Splash 2009

was du laberst :confused:, ich sag nur "the way i am", "stan" und "sing for the moment"

nur weil alle kiddies drauf abfahren muss es nicht zwingend heißn dass em in seiner gesamten karriere nur schlechte sachen aufgenommen hat

seh ich auch so. sing for the moment wäre schon gänsehaut! :thumbsup:
 
für die j5 und bcc -headz wirds definitv auch noch was geben, aber das sind hier nunmal gerüchte über die möglichen headliner! und bei 25€ aufpreis will ich nunmal acts sehen die nich jedes jahr gigs in deutschland geben.

das kannste halt dickst vergessen weil die 25 euro das festival so weiterlaufen lassen wie bisher... es werden jetzt also nicht auf einmal nur noch megaacts gebucht.

so hab ichs zumindest verstanden.

ich wär auch übrigens mit nem kompletten müll line-up zufrieden wenn dafür dave chapelle den host macht :D
 
ich fahre zwar sowieso nicht hin ... aber lox wären schon cool als headliner.

three six mafia auch .. aber der süden wird ja von sämtlichen veranstaltungen in deutschland seit jahren gekonnt ignoriert.
 
:D dave chappelle als host :D ...da wär mir allerdings auch n total ranziges lineup recht :D

.. dann noch charlie murphy und die können dann immer mal son rick james/charlie murphy scetch bringen :D die vorstellung allein :D oman
 
three six mafia auch .. aber der süden wird ja von sämtlichen veranstaltungen in deutschland seit jahren gekonnt ignoriert.

gibts doch "verinzelte" clubs die immer wiedermal solche acts buchen... three6, lil john, etc... vor allem im hessischen/unterfränkischen raum.

.. dann noch charlie murphy und die können dann immer mal son rick james/charlie murphy scetch bringen :D die vorstellung allein :D oman

für sowas würd ich töten :D

Ja, Gott sei Dank! :)

deine mutter?
 
was gehtn hier ab? das wären doch 2 optimale acts fürs abendprogramm, kommt ma klar leute

aber um jeden preis mr. "i make hits for the kindergarten kids" aka eminem auf dem splash sehn wolln :rolleyes:


das waren headliner gerüchte vom frauenfeld open air, lesen... ;)


jeder hat so seinen geschmack und es mag auch leute geben die lil' wayne feiern, aber den als optimalen act fürs abendprogramm für ein splash festival zu bezeichnen und eminem (der meiner ansicht völlig zurecht vor einigen monaten zum best rapper alive ernannt wurde) als "i make hits for the kindergarten kids" zu bezeichnen...

dann hast du in meinen augen schlicht weg keine ahnung und hast dich zu wenig mit eminem beschäftigt

dafür gibts von jörg dräger den zonk mein lieber :thumbsdown:
 
ich stapel jetzt einfach mal hoch und wäre für nen kompletten motown auftritt mit slum village, black milk, royce, phat kat und guilty simpson. :D:thumbsup:

das wär mal kracher!!!!
 
ich stapel jetzt einfach mal hoch und wäre für nen kompletten motown auftritt mit slum village, black milk, royce, phat kat und guilty simpson. :D:thumbsup:

das wär mal kracher!!!!


oja ich hab zwar black milk und guilty simpsons im ausgleich dazu schon mehrfach live gesehn aber würds mir gerne wieder geben, illa j kann auch noch mitkommen und das alles bei mir vorm zelt!!



oder wie wärs mit lootpack???:eek:
 
hoffentlich bekommt Olli Banjo endlich mal ne super Zeit !!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:


werd wieder dabei sein dieses Jahr !!!
 
mehr canadian rap wäre mal kool....

....swollen members, k-os, rascalz, sweatshop union, grassroots...usw. :thumbsup:
 
ich stapel jetzt einfach mal hoch und wäre für nen kompletten motown auftritt mit slum village, black milk, royce, phat kat und guilty simpson. :D:thumbsup:

das wär mal kracher!!!!

wenn dann original motown. das wär in der tat unfassbar dope aber würde wohl die meisten hiphopaffinen kulturbanausen nicht intressieren.
 
mundschutz rein und auf gehts die andere seite vernichten :cool::D


ich frag mich wo das lineup bleibt..hm
 
jap so isses,gibts normal nur auf hardcore konzerten und mit mundschutz,also falls ich aufs splash geh is banjo definitiv pflicht.:thumbsup:

was heißt hardcore und mundschutz? das is einfach n metal ding ^^ aber mundschutz ist doch lame.
.....aber die wall of death von banjo aufm rheinkultur letztes jahr war schon geil :D wenn er das bei splash macht wirds mörderisch :D
 
Zurück
Oben Unten