Get Active SPLASH 2002 - MONTANA Graffiti Event - Der Bericht

Original geschrieben von LOEFFEL
.....1(unabhängig davon wärs gemalt hat) ...

scho wieder pisa?...:p;)

na,jetzt kommst ma nach minga,dann zeig ich dir ma was der schafti in wirklichkeit so drauf hat

...aber jetzt schluss mim gechatte....
 
ok also ich hab auch ein paar fotos gemacht - allerdings war ich ein bisschen zu spät dran! weil diese Arschis alles runtergerissen haben - :mad: wer hat den fotos von den sachen im Southpole Zelt gemacht?
 
1 und 5 sind wirklich top!!
icon14.gif
 
Ist gut jetzt. Die Wand ansich ist ganz fresh.
Das reicht doch....

Ab morgen hoffe ich, kommen die nächsten Photos.

MFG
TWISTER
 
...und einige waren schon den Tränen nah, als man
zuschauen musste, wie Anhänger
einer Jugendbewegung Kulturverrat begangen und sich
die wertvollen von den Zäunen gerissenen Bilder als Unter-
satz für ihre Zelte, als Toilette zum Pinkeln oder schlicht
einfach nur durch den Schlamm zogen.

Es handelt sich hier NICHT um Anhänger einer Jugendbewegung!
Der Großteil der Anwesenden waren schlicht und einfach Besucher
eines Festivals!
Und in der misslichen Lage eines Zeltenden hätte ich vielleicht
ähnlich gehandelt. Bei einem solchen Unwetter ist sich eben
doch jeder selbst der nächste.

Man sollte über diese Besucher nicht mehr nachdenken,
sich nicht den Kopf zerbrechen, wie es sein kann, dass
sich das Publikum wegen ein paar Tropfen Regen eine
komplette Wand auseinander reißen, nur um nicht nass
zu werden! Ich habe es nicht gesehen, da ich viel zu tun
hatte. Hätte ich gesehen, wie jemand eine Platte herunter-
reisst, gute Nacht für diesen Kandidaten!

In meinen Augen ist Gewalt ein ebenso großer Verrat an den
Werten dieser Kultur! Und ich finde es auch sehr zweischneidig,
wenn Writer Writer busten. Mögen da noch so große Summen
im Spiel sein. Aber als Außenstehender hat man auch leicht reden.



So, jetzt war ich aber auch genug anti. Beachtung für die, die
nicht resignieren. Anerkennung für die, die - aus welchem Antrieb
heraus auch immer - versuchen, etwas auf die Beine zu stellen.
Hinterher können es die Untätigen nämlich immer besser und
bemängeln, dass dies oder das nicht perfekt war. Doch wenn
sich alle zu Waldorf und Stadler gesellen um von der Loge herab
zu lästern, gibt es bald nichts mehr, über das man lästern könnte.

In diesem Sinne, lasst euch nicht unterkriegen.

ARSON, der für Lohnerhöhung plädiert.
 
was für ein bescheuertes geschwätz.

nur weil es ein bischen nass werden um denn hosenboden, haben die leute noch lang net das recht von jemanden sein bild zuzerstören.
Am besten dann nächst mal zuhause bleiben wenn es denn zu nass war.


und gewalt ist da eine sehr gute lösung. man kann sich abreagieren und dem verursacher schlagartig klar machen das es doch nicht das richtige war was er gemacht hat.


zum glück hab ich auch niemanden gesehen der so ne scheisse abgezogen hat.
 
"zum glück hab ich auch niemanden gesehen der so ne scheisse abgezogen hat."

ohohohoh Jez wirds gefährlich!!!!
und der Grund warum du sowas noch nie gesehen hast:

ALLE Leute kennen dich und aus Angst und Respekt machen sie sowas in deiner Gegenwart halt nich!

Is doch cool, oder?



Zelot 110


Ps:

Sorry aber sowas von dir Luder, is einfach nur.........lol !
 
Wie gut,daß wir solche Klugscheisser haben!

Ohne euch wäre doch alles nur halb so perplex!

TWISTER
 
hey kommt schon, dass is nich fair! das war zwar hart was die abgezogen haben, aber ihr müsst das auch mal anders sehen - die sind zum Teil nur besucher, wollen ihren spaß und Graffiti geht dene ziemlich am arsch vorbei - interessiert sie nich und gibt ihnen natürlich auch nicht das recht, die sachen kaputt zu machen - aaaaaaaaber! es gab leute, die standen da staunend davor!!!! und das is ja auch schon was! die masse machts eben nich;)
und dann muss ich Herr schafft recht geben! das fünfte war bzw. ist echt der burner - erst recht wenn man davor steht.
hat jetzt jemand fotos vom southpole zelt gemacht? such da nämlich n piece dass mich weggebeamt hat:rolleyes: :D
 
@ Twister Jaaaaa das ist guuut :]

@ Rest Es wissen nunmal lange nicht alle auf dem Splash Graffiti zu würdigen! So ist es halt mit den meisten Hip-Hops heutzutage!


Zelot 110
 
Bilder sind runter, da Angelfire meine Seite dichtgemacht hat, sobal ich ne neue hab gehen sie wieder online.
 
boah geil alter, das ruft gleich wieder erinnerungen hervor!:D wunder mich ja immer das die meisten das gleiche motiv haben:D
aber das, dass ich suche ist nich dabei, das war im southpole zelt weiter links - hoffentlich mach ich mich jetzt nicht zum arsch aber das waren so mehrere Menschen (gruppen?) einer mit Gasmaske - und das kannte ich auch schon irgendwoher. ich weiß nur noch, dass der typ das so gemalt hat, dass es beim hinschauen ausschaut, als ob der einem direkt in die augen schaut. ok komplexe sätze hier:D aber solche teile gefallen mir:) dass war einfach mehr als genial:) würd mir schon reichen, wen einer weiß, von wem das war.
 
@08/15Poser...Was ist mit den Photos..Die funzen
nicht...?

Hier gibts Photos...

Die fertigen Bilder kommen so schnell wie möglich..

MFG
TWISTER
 
Habe gerade noch was hinzugefügt. deswegen.
Jetzt funzt alles!

MFG
TWISTER

Ja, der Anblick ist sehr untight..;)

Frage mal wie es war, im Dominoeffekt alle
Wände umkippen zu sehen! Grausam!
 
Weiß nicht was bei euch los ist, ich sehe alle Bilder.

Kann ja einer mal über Grafikaddresse, runterlade, und über seine Page hochladen.
 
mal ne frage: war das schon immer so? splash und graffiti mein ich? mit diesen Platten und dann auf dieses Gitter? für so ein großes event fand ich das irgendwie unprofessionell :rolleyes:
war ja das erste mal bei splash und hab mir das irgendwie anders vorgestellt - was graffiti angeht
 
Zurück
Oben Unten