Splash 2009

wen interessiert das ding is in DER SCHWEIZ!!! da bringt mich nichmal lil wayne (studiorapper) oder Kanye (gute musik aber uach nich Live :/ )

ausserdem glaub ich der munkelei da auch net. Splash soll lieber mal bestätigen damit auch mal Tickets verkauft werden..
 
aus dem Ringrocker-Forum

Zitat:
Openair Frauenfeld 2009 mit Kanye und Lil Wayne?
Gute Aussichten für Hip-Hop-Fans. 20 Minuten weiss: Das Openair Frauenfeld verhandelt zurzeit mit Kanye West und Lil Wayne.

Die Gerüchteküche brodelt schon seit einiger Zeit – nun scheint der Mega-Coup konkret zu werden: «Die Vertragsunterschrift zwischen Kanye West sowie Lil Wayne und dem Openair Frauenfeld ist nur noch Formsache», sagten gleich mehrere Insider gegenüber 20 Minuten. Hauptgrund für eine allfällige Verpflichtung der Musik-Ikonen: Dank dem allmählichen Niedergang des Splash-Festivals in Leipzig hat sich Frauenfeld unter den Hip-Hop-Festivals zu einer der besten Adressen Europas gemausert – und ist nun auch für US-Top-Acts interessant.


Mit dem Rap-Duo würde dem Openair nach dem Auftritt von Jay-Z im letzten Jahr heuer ein weiterer Paukenschlag gelingen: Kanye ist momentan einer der angesagtesten Pop-Stars überhaupt – und Weezy verkaufte 2008 mit 2,8 Millionen Alben so viele CDs wie kein anderer Künstler in den USA.


Joachim Bodmer, OK-Mitglied beim Openair Frauenfeld, will die Verhandlungen vorerst weder bestätigen noch dementieren und meint einzig: «Wir sind auf dem besten Weg, ein gutes Programm zusammenzustellen. Zu einzelnen Acts kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nichts sagen


Quelle: http://www.20min.ch/unterhaltung/sounds/story/13548932

sollte das stimmen und die herrschaften kommen wirklich aufs frauenfeld (zumindest kanye ist da doich recht zuverlässig) dann muss sich das team um mirko schon richtig reinhaun. am besten natürlich mit dem bestmöglichen konter für so ein booking: lox und rakim
 
krass

wenn sich das splash-team letztendlich für einen der beiden entscheiden müsste, wär ich aber auf jeden fall für lil wayne (habs zwar nicht gesehen aber muss ja den berichten zufolge voll die kack show gewesen sein die kanye hier in D vorn paar wochen abgeliefert hat)
 
kanye we...r? lil' wayne...interessierts?

:rolleyes:




mensch so langsam könnten aber wohl ein paar acts bestätigt werden!
...wird zeit :thumbsup:
 
also kanye und lil wayne interessieren mich jetz auch nich so. ich hoffe ja ganz krass auf bcc aufm splash! das wäre einfach zu krass! ;) ansonsten hätt ich auch krass bock auf papoose oder nas. naja wir werden sehen, die werden bestimmt wieder n krasses lineup an start bringen, cih werd f'jedn aufs splash!! :)
 
red&meth verlange ich schons eit 5 jahren in ner combi!!!!!!!!!!! die bringen außerdem dieses jahr ein neues album raus! bester zeitpnkt!
 
:D kanye und lil wayne??? watn wacker mist ^^
red und meth wär der hammer :)
 
!!!

also ich träume noch von a tribe called quest!!
slum village mal wieder hab sie leider noch nicht gesehn..
und für die zelte k-otix, hilltop hoods und doujah raze

wenn kanye west oder lil wayne kommen verschenke ich meine early bird splash karte!!;)
 
was gehtn hier ab? das wären doch 2 optimale acts fürs abendprogramm, kommt ma klar leute

aber um jeden preis mr. "i make hits for the kindergarten kids" aka eminem auf dem splash sehn wolln :rolleyes:

für die j5 und bcc -headz wirds definitv auch noch was geben, aber das sind hier nunmal gerüchte über die möglichen headliner! und bei 25€ aufpreis will ich nunmal acts sehen die nich jedes jahr gigs in deutschland geben.
 
aber um jeden preis mr. "i make hits for the kindergarten kids" aka eminem auf dem splash sehn wolln :rolleyes:


was du laberst :confused:, ich sag nur "the way i am", "stan" und "sing for the moment"

nur weil alle kiddies drauf abfahren muss es nicht zwingend heißn dass em in seiner gesamten karriere nur schlechte sachen aufgenommen hat
 
Zurück
Oben Unten