Sony - PS Vita [Gaming, Technik]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir jemand sagen wielange der akku wirklich beim zocken hält von dem ding? kann ganz nützlich sein, wenn ich dieses jahr lange fahrten im sommer habe...ich kann ja wenigstens die ps2 klassiker oder psp titel auf dem teil zocken...vielleicht kommen ja auch mal spiele. hat dieses soul sacrifice irgendwas mit der souls reihe zu tun? dann gäbe es mal was ;)
 
@Schnik


3,5 stunden wenn alle kerne cpu gpu unter volllast laufen.
4 stunden und mehr wenn ich nur ps1-2 und psn spiele zocke.

am besten das w-lan ausmachen


was besseres gibt es nicht für lange fahrten, dagegen sind smartphones für mädchen und casual noobs.

und bitte sag nicht "no games" wenn du dich mit dem lineup noch nicht beschäftigst hast ;)

soul sacrifice ist bisschen wie monster hunter......hat nix mit der soul reihe zutun ...ganze neue ip.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie mit beschäftigen? entweder kommt was raus was man mitbekommt oder ist halt nur scheiße da...gravity rush und uncharted hab ich ja im prinzip schon durch ps+ und dann fällt mir noch lbp ein...aber mehr kam nicht, was mich so bisher interessieren würde diese virtual novel da bei irgendner gameonefolge fälllt mir noch ein, der rest war doch eigentlich nur grütze...aber ich werd mal das video abchecken

edit: das video macht das ja nur schlimmer :D die top 20 ???? da ist ja nichts...nur das oddworld, formel 1 und street fighter x taken würden mich noch interessieren, aber das sind ja wieder keine vitagames...hmm wenn da nicht mal was kommt bis juni, bleib ich wohl nichtvitabesitzer und zock dann lieber mit meinen alten großen weißen gameboy oder hol mir eher nen 3DS...schade, die vita ist das gerät, was am meisten kann und gerade wegen den oled display mich total anfixt...aber ohne games :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soul sacrifice werde ich aber mal beobachten vllt wird das ja nen kaufgrund... nen souls spiel mit noobmodus (also pausefunktion und speichern wegen handheld) wäre es jetzt aber gewesen...für sowas reicht die investition, wenn die entwickler es trotz der genannten features schaffen, dem ganzen dann nicht den reiz zu nehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"was man mit bekommt" ....hast du ja eben nicht :p
das video habe ich ohne zu sehen hier rein kopiert......aber ich mach mir jetzt extra die mühe für dich
und poste dir den shit den ich auf vita gezockt habe :



Assassins Creed 3: Liberation
Dungeon Hunter - Alliance
Fifa 13
Formel 1 - 2011
Gravity Rush
Lumines: Electronic Symphony
Need for Speed - Most Wanted
PlayStation All Stars: Battle Royale
Rayman Origins
Sly Cooper: Jagd durch die Zeit
Soul Sacrifice
Oddworld
Street Fighter X Tekken
Uncharted: Golden Abyss
Wipeout 2048


und die ganzen PSN spiele .......


wenn da kaum was für dich dabei ist, musst du wohl weiter auf dem gameboy zocken :D :p
ich bin jedenfalls auf dem neusten stand der technik :cool: wegen sony
 
Die Games gibt es doch aber auch ALLE für andere System...wo sind denn da Vitaspiele?

gut, gravity rush und das soul sacrifice hab ich schon genannt, sonst ist da doch gar nichts bis auf dragon hunter, da haste mal was neues genannt...ansonsten bist du gerade auf den kurs meine meinung noch weiter zu verstärken, da du alle thesen mit deinen posts bestätigst

und bitte nichts gegen den besten handheld aller zeiten...das ding hat zwar nur nen kontrast von 2:1, aber hat 100mal mehr klassiker hervorgebracht, als es überhaupt vitaspiele gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde einfach die kommende e3 abwarten,angeblich ist gravity rush 2 in planung und von den uncharted golden abyss machern dürfte auch noch was kommen.die liste an vita spielen ist aber schon mager,die west-entwickler haben eh generell kein bock auf handhelds und die japaner stürtzten sich auf dem 3ds.....eine zwickmühle
 
überlege ja schon länger...aber die spieleauswahl ist halt so, dass ich mich einfach nicht dazu durchringen kann. ich dachte, dass der sonyfanboy schlechthin vielleicht meine meinung ändern kann :D
 
Labert nicht, die Vita rockt.

- Persona 4 Golden
- LittleBigPlanet Vita
- Zero Escape: Virtue's Last Reward
- Soul Sacrifice
- Rayman Origins
- Gravity Rush
- New Little King's Story
- Uncharted: Golden Abyss
- Mortal Kombat (Komplete Edition)
- Wipeout 2048
- Oddworld: Stranger's Wrath HD
- Unit 13
- Virtua Tennis 4: World Tour Edition
- Sine Mora

...sind durch die Bank gut bis großartig. Sicher, die sind nicht alle Vita-exklusiv, aber manche Spiele (z.B. eben Sine Mora oder auch Rayman Origins) profitieren halt nochmal von dem kleinen, knackscharfen Display. Gerade bei diesen beiden hatte ich auf der Vita mehr Spaß als am TV.
 
@Schnik


ja also wenn dir der grün schwarze bildschirm reicht :D
mir sollls recht sein, denn auf die eine vita kommt es nicht .......dann kauf sie halt nicht.




killzone auf vita sieht abnromal derbe aus oO

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bis auf killzone, uncharted und wipeout sieht die grafik jetzt aber nicht so bombig in den videos auf youtube aus. hat man nicht irgendwas von annähernd ps3 grafik gelabert? also wirklich doll ist das ja alles nicht.
 
musst dir ja alles in kleiner und auf nen oled display vorstellen...das ist schon der shit
 
bis auf killzone, uncharted und wipeout sieht die grafik jetzt aber nicht so bombig in den videos auf youtube aus. hat man nicht irgendwas von annähernd ps3 grafik gelabert? also wirklich doll ist das ja alles nicht.

das OLED display zaubert eine farbpracht dahher ......dagegen sehen die youtube videos wie müll aus.
geh mal in einen media markt und teste sie aus.

du wirst sehen, dass das display die spiele alle aufwertet ........da da oben sieht für handheld schon abnormal aus.
der 3ds ist ein witz dagegen
 
Die sticks sind trotzdem scheisse
Unspielbar die scheisse
 
wenn man keine skills hat :p @hoheit

die sticks sind kleiner , JA , aber perfekt für ein handheld ..........sonst würde das ding ja auch nicht in eine hosentasche passen.
 
Zurück
Oben Unten