Get Active SPLASH 2002 - MONTANA Graffiti Event - Der Bericht

@Siker...Alles klar..Dann waren das die 2 Jungs,
welche zwar unangemeldet ankamen, aber trotz-
dem noch malen konnten. Ich kann mich nur noch
daran errinnern, daß einer der Beiden in Basel sess-
haft ist.

Egal..

@Hunter...Thanks..See you @ SPLASH 2003..;)

Ach und die Security war mit Abstand die Friedlichste
seit Jahren. Das spiegelt auch díe Meinung vieler Be-
sucher wie auch Artists wieder.

MFG
TWISTER

(...ich hoffe, die Collagen der Wände sind bald alle
startklar..)
 
@twister: ma kuck´n... aber nach denm was ich bisher so gehört hab...ich denk scho dass da mal wieder hin will... und wenn so viele aus münchen fahren, wird das bestimmt einfacher und billiger gehen als mit unseren freunden von der bahn...:D
 
Am Montag stehen alle Photos der Wände
hier drin...

Und dann starten wir den STYLE FORCE...

MFG
TWISTER
 
wär es vielleicht möglich noch mehr fotos zusehen??
fänd ich echt super:)
leider ist das splash net so mein ding.war letztes jahr dort und es
war mir einfach zuviel streß und so,ja ....das war´s erstmal.ciao
 
CHECKEN!

LIVE AKTION

Hier mal den LINK checken...

...SPLASH MOVIES...

...Die 2 Graffiti Parts sind ganz lustig...
(..übrigens die Kameras können mit der Maus
bewegt werden...)

MFG
TWISTER
 
kann sein dass ich blöd bin, aber ich hab bei euch da oben nur pro lines gesehn, obwohl doch montana sponsor war ?!
 
Die deutschen Montana und die Pro Line werden
von einem Vertrieb supportet, was bedeutete, daß
der Sponsor MONTANA wie auch PRO LINE bereit-
stellte.

Alle sim Allem war es abe rnicht so wie Dú es beschreibst
sondern eher so, daß sich die beiden Dosenmaren 50:50
in Waage hielten..

Die Photos dauern leider immer noch.

Unser Kollege aus Dresden hat leider aus mir nicht
bekannten Gründen eine kleines Problem mit seinem
Rechner und der Digicam..:(

Habe aber mal 2 Photos reingestellt, von den Anfängen
der Wiesbadener, welche gut rüberbringen, wie die Laune
vor und nach dem Strum war.:mad:

MFG
TWISTER
 
Original geschrieben von TWISTER
,.....
Die Photos dauern leider immer noch.

Unser Kollege aus Dresden hat leider aus mir nicht
bekannten Gründen eine kleines Problem mit seinem
Rechner und der Digicam..:(
.....
MFG
TWISTER


könnts sein das alle leute aus DD gerade irgendwelche probleme haben???:oops: :rolleyes: :) :eek:
 
Das mit den Photos dauert wohl noch..

Bis dahin setz ich den Thread mal ab...

STYLE FORCE IV kann jetzt starten..

MFG
TWISTER
 
Habe mal die Giessener Wand von
3Steps.de hier mit reingestellt.
Im Thread SPLASH Photos.

Der Rest kommt hoooffentlich bald.

MFG
TWISTER
 
SO.

WON & SHAME (ABC)
BOCHUM
CHEMNITZ
DRESDEN

Jetzt zu sehen im Photos Thread.

Die Wand Live Aktion wurde gestern fertiggestellt
und wird hier die Tage auch zu sehen sein wie auch
bereits auf der Chemnitzer lokalen Writer HP welche
sich Writers2001.com nennt.

MFG
TWISTER
 
ich wollte erstma sagen respekt an die Leute das sie das in so ner Grössen ordnung klar gemacht haben
ich war leider nicht da aber was ich hier so höre und sehe scheint ja ganz cool gewesen sein
Nur so ne Idee weis ja nicht ob sich das umsetzen läst wie wärs wenn man die Spanplatten beim nächsten mal an Holzpfäöle nagelt die man vorher im boden Versenkt hat und ihr solltet euch beim nächsten mal einfach ein bischen umhören ob es nicht noch leute gibt die da beim aufbauen Helfen ich denke mal das sich,wenn es darum geht so ne Acktion mit zu ermoglichen,immer noch ein paar leute finden die da mithelfen werden wenn man dá aus der gegend kommt zumindest

ach ja das was ich bis jetzt an bildern gesehen hab ist alles ziemlich geil

und noch was wer sieht das Leute sih gelie Bilder unter ihr zelt gepackt haben würde ich sagen versucht man einfach kurzerhand das Zelt als Entschädigung dafür auch in ein Kunstwerk zu verwandeln das ist zwar kein wirklicher ausglsich aber dafür gibs dann wenigsten für das zerstöte Bild wieder ein mehr so das da wenigsten zahlen mäßig ein ausgleich gefunden wurde
PEACE
 
1. wegen dem Splash Event dieses Jahr check mal
dashier.

Wir waren genügend Leute im Aufbau aber danke,
daß Du dir darum den Kopf zerbrichst..;)

Und ich weiss nicht, ob es so eine gute Idee ist,
Deine Holzpfale da in den Boden zu rammen. Wenn
ich da an den Umfang denke.

Das waren 1400 laufende Meter. Was bedeuten würde,
aller 1 Meter so einen Pfal, macht 1400 mal Pfale in den
Boden stemmen..so nach 2 Wochen wären wir dann
durch..:confused:...allerdings müssen wir ja jetzt noch
die Platten ranbasteln..:eek:..trotzdem, wie erwähnt..
DANKE..

MFG
TWISTER
 
Zurück
Oben Unten