!!!splash 2005!!!

das abschaffen der riddimstage ist das beste, was die jungs machen konnten!

ich hoffe nur, dass die reggae-affen nicht zu viel möglichkeiten bekomen, die hauptbühne zu bevölkern.
 
Original geschrieben von Vernon III.
das abschaffen der riddimstage ist das beste, was die jungs machen konnten!

ich hoffe nur, dass die reggae-affen nicht zu viel möglichkeiten bekomen, die hauptbühne zu bevölkern.
ich finds schwul, dass die riddimstage abgeschafft wird .. ich kenne mich zwar im reggea am wenigsten aus aber ich fands trotzdem immer wieder gechillt ..
aber ich hoffe, dass die reggeaacts dann wenigstens nicht aus so leuten wie zum beispiel cecile, lady saw, spragga benz oder sly & robbie, um nur einige zu nennen, die hauptbühne besetzen, weil ich mich dann frage, wo die miczeit für so leute wie letztes jahr zum beispiel mr. lif, wildchild, afu-ra oder karibik frank bleibt ..
also kann man dann hoffen, dass die raggeaacts so national und bekannter sind wie zum beispiel sam ragga band, d-flame & k.p. crew und was es noch so gibt .. aber seeed und gentleman haben ja sowieso schon zugesagt und das ist zum beispiel erfreulicher, dass die nicht wie 2003 auf der riddimstage spielen müssen ..

na ja, und wenn die schon die freestylestage erweitern, sollen sie wenigstens mal dafür sorgen, dass es wieder ein itf-final gibt .. keine ahnung aber bevor am schluss wieder die tschechen die ganze zeit für hip hop kemp werbung machen und über 2 stunden lang die bühne besetzen, wär ein turntablebattle doch mal wieder was neues (aber nichts gegen die tschechen .. muss man schon zugeben, dass die raptechnisch ziemlich abgehen)

also ich war zwar letztes jahr so das erste mal da aber ich kann mir das splash im moment nicht gut vorstellen ohne die riddimstage ..
 
hoffentlich gibts dann auch mal acts wie bounty killer,capleton, barrington levy,sizzla und so wenn sie schon die riddimstage abschaffen
 
hauptsache die leute vergessen das chillen nich und jeder findet seine leute die er hören möchte..
ich persönliche höre gern mal bissl reggea, ich mein lieber bissl chillig reggea als sone aggrohoschies..naja solange alle chillig bleiben und sich lässig ihre rollen teilen is doch alles klar und in ordnung eigentlich..peace
 
finds ne frechheit dasse die riddimstage abschaffen, fällt schonma ein grund weg um hinzufahren.......naja vll kommen ja wenigstens trotzdem paar ordentliche acts un nit nur so ne scheisse wie gentleman
 
Neue Zusagen:
- Ugly Duckling
- Looptroop

.. so kanns weitergehen, mein' ich .. noch so paar '2.klassige' Internationale Acts für den späten Mittag, wie 2004 Zion I oder die Perceptionists .. die Auftritte so gegen 16/17 Uhr fand' ich eigentlich fast am besten ..
Da hatte sich der Andrang der OpeningActs grade verlaufen, der Andrang für die Headliner kam erst später und es war nicht mehr so heiß wie um die Mittagsstunden rum ..

Also für mich klar die besten Auftritte 2004 .. weiter so .. :)
 
whooo saian supa crew und ugly duckling sind schonma sehr nette acts
 
Hmm, bin mir ja nicht so sicher wie die Söhne Mannheims da angenommen werden, aber für mich ein weiterer Grund zu kommen!Saian Supa Crew ist auch verdammt geil!Looptroop und Ugly Duckling sowieso!
 
Azad der Bozz soll mit seinem Bombentracks mit savas da ankommen,wäre fett wenn paar Amis da sein wären wie wu-Tang,50,oder Xzibit,hoffe auch das Eko mit sienen Dream leuten da vorbeischaut.

Wisst ihr wie man am günstigsten dáhin von Köln aus hinkommt=
 
schade das die riddim stage nich mehr da ist!!ich fand immer flashig...mal bisschen auf reggie abzugehen:(
 
Original geschrieben von Paulsa
Azad der Bozz soll mit seinem Bombentracks mit savas da ankommen,wäre fett wenn paar Amis da sein wären wie wu-Tang,50,oder Xzibit,hoffe auch das Eko mit sienen Dream leuten da vorbeischaut.

Wisst ihr wie man am günstigsten dáhin von Köln aus hinkommt=

Ich würde schätzen per Mitfahrgelegenheit oder halt mit mehreren im Auto.
Ich glaube von Köln und Dortmund ist letztes Jahr auch extra zum Splash ein Bus gefahren. Die Sache stand aber erst ziemlich spät fest und wirklich billig war das auch nicht..
 
Original geschrieben von StickUpGirl


Na Hauptsache du hattest deinen Spaß! Idiot :rolleyes:


Übrigens hab ich gelesen (www.frontline.de) dass noch folgende artists kommen sollen...steht allerdings nirgends auf der splash seite!?:

Söhne Mannheims
Gentleman & the far east band
Seed
Curse
Kool Savas
Saian Supa Crew
Massive Töne
Patrice
Afrob
Hamburgs Finest feat. Samy Deluxe
Headliners feat. Illo77
Tefla&Jaleel
Clueso
Culcha Candela
Optik Army
Kenny
Franky Kubrik
Luut & Tüütli
uvm.


kein plan ob das stimmt.. hab heut en neuen newsletter von splash bekommen da steht volgendes..



das Lineup füllt sich!
Wir sind sehr stolz weitere Top-Acts für das splash! 2005 bestätigen zu können. Vom harten Battlerap bis zum smoothen Soul haben wir alles dabei. Und es geht von Deutschland über Frankreich bis in die USA. Söhne Mannheims, Optik Army, Saian Supa Crew, Afrob und Ugly Duckling - Ich weiss wo du vom 5. - 7. August sein wirst!


Söhne Mannheims
Soul, R'n'B (Deutschland)
Wenn man die Entstehungsgeschichte der Söhne Mannheims zurückverfolgt, zeigt sich, dass es im Ursprung eine Handvoll Freunde waren, die sich in elterlichen Küchen oder zugigen Garagen zum Musik machen trafen. Kein Gedanke an Kommerz oder Vermarktbarkeit, sondern nur der gemeinsame Faible für Musik. Erlebtes und Gesehenes, Diskussionen, Meinungsverschiedenheiten, Vorstellungen und Träume gaben dann die Grundlage für ihre Texte. Ende 2000 wurde das Debüt-Album Zion veröffentlicht. Anfangs noch etwas belächelt, erspielte sich die damals 17-köpfige Band eine riesige Fangemeinde und ihre Texte hatten genau das, was andere Bands nur sehr vorsichtig umsetzten - sie polarisierten.>> Weiterlesen...



Ugly Duckling
Hip Hop (USA)
Diese harte und ernste Ghetto-Masche wird wahrscheinlich immer den US-Hip Hop dominieren, doch zum Glück gibt es jetzt zumindest eine bzw. mehrere Alternativen zum Gangsta-Einerlei. Der Westcoast-Underground erfeut sich besonders in Europa immer größerer Beliebtheit. Defari und die The Likwid Crew, Planet Asia, Dilated People, Jurassic 5, Black Eyed Peas, Declaime und Ugly Duckling bringen den Hip Hop zu seinen Wurzeln zurück. Freshe Beats und intelligente Texte ersetzen Machotum und Geldmacherei. Man könnte fast von einer Renaissance der Native Tongue-Ideale sprechen. >> Weiterlesen...



Saian Supa Crew
Hip Hop (Frankreich)
Französischer Hip Hop ist wohl der einzige, der neben den Allmächtigen aus den USA noch einigermaßen Größe zeigt. Und weil neben Hunderten von amerikanischen Topacts eine Hand voll französischer doch eher mickrig wirken, stößt im Jahr 1998 noch eine weitere Crew zu den Wagemutigen I AM, NTM und MC Solaar, die ihren Hip Hop über die Grenzen Frankreichs tragen wollen. Die Saïan Supa Crew ist geboren und lenkt das Augenmerk nach langem Ruhen in Marseille wieder auf die französische Hauptstadt. >> Weiterlesen...



Optik Army
Hip Hop (Deutschland)
Optik Army sind Ercandize, Amar und Caput. Die drei Captains von Optik Records sind, neben General Kool Savas, das hotteste was deutscher Rap momentan zu bieten hat. Report for service and get ready for Optik BOOOM! >> Weiterlesen...



Afrob
Hip Hop (Deutschland)
Kein anderer MC in Deutschland ist derart charismatisch wie Afrob. Live on stage wird der Stuttgarter zum unzähmbaren Tier, zum explosiven Entertainer. Auf Platte hat er mit zwei Soloalben eindrucksvoll bewiesen, wie viel facettenreiche Power und Stärke in diesem „Reimemonster“ steckt. Doch der nächste "Hammer" steht bereits ins Haus! >> Weiterlesen...

www.splash-festival.com


mehr is noch nicht angegeben
 
Original geschrieben von Century
Alter Saian, ich kack ab.., geil geil geil
auf jeden fall .. da bin ich ja richtig glücklich jetzt nochmal eine chance zu haben, sie zu sehen, weil ich sie in freiburg verpasst hab :)
 
Ugly Duckling, Saian, Seeed, Looptroop...


ihr wisst wo ihr mich erstes august wochenende findet werdet:cool:
 
Eine frage ich hab hier im forum gelesen das der splash vielleicht nicht in chemnitz ist!?!findet der splash jetzt definitiv in chemnitz statt??
 
Zurück
Oben Unten