Splash 2008

There's only one way for me to explain the key to this game
Is longev keep it the same
The seeds'll remain only if they bringin the pain
Hip hop don't stop like the heat in my vein

DITC ALTER GEIL MAN !!!

endlich mal einer :cool:

und M.I.A. halt auch noch... ich hoff dass die das introzelt wierder mit so nem line up bestücken wie letztes jahr
 
son quatsch, gibt auch genug spastis die auf stress aus sind

Ja und? Klar laufen da Leute rum, die es total "gangsta" finden, andere Leute anzurempeln....hatte ich direkt am ersten Tag, wo wir zu unserem Zelt gegangen sind. Und? Ich bin halt weitergegangen, wegen sonem Spassek mach ich mir doch nicht die Pfoten dreckig....die meisten, die auf Stress auswaren, waren eh dicht bis in die Haarspitzen, also eher nicht zugekifft, sondern eher alkoholtechnisch voll und wahrscheinlich auch auf Koks....aber mal ehrlich, die nimmste nicht ernst und ignorierst die und WENN es wirklich zu ernsterem kommen sollte (was mir noch nie passiert ist), dann sind grade diesen Typen Fallobst....
außerdem hat Munichs recht, wer sich ordentlich benimmt, kassiert auch nicht....
 
so ein geschwätz.. wollt ihr mir sagen ihr wurdet noch nie ohne grund angemukkt? und dann auch noch so wie ihr bestimmt ausseht ist das sehr unwahrscheinlich
 
so ein geschwätz.. wollt ihr mir sagen ihr wurdet noch nie ohne grund angemukkt? und dann auch noch so wie ihr bestimmt ausseht ist das sehr unwahrscheinlich

gähn......niveau ist keine creme, mein Freund.
Wenn du richtig gelesen hättest...ich wurde ohne Grund angerempelt oder "angemukkt", direkt am ersten Splash-Tag....nur warum sollte ich den anderen dann sofort zu Klump hauen? Leuchtet mir nicht ein.
Kann sein, dass ich wegen meinem Aussehen angesaugt werde....die ganzen Typen sind neidisch auf mich, weil ich denen einfach zu fly bin, bling bling und so :rolleyes:
 
seid ihr jetzt irgendwie ansatzweise kool weil ihr euch aufm splash gedrescht habt??? wer fragt so nen scheiss eigtl.???


wer sich benimmt kassier t nciht, ganz einfache regel... isn´t that tough, is it?

sollte von mir auch nicht heißen das ich jetzt COOL bin weil ich mich geschlagen habe!
War einfach ne feststellung aber wenn man leute nicht anstresst oder provoziert ist dort auch kein ärger war jetzt 5 mal da und naja halt nur das letzte mal eine nacht ärger gehabt wobei mir das jetzt auch egal ist kann auch nich mehr genau sagen wie das alles war
im großen und ganzen ein sehr ruhiges chilliges festival
 
sollte von mir auch nicht heißen das ich jetzt COOL bin weil ich mich geschlagen habe!
War einfach ne feststellung aber wenn man leute nicht anstresst oder provoziert ist dort auch kein ärger war jetzt 5 mal da und naja halt nur das letzte mal eine nacht ärger gehabt wobei mir das jetzt auch egal ist kann auch nich mehr genau sagen wie das alles war
im großen und ganzen ein sehr ruhiges chilliges festival

jaaa...und n versautes... :D jack glaub du weisst was ich mein :p
 
hahahahahhahah nein weiß ich nicht^^ dat is schon längst wieder vergessen

ach mensch...dein bestes erlebnis aufm splash darfste doch nich so einfach vergessen...haha* ich sitz hier immernoch mitn Lächeln wie du den morgen ankahmst "ich hab ne fette gefikkt" xD "200 Kilo oder so" :D
hahahaaa...haaamaaa...
ey aber jackzon...Meister Jäger bring ich uns wieder mit ne..?
:)
 
goddamnit... D.I.T.C. ...Hallo? Wie geil is das denn!!! Sorry aber für mich insgeheim Headliner No.1.. Langsam wird es auch ein HipHopFestival, war Anfangs ob der Shaggy Buchung doch etwas irritiert
 
D.I.T.C. werden so wie's aussieht zumindest nicht in voller Besetzung kommen...gut so wär auch zu teuer gewesen schätz ich so viel Zusatzgewicht und 2 Sitze im Flugzeug für den dicken Joe :D



Ladys und Gents: D.I.T.C. werden dieses Jahr die Bühne in gepflegter New Yorker Tradition auseinander nehmen. Wir freuen uns auf AG, Lord Finesse, Diamond D. & OC und es ist uns eine Ehre diese Ausnahmekünstler im splash-Boot dabei zu haben.
 
Zurück
Oben Unten