!!!splash 2005!!!

.sChOu FrOi.

bOa,spLash isn >muZz< :D
allein wegn da atmo ..hRrr.. kLa..sommawetta un derbe hitze schLauchen,aba man muss dort ya weda bek!fft noch besoffn sein ;)
wird my 4. spLash - habs ya auch net weit >LE..
but näxt year wird bei mir genauso sh!At mim hinfahrn..umZug wahrscheinlich..

saian,savas än fräNkü_sabba ~> zum 3.mal >OuHwEee<

außadem braucht man net unbedingt nen äMZeee treffn dort-da sin genug heads & von gOiL bis totaL wack is ALLES dabei ..gRrr.
man sieht sich..hehe :cool:
 
achya..spLash ist un bleibt sicha in bOoGü dOwn chemnitZz

auch wenns den veranstaLta ne mehr gibt.. R.i.P. 4ihn & thx fürs tiGhtste jam..
 
ich will auch hin....und es gibt hier jemanden der bis dahin nen führerschein hat, der das liest und mich dann hofentlich mitnimmt ! :p :)


is aufjeden fall mal was andres als nur HipHopopen...
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
ich will auch hin....und es gibt hier jemanden der bis dahin nen führerschein hat, der das liest und mich dann hofentlich mitnimmt ! :p :)


is aufjeden fall mal was andres als nur HipHopopen...
wenn du sagen würdest, von wo du kommst, wär die resonanz auf deine frage bsteimmt größer ;)

aber splash wird bestimmt wieder fresh und was mich heute aus dem hocker gerissen hat, war die neuigkeit, dass mzee splash sponsort .. ziemlich dicke und ausserdem kann man sich dann auch mal auf einen mzee stand freuen, den ich vermisst habe
 
Wer würde mich und einen anderen MZEE Kollegen (!?!) mitnehmen. Wir kommen aus Karlsruhe und haben mal echt Bock aufs SPLASH!.
 
Florian sagt:

Original geschrieben von Sylvest
Wer würde mich und einen anderen MZEE Kollegen (!?!) mitnehmen. Wir kommen aus Karlsruhe und haben mal echt Bock aufs SPLASH!.
Schreib' am besten mal HIER rein .. da bekommste bestimmt mehr Resonanz und von mir kommt dann auch noch was .. ;)
 
Söhne Mannheims als Mainact???? Was soll die scheisse bitte?
Saian sehr geil ansonsten is das LineUp noch nich der Burner...
Söhne Mannheims???
 
Original geschrieben von Arne2000
Oh ne, Xavier alleine geht ja, aber die Christenpopper?

Ich finds goil:D Live gehn die immer gut ab und man kommt ja net umsonst aus Mannem;) Hoffentlich spielen die aba auch ältere Tracks, das aktuelle ALbum is nämlich net grad so der Hammer, viel zu arg Mainstreampop...
 
ja, ich sehs kommen, dass es mit den söhnen mannheims so wird wie letztes jahr mit max herre .. erst zieht so eine gruppe wie IAM eine mega hammer show durch mit performance und action ohne ende und dann kommt danach max herre vor mobb deep .. das war echt beschissen .. so wirds bestimmt auch mit den söhnen mannheims ..
 
wäre mein erster splash

will umbedingt hin

einziges problem: wer fährt mihc?


und
bekomm ihc da irgendwie probleme weil ich erst 16 bin???


und

gibts da viele bullen?
 
-----> aber trotzdem...wer fährt so aus Raum stuttgart noch hin??
 
Ma schaun vielleicht bin auch am Start ma schaun wie so die Bahn Preise sind weil aus NRW:oops: is bissl teuer
 
@aremce

Falls das ne Frage wegen Weed ist oder Alkohol (bist ja 16) würd ich aufpassen weil die Kontrollen waren grad im letzten Jahr schon sehr streng


Peaze
 
Ich finde Söhne Mannheims nicht schlecht, aber aufm Splash hätte ich mir die auf gar keinen Fall gewünscht, zumal die wohl nicht allzu billig zu bekommen sind, schätze ich mal. Bisher überzeugt mich das Line-Up noch nicht, die Strapazen einer Anfahrt von 700 Kilometern auf mich zu nehmen. Hoffentlich wird das Ganze noch attraktiver. Ansonsten hoffe ich aufs HipHop-Open, ist schließlich für mich nur halb so weit entfernt, zumal ich das Line-Up in Stuggi letztes Jahr schon besser fand, weil ich Busta Rhymes ein halbes Jahr zuvor sowieso schon live gesehen hatte.
 
Original geschrieben von Leinad
ja, ich sehs kommen, dass es mit den söhnen mannheims so wird wie letztes jahr mit max herre .. erst zieht so eine gruppe wie IAM eine mega hammer show durch mit performance und action ohne ende und dann kommt danach max herre vor mobb deep .. das war echt beschissen .. so wirds bestimmt auch mit den söhnen mannheims ..

Max Herre war ja wohl geil letztes Jahr..richtig chilig am Sonntag nach dem ganzen Stress...Stimmt es dass es dieses Jahr keine Reggaebühne gibt?
Wenn ja bleib ich daheim :oops:
 
Zurück
Oben Unten