Splash 2008

hoffentlich gibts dieses jahr nicht schonwieder so nen crunk-abend!!
der crunk flava kommt in deutschland irgendwie eh nich so rüber wie in amiland außerdem kotzt mich der scheiss inzwischen übelst an.
eigenlich halt ich mich zur aftershow party so gut wie immer ím hiphopzelt auf, letztes jahr hab ichs am crunk-samstag da drin aber keine 10minuten ausgehalten

ich bin da eher für "90s bis heute" party, wie seht ihr das??
 
hm bei festivalguide stehn noch diese acts: D.I.T.C., Irie Revoltés, Le Peuple De L'Herbe
Madoppelt , M.I.A.,
 
Zum Thema Security:

Man muss auch sagen, dass es unter den Festivalbesuchern auch immer wieder krasse Assis gibt, die mich als Security auch gut annerven würden. Ich kann ne gewisse Unfreundlichkeit verstehen, wobei ich auch sagen muss, dass es auch echt frustrierte Assis unter den Securitymännern gibt. Auf der anderen Seite kann ich aber auch sagen, dass ich mich mit einigen wieder sehr gut unterhalten habe und die echt voll in Ordnung waren. Wie sagte mal ein Typ von Airbus, als ich Praktikum gemacht habe:
"In jedem Betrieb gibt es 10% Arschlöcher, auch in unserem. Das ist so, und das wird sich auch nirgendswo ändern. Also macht euch nichts draus".

Zum Thema Gewalt, Vergewaltigung etc. habe ich in 3 Jahren nie etwas mitbekommen.
Ich weiß einzig und alleine von dem Jackzon hier ausm Forum :D, dass er mal besoffen ankam, sein Schädel wehtat und er meinte, dass er sich nur noch an ne Schlägerei erinnern könnte aber war zu dicht um mehr aus seinem Hirn rauszuholen :)

Zum Thema klauen: Ja, das ist assozial, 2006 sind wir mal in ein Zelt gegangen, bei denen unsere Nachbarn vorher gesehen haben, dass die geklaut haben und haben die Mal dingfest gemacht (verbal). Die Leute waren so happy, dass es Leute gab, die den Shit auch zurückholen :D und haben uns das Bierfässchen überlassen, was den Abend dann noch sehr genüsslich machte. Ansonsten kann nich auch hier empfehlen:
Wer sein Zelt dort aufbaut, wo die viele Leute vorbeigehen, dem wird auch mal was geklaut, dem wird auch evtl. mal ein Besoffener Ausversehen die Heringe rausziehen etc.
Desweiteren sollte man vermeiden, wirklich Wertvolle Gegenstände mitzunehmen und Dinge wie Portemonaie und Handy am Körper zu tragen bzw. nur nachts neben sich zu legen.
 
ich werd dieses jahr wohl mixery camp gehen.
Wie siehts da mit Diebstahl ect. aus
 
Also mir is in 5 Jahren Splash noch nie iwas geklaut worden...ich mein man lässt ja schließlich keine Wertsachen aufm Zeltplatz....:)


Ouh man ich freu mich schon so...ich kann´s kaum abwarten...is dann sozusagen meine Abschlussfahrt...dann bin ich endlich fertich mit meiner Ausbildung...
 
zum thema gewalt


ich hab letztes jahr das erste mal mitbekommen das sich leute geschlagen haben! und ich war einer davon hehe
hab halt ne narbe davon getragen aber im endeffekt kann ich nicht mehr sgen wie das alles war wer angefangen hat oder so kann ich auch gewesen sein war einfach viellllllll zu voll king flow und schnaggero und so wissen ja wieviel ich gebechert habe hahaha
aber dieses jahr wird wirklich dick und ohne stress hoffe ich
 
seid ihr jetzt irgendwie ansatzweise kool weil ihr euch aufm splash gedrescht habt??? wer fragt so nen scheiss eigtl.???


wer sich benimmt kassiert nciht, ganz einfache regel... isn´t that tough, is it?
 
son quatsch, gibt auch genug spastis die auf stress aus sind
 
There's only one way for me to explain the key to this game
Is longev keep it the same
The seeds'll remain only if they bringin the pain
Hip hop don't stop like the heat in my vein

DITC ALTER GEIL MAN !!!
 
Zurück
Oben Unten