahnung und hast dich zu wenig mit eminem beschäftigt

dafür gibts von jörg dräger den zonk mein lieber :thumbsdown:

erstma, das splash is am gleichen WE wie das frauenfeld dings bums. dürfte klar sein dass wenn ein großer act schonmal in frauenfeld um die ecke is, das splash sich bei jedem fragt ob dieser act nicht auch zum splash passt (siehe jay-z letztes jahr). somit wird jedes frauenfeld-gerücht auch zu einem splash-gerücht.

zu dem anderen kram, dass problem das du eminem super cool findest und ich oberpeinlich werden wir hier im splash thread nie aus der welt schaffen können. ich will hier auch nich alles mit meinen gründen zuspamen aber zu deinem award argument, das hat wirklich nichts zu sagen, auszeichnungen gibts für tolle verkaufszahlen. und will mal schwer hoffen dass du nicht der meinung bist das derjenige der beste rapper is, der die meisten platten verkauft.
jedenfalls wird der nie am splash auftreten


es wundert mich aber trotzdem stark dass keiner sowas schreibt wie "weezy alta, dat wär ma geil"
 
erstma, das splash is am gleichen WE wie das frauenfeld dings bums. dürfte klar sein dass wenn ein großer act schonmal in frauenfeld um die ecke is, das splash sich bei jedem fragt ob dieser act nicht auch zum splash passt (siehe jay-z letztes jahr). somit wird jedes frauenfeld-gerücht auch zu einem splash-gerücht.

zu dem anderen kram, dass problem das du eminem super cool findest und ich oberpeinlich werden wir hier im splash thread nie aus der welt schaffen können. ich will hier auch nich alles mit meinen gründen zuspamen aber zu deinem award argument, das hat wirklich nichts zu sagen, auszeichnungen gibts für tolle verkaufszahlen. und will mal schwer hoffen dass du nicht der meinung bist das derjenige der beste rapper is, der die meisten platten verkauft.
jedenfalls wird der nie am splash auftreten


es wundert mich aber trotzdem stark dass keiner sowas schreibt wie "weezy alta, dat wär ma geil"
"weezy alta, dat wär ma geil" aber eminem wär cooler
 
oja lil wayne, ich habe leider gottes letzes jahr culcha candela und shagy verpasst bete ja das sie nochmal kommen
bushido oder britney spears wären auch nciht schlechtn. rapt britney eig auch auf timberland beats?

naja jay-z war letzes jahr aber auch verdammt gut
umbrella eh eh eh eh eh.....
 
ellbogen ausfahren und zack nase weg is auch net viel schöner...

nee mit meinen bescheidenen physischen werten halt ich mich bei sowas lieber raus
 
Die sollen dieses Jahr mal wieder sone Handyaufladestation machen.
Das war in Chemnitz immer recht praktisch!
 
Zurück
Oben Unten