Get Active SPLASH 2002 - MONTANA Graffiti Event - Der Bericht

Original geschrieben von Laninia
für so ein großes event fand ich das irgendwie unprofessionell :rolleyes:



hätten sie sollen mit backsteinen ne rießige mauer ziehn oder waaas:confused:
ich fands schon sehr sehr geil das sooo viele platten vorhanden sind....
bin wirklich mit wesentlich weniger erwartungen hin..
in diesem sinne noch mal ein lob an die organisation
 
Original geschrieben von SURA

hätten sie sollen mit backsteinen ne rießige mauer ziehn oder waaas
*haha* war das lustig!:rolleyes: natürlich nich - aber sie hättens z.b. besser befestigen können? bei einem event hier in der Nähe, hatten die richtige leinwände - was natürlich bei splash nicht hinhaut! aber finds auch schade, dass die ganzen sachen dann einfach wegwerfen! hab mir das eben anders vorgestellt
 
egal ob Leinwände oder Pressspanplatten ........kommt da einmal ne Windböe und schon fällt der Spass um wie n Kartenhaus......da kannst halt nix machen........
 
Original geschrieben von SURA




hätten sie sollen mit backsteinen ne rießige mauer ziehn oder waaas:confused:


die haben es doch auch gepackt.:p


badaling-G.JPG


:D:D
 
Original geschrieben von Laninia
...für so ein großes event fand ich das irgendwie unprofessionell

...war ja das erste mal bei splash und hab mir das irgendwie anders vorgestellt - was graffiti angeht

...aber sie hättens z.b. besser befestigen können? bei einem event hier in der Nähe, hatten die richtige leinwände - was natürlich bei splash nicht hinhaut!....


2up.gif
Jetzt pass mal auf!
boid.gif


Da hast Du einen superwunden Punkt bei mir getroffen!

Hast Du schon mal gehört, daß bei einem Event 200 Leute
komplett gesponsort wurden? (Fahrtkosten,Verpflegung,
Cans und freier Eintritt im Wert von jeweils 60 Euro).

Das alles war ein logisitischer wie organisatorischer Pauken-
schlag, und da willst Du kleines Würstchen hier mal eben den
Macker machen und sagen, alles hätte besser gemacht werden
können? :mad:

Die Platten an den Zäunen zu befestigen war eine Arbeit von
5, sogar 6 vollen Tagen. Die Jungs und Mädels, die das geschafft
haben, die haben es sicherlich verdient, daß Du Vollspast(!) hier
mal eben locker aus dem Handgelenk schreibst, daß hätte pro-
fessioneller gehen können!

Diese Variante, war die einzige Möglichkeit, einen Event wie
diesen mitten auf einem Acker und Naherholungsgebiet zu
veranstalten. Deinen Scheiss mit Leinwänden kannst Du Dir
sparen, was soll das erstens kosten und was hätten diese
gegen einen Orkan wie dem am Donnerstag ausrichten können?

Damit konnte niemand rechnen!

Besser befestigen können!?
vtffani.gif


Leck mich doch am Arsch!
lmaa.gif


Jede der 1100 Platten war 8fach mit Kabelbindern verzwirnt!
Was hättest Du denn gemacht? Bestimmt jede festgeschraubt!
Oder vielleicht hätte dein Budget eventuell sogar zugelassen,
alle 1300 laufende Meter Fläche sogar noch zu überdachen?

Bei einem Event in Deiner beschissenen :mad: Nähe handelte
es sich sicherlich auch 1400 Meter? Sicher nicht, denn davon
wüsste nicht nur ich etwas! Im Ähnlichen Ausmass gab es mal
einen Event in Grossenhain bei Dresden, welcher auch im
Guiness Buch der Rekorde steht, aber da drehte es sich um
feste Wände, gemauert. Da konnte kein Sturm kommen, und mal
eben alles umpusten!

Bevor Du solchen Scheiss von Dir gibst, überlege nochmal,
was Du für einen Blödsinn schreibst! Denke mal an alle die,
welche Alles gegeben haben, kein Pfennig zu wenig war, damit
Graffiti den Tribut gezollt bekommt, den es verdient.

Du hast mit Deinem dummen Geschwätz vielen Leuten erneut
gezeigt, was für einen Sinn so etwas am Ende immer hat!
Egal ob Sturm oder nicht! Solche wie DU labbern alles kaputt!

Du warst das erste Mal beim SPLASH!?..Ich weiss nicht, ob Du die
ellenlange Diskussion der letzten 4 Jahre kennst, welche sich um
das zu wenig representete Graffiti drehte!..Ein Gemecker und Ge-
heule, daß BBOYS,DJS und MCS auf dem größten Hip Hop Fes-
tival sind, die Writer aber zu kurz kämen!

Dieses Jahr waren 200 Writer da, eine sehr coole Live Aktion
und wenigstens 400 über gebliebene bemalte Wände, welche
durch das Festival Gelände führten!

Und Du willst mir erzählen, der Graffiti Event hätte Dich ent-
täuscht?
vtffani.gif


Lächerlich!

Das musst ich jetzt loswerden! Denn dieser Event hat
einfach zu viel Kraft gekostet, zu viele Nerven um das
so ein kleiner Käfer hier angekrochen kommt, um dumm
und unbegründet herumzunörgeln!

CIAO!

TWISTER
angryfire.gif



ALL ABOUT SPLASH 2002 click herehttp://www-user.tu-chemnitz.de/~somi/splash2002/content/impression/gallery.htm
 
alter, mach dich ma locker! und dass mich das Graffiti Event enttäuscht hat - hab ich nich geschrieben - im gegenteil. dass das ganze eine scheiß arbeit war, ist mir mehr als klar! und du musst das auch mal so sehen - DU warst bei der organisation dabei - hast das ganze mitbekommen - ICH nich! also plabber hier nichts von würstchen und spast - weil du erstens gar nichts über mich weißt und zweitens es mehr als oberflächlich ist, graffiti als aushängeschild zu benutzen!....und da ich das ganze eben nur SO mitbekommen habe, hats mich eben gewundert - ich habe nich geschrieben dass das schlecht organisiert war - NUR ich dachte, dass Graffiti viel mehr unterstützt werden würde! Aber es ist nunma ein HipHop Festival - und das fand ich schade! weil ich nämlich mehr als interesse an dem ganzen zeug hab und das verdammt weh tat, diese platten im Matsch liegen zu sehen!
dass war eben der eindruck von "außen" - und bestimmt nicht nur von mir! dass graffiti den meisten da am arsch vorbei ging - dass es dene scheißegal war, wieviel arbeit die da reingesteckt haben - und fals du meinst, ich wüßte das nich - liegst DU falsch! ich bin die letzte, die solchen leuten keinen Respekt geben würde.
und ich sprach lediglich vom EINDRUCK - alles andere kann ich gar nicht beurteilen, weil ich da nicht dabei war! demnach PEACE!l.....und komm ma wieder runter!
 
Original geschrieben von Laninia
DU warst bei der organisation dabei - hast das ganze mitbekommen- ICH nich!

Eben!

Wieso schreibst Du dann (..ich habe Dich zitiert)..,daß
der Event unprofessionell war? Was soll man aus solch
einer Aussage schlussfolgern?

Original geschrieben von Laninia
NUR ich dachte, dass Graffiti viel mehr unterstützt werden würde! Aber es ist nunma ein HipHop Festival - und das fand ich schade!


Hallo?

200 Writer!
1500 Cans!
1200 laufende Meter Fläche!
Ein riesen Gerüst direkt neben der Haupt Bühne!
Gäste aus 24 Regionen Deutschlands!
Einen Haufen Kohle! (..unwirklich viel, glaube mir!..)

Was willst Du denn noch!?

Wenn das für Dich zu wenig war und Du so begeistert bist
von Graffiti, dann wirst Du nächstes Jahr enttäuscht sein,
da der Graffiti Event wieder im kleinerem Rahmen stattfinden
wird.

Original geschrieben von Laninia

EINDRUCK - alles andere kann ich gar nicht beurteilen, weil ich da nicht dabei war!

Hast Du aber! Sorry! (..siehe zitierte Statements von Dir!)



Ich denke, das was Du meinst ausdrücken zu wollen,
gelingt Dir gelentlich nicht.


MFG
TWISTER
 
ok ich hätt es anders ausdrücken sollen - kam falsch rüber.
von Graffiti haste am Donnerstag auch nicht mehr viel mitbekommen - da war das meißte ja schon vorbei! das einzige, was man mitbekommen hat, war die live - aktion! also sieh das nicht nur aus deiner sicht sondern betrachte das auch mal anders! und dann würdeste auch nicht so abgehen! erstmal zuhören und dann urteilen - nur du hast mir von vorneherein keine chance gegeben - und ich hab das, was ich mein falsch ausgedrückt! aber irgendwie schon arm, dass du dann von meinem "Geschwätz" ----> THX! keinen sinn darin siehst. wieso machst du dir dann diese verdammte arbeit? dann lass es doch einfach bleiben. und noch was - was ich mit unterstützung mein - vielleicht auch ein eigenes, kleineres gebiet nur für Graffiti - für die leute, die das interessiert - das meinte ich. - sorry, aber da ist jemand mit dem Herzen dabei und dann muss man sich als kleinen käfer betiteln lassen! wow, ------- ich finds schade!--------
achja, und ich krieche nicht!
 
Original geschrieben von Laninia
....keinen sinn darin siehst. wieso machst du dir dann diese verdammte arbeit?

Ich habe nie gemeint, keinen Sinn darin zu sehen!
Haben wir das jetzt auch klargestellt!..;)

Ich hasse es aneinander vorbei zu schreiben!

Original geschrieben von Laninia
...was ich mit unterstützung mein - vielleicht auch ein eigenes, kleineres gebiet nur für Graffiti - für die leute, die das interessiert - das meinte ich. - sorry, aber da ist jemand mit dem Herzen dabei und dann muss man sich als kleinen käfer betiteln lassen!

Ich versteh nicht, tut mir elid, was Du meinst mit einem
"kleinerem Gebiet nur für Graffiti"?..Du meinst eine Art Work-
shop?

Und Du hast speziell die unprofessionelle Orga angepriesen!
Wenn wir uns etwas anlasten lassen können, das eben nicht!
Da alles super abgelaufen ist, bis auf das Wetter! Daher der
Käfer! Und jetzt Schluss! Ein wenig Überreaktion kann auch
mal gesund sein.

MFG TWISTER
 
ok du hast geschrieben dass das zeigt, was für einen sinn das am ende hat. ist ja jetzt auch scheiß egal. und ich sprach nie von der unprofessionellen organisation sondern von dem eindruck (****:D ) eines unprofessionellen (und das ist wieder so ein wort..) event. so, nur um wirklich alle sachen beiseite zu räumen - und zudem hab ich n kleinen dickschädel und will das so nicht stehen lassen. mhm, ja ich meinte so eine art workshop - z.B. wie bei Breakdance oder so - die hatten auch ihr eigenes gebiet - zwar klein aber dadurch, dass das so versteckt lag, war das wie ein eigenes, kleines plätzchen. so hatte ich mir das auch bei Graffiti vorgestellt - dann wär wenigstens das problem mit den leuten nich mehr - die dies interessiert, die schauen da hin - alle andere lassen das. naja auch egal - splash ist ja nun auch vorbei.
ok ich hoff du weißt jetzt, dass ich tiefen respekt vor dene leute habe, die das ganze organisiert und veranstaltet haben - nur um das nochma zu schreiben - denn das haste bei splash eben auch gesehen, welche da mit liebe dabei sind und welche nich - und der kleine käfer :D dass lass ich jetzt ma so stehen - ich kenn mich ja:D
 
Check deine PM..;)

Ende der Diskussion


Ich dachte auch, hier kommen mal Feedbacks
vonBesuchern zu den Bildern selbst und den
bis jetzt geposteten Photos.

Die Collagen aller Wände kommen bald!!

MFG
TWISTER
 
Original geschrieben von TWISTER

200 Writer!
1500 Cans!
1200 laufende Meter Fläche!
Ein riesen Gerüst direkt neben der Haupt Bühne!
Gäste aus 24 Regionen Deutschlands!

Wenn das für Dich zu wenig war und Du so begeistert bist
von Graffiti, dann wirst Du nächstes Jahr enttäuscht sein,
da der Graffiti Event wieder im kleinerem Rahmen stattfinden
wird.

MFG
TWISTER

Schade, gibts schon genauere Infos, wie groß ihr/du das nächstes Jahr aufzieht oder haste da erst mal kein Bock mehr drauf.
 
sind die photorealistischen sachen von tasso und seiner crew?

btw. ich such die hp von tasso's crew, dsa, kann da wer helfen? bitte per pn, hier geht das thema weiter :)

TASSO´s Website www.ta55o.de...und
die DSA Crew hat er scon lange verlassen..MFG TWISTER
 
Original geschrieben von 08/15 Poser


Schade, gibts schon genauere Infos, wie groß ihr/du das nächstes Jahr aufzieht oder haste da erst mal kein Bock mehr drauf.

Nein, leider nicht. Aber wir werden konzentrierter
auf die Live Aktion hinarbeiten. Einige Wände werden
wohl auch wieder zu bemalen sien, eventuell diesmal
dann mit Ausschreibung,Jury und Workshops, da so etwas
ja dringend verlangt wurde..;)

Mal schauen. Hier erfährst du es
als erster.

MFG
TWISTER
 
so, dann will ich mal was zum splash sagen...

die orga war einfach super, alle waren super freundlich und haben sich auch direkt um einen gekümmert wenn man manl ein problem hatte, danke nochmal für die 2 grau kannen @rené, du warst die letzte rettung :) , desweiteren war ich echt von der fläche überwältig die die leute aufgebaut hatten, war echt bestimmt die hammer arbeit, deshalb bekommt ihr auch einen extra dank!!!!!!!!
die wände die gemalt worden sind waren alle sehr fresh, obwohl ich nicht die möglichkeit hatte alle nochmal zu sehen bevor das unwetter alles zerstört hat und viele leute fast an den rand der verzweiflung brachte, gruss geht an die die jungs aus oldenburg, ihr habt uns allen so leid getan , denn die die wand war super fresh!!!!
auch die stimmung während der tage wo ich da war auf auf dem zeltplatz echt super und man konnte mit vielen nette leuten ein paar bierchen trinken und das ein oder andere würstchen grillen...

meine favoriten bei den wänden sind die wände von den jungs aus oldenburg, von den heidelberger, den bandits, den gifhornern, won und shame, von den rhs´lern und die wand um dome...
aber ich fand alle wände ziemlich gut, hätte mir gerne auch noch die live-action gegeben, schade drum, aber auch die wand scheint ein richtiger burner gewesen zu sein... naja was will man auch sonst anderes erwarten bei den leuten die die wand gestaltet haben :))

was auch als positiv von allen gewertet worden ist mit denen ich sprechen konnte, war die tatsache, das nicht nur die superstars die chance hatten ihr können zu zeigen...., diese nicht so bekannte oder gepushten leute haben auch alle gute wände gemalt und die chance gehabt sich mal ein wenig zu represäntieren....., naja leider ist es nicht von allen besuchern des festival wert gewesen dieses können zu schätzen, in diesem sinne nochmal ein dickes fu ck u an meinen freund mit dem wu-tang tattoo auf dem oberarm, der meinte alle leute die dort malen locker in die tasche stecken zu können und dann bei nen sketch battle gegen mich den schwanz eingezogen hat!!!
ich will nicht wissen welchen superstar vor mir hatte, vielleicht war es ja OBD oder so , LOL

nochmal danke für die coole zeit @ rené, leider haben wir kaum geredet, aber ich denke es wird sich irgendwann ergeben, dann team münchen 2, stereo, ojay, fred, sowie die heidelberger, die freundlicher weise mein warmes bier gegen kaltes getauscht haben :))

zu fotos kann ich leider noch nix sagen, mein frisch aufgeladener akke von der digicam hatte leider keinen saft mehr als wir in chemnitz angekommen sind..., weiß aber auch nicht was die anderen so für fotos gemacht haben, werde aber was reinstellen wenn ich was in vernünftiger qualität organisieren kann...
 
@Siker...Danke..;)..Eine Frage?....Ich wußte gar nicht,
daß da Oldenburger waren?..erklär mal kurz, wo diese
Wand war?

Danke.

MFG
TWISTER
 
Original geschrieben von TWISTER
@Siker...Danke..;)

kein problem, aber aber dem super ablauf auch kein wunder oder??

..Eine Frage?....Ich wußte gar nicht,
daß da Oldenburger waren?..erklär mal kurz, wo diese
Wand war?

also, die haben die wand mit den grünen charactern gemalt, direkt an den dixies, ich weiss aber nicht ob die als oldenburger geladen waren...

Danke.
bitte

MFG
TWISTER

siker
 
erstmal vorweg:
ich war dieses jahr (im gegensatz zu den letzten 3 jahren) nicht auf dem splash, da ich leztes jahr einfach zu entäuscht war von dieser veranstaltung. über die graffiti actions gab es immer viele diskussionen beim splash, und wenn ich an leztes jahr denke, als ein "bekanter maler aus ny" ein "überragendes" zwei-farben-throw-up auf ne leinwand gemalt hat, müssen einem dieses jahr echt die augen weh getan haben...
alle die über diese masse an graff meckern können nicht bei den vorherigen events gewesen sein
@ twister:
RESPECT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
endlich hat mal jemand was für uns maler beim splash getan. schade, das ich´s mir nicht anschauen konnte.

wie war eigentlich der rest vom splash?
wieviele amis haben denn dieses jahr abgesagt?;)
haben die dieses jahr wieder nen haufen nazis (sorry, aber des is ne tatsache) als security engagiert? erzählt mal was sonst so los war...
 
von den amis war ich begeistert, nur GZA hat abgesagt, dafür war aber Razel da, 5'9 fand ich scheiße, fand ich aber schon immer so.
Security hab ich sehr positive erfahrung mit gemacht, ein paar Leuten ging es da aber anders, jedenfalls nicht so schlimm wie die letzten Jahre.
 
Zurück
Oben Unten