!!!splash 2005!!!

Original geschrieben von player4 life
find den standort nicht so der brenner dank in ner anderen city würden da leute en masse kommen will aber trotzdem das erste mal dabei sein

hab ich das jetzt richtig verstanden? du warst noch nie dort aber findest die location nicht so den burner?
 
"In den letzten Tagen und Wochen gab es viele Gerüchte und Mutmaßungen zum splash! 2005. Nachdem wir nun endlich die Standortfrage klären konnten und uns nun voll auf die Planung des Festivals in Chemnitz konzentrieren können, möchten wir Dir hier einen kleinen Überblick geben was dich auf dem splash! in diesem Jahr erwarten wird."
http://www.splash-festival.com/index.php?id=49,77,0,0,1,0


Original geschrieben von O.Gebannter.
Wo findet das denn dieses jahr statt??
http://www.splash-festival.com/img/header_festival.gif


Original geschrieben von worm
wäre cool wenn die diese next generation bühne machen

"Neben den Superstars wird aber auch der europäischen „Next Generation“ eine große Präsentationsplattform gegeben werden."

Original geschrieben von baracuda
das schlimmste (oder peinlichste) vor 2 jahren waren die
ganzen aggro berlin kinder, die nur angesoffen
irgendwas gelallt haben, und jeden angemacht haben,...

damals war aggro noch richtig independent,
bin gespannt ob die ganzen asseln sich heuer
ver100facht haben?
du warst ja letztes jahr nicht da, also..
ich muss dir "leider" mitteilen das die sich 04 schon verhundertfacht haben.
wies dieses jahr aussieht will ich garnicht wissen...

"Desweiteren haben wir eine Höchstpreisregelung gefunden, die überteuerten Preisen für Essen & Getränke einen Riegel vorschieben soll."
das find ich auch sehr gut, ich hab kein bock mehr schon am ersten tag über 50€ für NUR essen und trinken/saufen auszugeben..


Original geschrieben von brett-pitch
location ist killer !!!

seh ich auch so.
 
Bestimmt keine Reggae-Bühne

Das heißt nicht, daß es keinen Reggae gibt, halt nur keine eigene Bühne! Habe spezielle Quellen, die das 100%ig hergeben... Macht Euch auf was gefaßt. Ansonsten alles chill.
V.
 
war mir erst net so sicher
habs jetzt schon vor
wird dann das 5. mal
aber immer dran denken: sonntag abend abhauen ;)
 
Re: Bestimmt keine Reggae-Bühne

Original geschrieben von Victor Moreno
Das heißt nicht, daß es keinen Reggae gibt, halt nur keine eigene Bühne! Habe spezielle Quellen, die das 100%ig hergeben... Macht Euch auf was gefaßt. Ansonsten alles chill.
V.
das es keine reggea-stage mehr gibt kann man HIER unter news auch lesen .. der grund liegt daran, dass die freestylestage letztes jahr gute erfolge gefeiert hat und sie das jetzt mit einer größeren bühne auf dem platz der raggea-stage würdigen wollen ..
ich persönlich finds voll schade auch wenn ich kein raggea hör .. war eben sehr entspannt auf der wiese vor der bühne raggea zu hören und sich für den headliner auszuruhen ..
ich werde aber dieses jahr auch wieder hingehen, wenn wieder alles klappt vorrausgesetzt
an alle, die sich für splash interessieren können ja das forum checken: Splashforum
 
Splash wird sicher optic in diesem jahr!!!

so richtig tight wär, wenn sie kool g rap, mobb deep, red& meth, GAME oda ice cube als internationale acts kriegen könnten...man lässt sich überraschen

für deutschen rap hoff ich auf samy, beginner, afrob...F.R. wär auch sehr dick!!!

das die karten 10€ billiger sind is auf jeden mehr als gut, fragt sich nur wora dabei gespart wird!?!

naja wird mein 1. Ma aufm splash...see you there
 
Original geschrieben von chin82

aber immer dran denken: sonntag abend abhauen ;)

lool, also ich fand den sonntag abend (wieder mal) ziemlich unterhaltsam (unsere zelte waren ja auch nicht in mixery nnähe*gg*)

ich fand des so lustig als nochma 150 leute mit der fetten erdinger weissbierfahne eingelaufen sind *GGG*


gaskatuschenspränging war auch fett.... - danger, aber fett
 
Original geschrieben von Buhmann


lool, also ich fand den sonntag abend (wieder mal) ziemlich unterhaltsam (unsere zelte waren ja auch nicht in mixery nnähe*gg*)


WOLLT IHR DAS TOTALE MIXERY?????

Ich bin crass gespannt wie sich das Line up noch entwickelt
 
Re: Bestimmt keine Reggae-Bühne

Original geschrieben von Victor Moreno
Das heißt nicht, daß es keinen Reggae gibt, halt nur keine eigene Bühne! Habe spezielle Quellen, die das 100%ig hergeben... Macht Euch auf was gefaßt. Ansonsten alles chill.
V.

is klar
" Eine weitere Veränderung wird der Wegfall der zweiten Bühne (Reggae-Bühne) sein. Dennoch werden wir auf der Hauptbühne einen interessantes Reggae/Dancehall Lineup bieten. Es hat sich in den letzten Jahren als sehr schwierig erwiesen, auf der Reggae-Bühne ein ansprechendes Lineup zu präsentieren welches dem verhältnismäßig geringem Gesamtinteresse an „kleineren Acts“ gerecht wurde. Die Stars des Reggae/Dancehall werden wir auf der Hauptbühne präsentieren um so ein noch vielseitigeres Lineup bieten zu können. Wir hoffen so, dem Reggae den verdienten Fokus geben zu können und aus der Zweitrangigkeit zu heben."
 
Original geschrieben von Buhmann


lool, also ich fand den sonntag abend (wieder mal) ziemlich unterhaltsam (unsere zelte waren ja auch nicht in mixery nnähe*gg*)

ich fand des so lustig als nochma 150 leute mit der fetten erdinger weissbierfahne eingelaufen sind *GGG*


gaskatuschenspränging war auch fett.... - danger, aber fett

Na Hauptsache du hattest deinen Spaß! Idiot :rolleyes:


Übrigens hab ich gelesen (www.frontline.de) dass noch folgende artists kommen sollen...steht allerdings nirgends auf der splash seite!?:

Söhne Mannheims
Gentleman & the far east band
Seed
Curse
Kool Savas
Saian Supa Crew
Massive Töne
Patrice
Afrob
Hamburgs Finest feat. Samy Deluxe
Headliners feat. Illo77
Tefla&Jaleel
Clueso
Culcha Candela
Optik Army
Kenny
Franky Kubrik
Luut & Tüütli
uvm.
 
Was denkt ihr oder wisste ihr wie lange man noch karten bekommt ?! also so "legal" ... :eek:

:confused: :confused: :confused:
 
Original geschrieben von dvs
Was denkt ihr oder wisste ihr wie lange man noch karten bekommt ?! also so "legal" ... :eek:

:confused: :confused: :confused:

ich hab letztes jahr meine ne woche vorher gekauft, aber ich glaub es gibt sogar dort auch abendkasse
 
Zurück
Oben Unten