Sony - PS Vita [Gaming, Technik]

das OLED display zaubert eine farbpracht dahher ......dagegen sehen die youtube videos wie müll aus.
geh mal in einen media markt und teste sie aus.

die dinger haben auch alle vorteile von nem plasmadisplay. sind selbstleuchtend und haben dadurch viel bessere farben, sowie kontraste...ebnso gibt es aus jedem blickwinkel nen gleich gutes bild und die dinger haben keinen inputlag)

dazu werden alle nachteile von plasmas ausgegliche: haben nen sehr geringen energieverbrauch und sehen auch im starken licht gut aus...nen nachleuchten gibt es auch nicht (also das besonders helle elemente, die ewig an einer stelle stehen, noch auf dunklen bildern ein wenig nachleuchten...einbrennen ist ja schon lange kein thema mehr)

bin gespannt, wann die ersten fernseher erschwinglich werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das OLED display zaubert eine farbpracht dahher ......dagegen sehen die youtube videos wie müll aus.
geh mal in einen media markt und teste sie aus.

du wirst sehen, dass das display die spiele alle aufwertet ........da da oben sieht für handheld schon abnormal aus.
der 3ds ist ein witz dagegen

der 3ds ist der bessere handheld. true story.
der hat in etwa 10x mal soviele spiele wie die vita und die in einer hohen qualität.

zumal oled jetzt auch nicht so geil ist, ich finde die farben schon zu bunt. dann doch lieber lcd (kenne jetzt nur vom smartphones)
 
alles ne sache der kalibrierung...weiß gar nicht wie man bei smartphones das machen kann bis auf helligkeit, aber eigentlich haben die hersteller einstellungen genauso wie bei fernsehern rein gar nichts mit natürlichen bildern zu tun
 
3DS? Vita? Sind beide gut.

Ich stand vor der Wahl Vita ODER 3DS und hab mich halt für die Vita entschieden. Die war leistungstechnisch ein bedeutend krasserer Sprung als von DSi zum 3DS. Klar, Nintendos Gerät hat (erwartungsgemäß) nen Arsch voll Spiele im Rücken und ich schließe keinesfalls aus, dass ich ihn mir noch nachkaufe. Aber wenn man sich mal die Metacritic-Bewertungen reinfährt, sieht man, ein nicht unbedeutender Teil davon auch "nur" Aufgüsse von Nintendo-Haustiteln sind, die man so oder ähnlich schon seit Jahren auf diverser Hardware zocken kann.

Dafür reicht mir mein normaler DS momentan noch aus. Same game, different name. Nur eben ohne den (manchmal nervigen) 3D-Effekt :rolleyes:
 
der 3ds ist der bessere handheld. true story.
der hat in etwa 10x mal soviele spiele wie die vita und die in einer hohen qualität.

zumal oled jetzt auch nicht so geil ist, ich finde die farben schon zu bunt. dann doch lieber lcd (kenne jetzt nur vom smartphones)



bloß was sind das für spiele :D

kleine kostprobe :



animal_crossing_new_leaf_box_art_north_america.jpg


20130318132102-chase-begins.jpg



usw ....


und zum display thema :


der 3d bildschirm soll ja das große feature des 3DS sein, doch leider kann man seinen kopf keine 4cm
zur seite bewegen sonst verschwindet der effekt ;) auf dauer kann man so nicht zocken und stellt den regler runter.
dann sieht man nur noch ein grafikmatsch aus 2005.

aber geschmäcker sind verschieden ;)







neues vita game, japan shit

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jack, reiß dich mal wieder etwas zusammen...um das spielangebot vom 3DS zu beleidigen und dann noch als schlechter als die 3 Vitaspiele abzustempeln, muss man schon ein ziemlich gehirnambutierter sonyfanboy sein :p

aber einfach mal zwei kinderspiele (lego city soll sogar gut sein) posten...

und natürlich gibt es genauso mehr beschissene spiele für den 3DS, da es ja für den sowas wie softwaresupport gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann zeig mir doch mal die geilen 3DS spiele :D

- alles aus japan
- zu 95% kinderkram


ey wenn du fifa auf einem handheld im zug zocken willst.............kaufst du dann die hässliche 3DS version
mit nur einem stick zum zielen ??? wenn ja dann bist du für mich gehirnamputiert !

ich habe dir vor 2 seiten eine liste aufgeschrieben ......und da fehlen noch spiele die dieses jahr kommen
und kommen werden.

wenn dich diese spiele nicht fetzten, dann bist du vllt echt besser mit einem 3ds bedient.
 
was zeigen...das ist mal sowas von fakt :D

du bist der einzige mensch auf der welt, der das anders sieht...aber nicht aus rationalen gründen, also lass ich es gleich, da du fakten so oder so nicht wahrhaben willst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das es viele spiele für den 3ds gibt ?
JA das stimmt

sind diese spiele alle gut ?
NEIN bestimmt nicht

kann schnik das überhaupt bewerten ?
NEIN er hat kein handheld ausser einen gameboy

kann jack das überhaupt bewerten ?
JA er hatte den 3ds und nun seit 1 jahr die vita



sony epic wins
 
nöö, kann ich auch eigentlich nicht.... ich informiere mich nur über spiele, da ich ja überlege nen handheld zu holen...und du bist halt das einzige sonyopfer, dass nicht der meinung ist, dass der 3DS mit Abstand die besseren Spiele hat...und ich glaube einfach mal dem rest der weltbevölkerung

dafür ist die Vita halt technisch besser...bringt aber nichts ohne spiele, deswegen hader ich ja selbt
 
und du glaubst ernsthaft, dass wenn du dir eine vita kaufst,
du gleich alle spiele dazu kaufen wirst ?

selbst wenn der 3DS 100 spiele hat und die vita nur 30,
denkst du du brauchst alle gleichzeitig ? das ergibt überhaupt kein sinn. (in der zeit wo du die 30 durchzockst,
werden weitere 30 angekündigt)

im endeffekt reicht dir dein smartphone oder gameboy im zug







PS Vita: Sony verspricht ein erstaunliches und großen Spiel

Sony wird vielleicht schon bald ein tolles neues Spiel für die PS Vita ankündigen, das ließ Shahid Kamal Ahmad, Senior Business Development Manager bei Sony Computer Entertainment Europe, durchblicken. Vielleicht wird es ja auf der E3 2013 soweit sein.

Via Twitter sagte er: "Oh, und da gibt es einen erstaunlichen und großen Titel, der für die PS Vita erscheint. Ich kann euch dazu noch nichts sagen, aber erwartet, dass er euch für Stunden fesseln wird." Das hört sich doch vielversprechend an.


http://www.gamezone.de/PlayStation-...-ein-erstaunliches-und-grossen-Spiel-1069179/





 
nee, das problem ist, dass es für mich erstmal 4-5 exclusive kracher geben muss, bevor ich ne konsole anschaffe...die seh ich noch nicht...hab aber eigentlich auch keinen bock auf nintendo 64 grafik in 3D, wenn man sich PS3-Grafik auf OLED holen kann...ja grafik ist nicht alles, aber man will ja das beste, wenn man dann geld ausgiebt

zur not bleib ich halt beim gameboy plus paar bücher zum reisen
 
dann zähl doch mal die long-life-5-exclusive-3ds-kracher auf ??
und ich stelle 5 dagegen von der vita.

im endeffekt hast du dich noch kaum damit beschäftigt


ps: ausserdem ist der 3ds länger auf dem markt als die vita, da geht noch einiges .....sony
 
Jack, mal im Ernst. Ich mag meine Vita ja auch und der 3DS ist tatsächlich ein knappes Jahr länger auf dem Markt. Das hat aber exakt NULL Bedeutung, denn Sony wird es auch in den kommenden 11 Monaten nicht schaffen, sein Prestige-Handheld dort zu positionieren, wo es ursprünglich sein sollte. Technikwunder hin, eine handvoll wunderbarer Spiele her: marketing- und softwaretechnisch wurde eine ganze Menge verkackt im Hause Sony.

Sieht man gut daran, dass der gemeine Vita-Fan schon auf so Schwachsinnsstatements wie "da gibt es einen erstaunlichen und großen Titel, der für die PS Vita erscheint. Ich kann euch dazu noch nichts sagen, aber erwartet, dass er euch für Stunden fesseln wird" mit Begeisterung und Applaus reagieren. Ey das erwarte ich von jedem einzelnen Vollpreistitel und die tun so, als hätten sie damit irgendwas ganz besonderes in den Startlöchern :rolleyes:
 
der 3ds hat zelda oot und starfox 64. alleine dadurch hat er alles gewonnen, was es an preisen gibt... vorrausgesetzt man hat die beiden titel noch nicht auf dem n64 schon 100x durchgezockt
 
das sind wirklich zwei geile games aber keine kaufargumente für die konsole...denn die dinger kannste ja auf dem n64 spielen oder aufn pc emulieren...wenn du jetzt sagst, das sind keine Handhelds: für die PSP gibt es auch n64 emulatoren

jack? kann man die vita auch jailbreaken? dann kann ich ja noch nen 3DS emulieren... dann haste mich ;)

edit: ich sehe jaa...gleich mal gucken was da alles geht...du solltest doch wissen, wie du die nerds kriegst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grafik?
wer soll bitte außer sony,spiele mit dicken budgets die die hardware anständig ausreizen entwickeln?
 
das sind wirklich zwei geile games aber keine kaufargumente für die konsole...denn die dinger kannste ja auf dem n64 spielen oder aufn pc emulieren...wenn du jetzt sagst, das sind keine Handhelds: für die PSP gibt es auch n64 emulatoren

jack? kann man die vita auch jailbreaken? dann kann ich ja noch nen 3DS emulieren... dann haste mich ;)

edit: ich sehe jaa...gleich mal gucken was da alles geht...du solltest doch wissen, wie du die nerds kriegst

freund hat die vita gecrackt und zockt vita, psp, pns und paar nintendo spiele. kann aber kein update machen da er sonst alles verliert
 
mir geht es dann auch vor allem um die homebrewsoftware für den eigentlich tollen handheld.
ohne vernünftige software, wozu ja heutzutage nicht nur spiele bei konsolen zählen, hat man ja nichts von dem gerät...

muss mal im auge behalten inwiefern das einem später nachteile für normale vitatitel gibt...ich will einfach nur was von diesem gerät haben...kaufe mir sogar für den pc spiele

wofür bräuchte man das update?
 
Sind halt bestimmte Menüfunktionen usw dazu gekommen. Tasten im Menü nutzen können, Ordner erstellen, irgendwas mit Plus glaub ich, Symbol auf dem Homescreen mit dem eingelegten Spiel als Logo. So kleine Sachen. Weiß jetzt auch nicht auf welchem Stand der Break dann wäre aber du müsstest auf die meisten eigentlich verzichten können.

Am besten mal googlen, ich hab auf jeden Fall was vergessen.
 
Zurück
Oben Unten