LP Sonny Black & Frank White - Carlo, Cokx, *****n

hmm @wastel, also du hast teils schon recht, savas is total der chartHüpfer geworden, allerdings muss besonders im bezug auf die sekte sagen, das ich die neuen sachen wie aids und der toller Typ teils einfach unintressant finde, gut es gibt hier und da einige gute tracks aber das meiste is für mich schrott..
 
Ey Fensterrahmen ich kann echt nicht verstehen warum leute wie du 1.alles haten 2. aber unbedingt teil von hiphop sein wollen ...steht in der neuen bravo das Rap in ist oder was ???? junge du hast doch vom music biz keinen Plan halt dein maul lass den leuten ihr geld machen oder stell dich weiter an die Laterne und verkauf deinen zigfach abge****ten entjungverten Arsch....halt jetzt endlich dein maul und geh dir eine Scheibe kaufen...........Sapik Palyaco...........
 
idioten...

stellt euch vor, ihr habt ein talent... eins, was nur zeitlich begrenzt ausgeschöpft werden kann und ihr habt kein bock auf arsch kriechen bei irgend einem schwulen boss, also sagt ihr euch, ihr müsst mit eurer leidenschaft (sei's musik, sport o.ä.) die kohle machen, die für den rest eures lebens euch und eure familie ernährt!
also holt ihr das maximum raus und wer auf cash verzichtet (es sei denn, er hat sowieso genug davon) nur um "real" in den augen einiger ignoranter spasten, die unüberleg äußerungen in die welt brüllen, zu sein, der ist geistig stark behindert!
- papa, warum trage ich opa's alte klamotten auf?
- weil ich real bin und keine viva-attitüde unterstütze!
....

wirklich... unheimlich "real"... ihr gehirnkrepel... lest ma n buch, oder guckt nachrichten... ihr denkt wohl es gibt neben frauenarzt und co keine andere wahrheit, wa?... dann macht ma lieber schnell die augen und ohren auf, sonst merkt ihr erst mit 30, dass ihr zwar "real" seid, aber das leider kein schwein beeindruckt (außer eurer 14-jährigen verpickelten nachbarin)...

idioten...

d-bo
 
Solang Aggro gute Musik machen und ihren Style deswegen nicht ändern, ist es mir egal was für Promotion sie machen. Ich hätte keine Lust meine Zeit zu verschwenden, um Musik für ein paar Untergrund-Fans zu machen, die das Ganze doch eh nur hören weil es Untergrund ist. Jetzt wird Aggro, nicht zu Unrecht, bekannter und ihr wendet euch davon ab ? Is doch schwul. Ich kann eigentlich keinen großen Unterschied zwischen KoK und CCN ausmachen, so von der "Realness" her. Und Bei der Sekte eigentlich auch nicht. Klar die Zeiten haben sich geändert, auch der Sound, aber nicht so wie du es uns verkaufen willst.
 
Original geschrieben von D-Bo
idioten...

stellt euch vor, ihr habt ein talent... eins, was nur zeitlich begrenzt ausgeschöpft werden kann und ihr habt kein bock auf arsch kriechen bei irgend einem schwulen boss, also sagt ihr euch, ihr müsst mit eurer leidenschaft (sei's musik, sport o.ä.) die kohle machen, die für den rest eures lebens euch und eure familie ernährt!
also holt ihr das maximum raus und wer auf cash verzichtet (es sei denn, er hat sowieso genug davon) nur um "real" in den augen einiger ignoranter spasten, die unüberleg äußerungen in die welt brüllen, zu sein, der ist geistig stark behindert!
 
Dank dem Fensterrahmen weht hier ein leichter Wind der Behinderung durchs Forum...
Naja leicht is etwas milde ausgedrückt aber egal.
Wie ich sehe hast du den Sinn von CCN nich verstanden, rap.de sacht, dass es 'n düsteres Album is - es is autobiographisch!
Ich persönlich find Orgasmus zum kotzen und es is anstrengend dem Idioten zuzuhören, gar nich weiter nennenswert...
 
SPONSOR

Also yut, wie gesagt werd ich mich mal umhören, was das booken von Bushido, Frank White etc. nach Hamburg angeht.
Ich fang erstmal hier an...wenn sich jemand bereiterklärt, die Jungens her nach Hamburch zu holen für HipHop Jam or whatever, der meldet sich dann bitte bei mir ( baby5000@gmx.de ) oder schnackt Sonny an ;)

Gez.:Melle
 
Original geschrieben von SonnyBlack
endlich mal einer, der es erkannt hat

Nein nein mann, jeder mit gesundem Menschenverstand hat das sehr schnell erkannt!

Und wenn Savas auf seinen Kontoauszug blickt kann er über solche Deppen wie Fensterrahmen auch nur lachen und sich freuen das er solche Idioten wie Fensterrahmen als Käufer seines Albums nicht nötig hat!!! Savas ist glücklich, ihr Deppen regt euch über seinen Erfolg auf! Viel Spass dabei!


Was war "Berlin bleibt hart" Fensterrahmen? Ein gutes Album mit guter Musik das Hengzt und Orgi ihren Fans bieten wollten oder einfach nur ne Möglichkeit ein bisschen Kohle zu scheffeln, egal wie? Fang an zu denken du Kind!
 
Ein richtige opfer versammlung die sich hier ´veranstaltet

ich scheiß auf den untergrund

SAME O.G. -CASUAL;)
 
außer dem rahmen, dessen argumente auf nicht vorhandenen fakten argumenten bestehen hat's hier wohl jeder geblickt. du meinst aggro hat viva niveau ... trottel !
lass dich weiter von den "untergrund"-helden verarschen und abzocken, solange sich dann jeder gut dabei fühlt ... ;)
 
servus!!

hmm, hab mich schon wieda auf fette kontras von en einigen affenhirnen gefreut die hier posten, naja habt ihr euch jetzt erstmal abgesappeklt, im bezug auf halts maul und bla??
naja wenn nicht dann krackelt noch en bisschen rum und strappelt auch etwas..:)
so nun wieda zum thema, aber das hatten wir ja schon, also was hier jemand über orgasmus sagt is mir egal, da ich die musik nicht als besonders gestreich halte und ich sie nur höre weil ich den stil einfach mag..jedem das seine, so bushido oda sonny fand ich auf der aggro ansage mit gordon und boss auch echt hammer, aber mir gefällt ccn N I C H T..so jetzt hab ich nochmal meinen senf dazu gegeben..warum es mir nich gefällt?? naja also mir is die düstere atmosphäre zu langweilig und da is halt unter anderem der track mit orgi ne erleutchtung:oops: ..achso einer lallte was von wegen berlin bleibt hart, sorry also ich kenn nur ein track von dem album, aber wers hat kanns mir ja schicken, da ich auch nicht so der typ bin der alles kaufen muss besonders nix savas mäßiges, gelle labersack number 2..was soll also wenn sonny sich über orgi hengst ab****t, warum erscheint dann drogen sex gangbang auf ccn?? so aber jetzt weita, also mit sind die texte halt auch etwas zu flach, sich erlich sonny is bestimmt voll das tier, er traniert auch mit gewichten an den eiern und klatscht leute an die wand und bla, alles blöder (halt typisch BattleRap egozentrismus) ausserdem der track wo er schüler, ich bin (jetzt) auch ne braver, spiessiger typ, der in der schule hängt, naja mit sollen zeilen kann ich mich nicht identifiziern oda ich verrate mich ja selbst:confused: ..ach und dieses annäherende liebeslieb is ja halt auch nur ne schuldzuweisung an irgend ne hoe..

so jetzt möchte ich nochmal en paar coole typen erwähnen:

z-Cino, was sich anhört wie hundGleidcreme is vor seiner tastatur richtig ausgeflippt, bravo, alla..

takz, ja der sound hat sich bei aggro aber meiner meinung nach verschlechtert und ich werd auch nichts mehr dafür bezahlen..

melle, also wenn hier was weht hier die luft aus deinem a-loch..
naja finds immer wieda krass wie tussen auf sowas abgehen aber hau rein..mach dein ding

zum schluss dat beste, doppelNullLee schlägt zurück, ey fesches wort: fakten argumente, also ich glaub du solltest mal von viva auf wdr umschalten, da läuft nämlcih teleKolleg
:D


Also schreibt mal wieda was lustiges, wen ihr eure fingerchen nich still halten könnt

mfg AntiAnusAggro
 
@fensterrahmen:bleib weiter soooooooooo real wie du bist , scheiss auf alle und bleib untergrund.......:rolleyes:

nein im ernst:ich höre aggro,ilm,bassboxxx,..... die ganze palette
aber ich merke auch wenn man als kunde beschissen wird
z.b:mein kampf
was war da gut???
das AidS feature.shady und wir benutzen parfüm.....aber das wars auch schon
bei berlin bleibt hart das gleiche: pussy,zwei schüsse und 490offensive(das ja auch nur von tomkats beat lebt)

gib doch zu das du bushido hasst weil er nicht mehr bei ilm ist und deiner feinen kleinen untergrundwelt nicht mehr entspricht

wie sagte bushido??
"...meine helden sterben...."
naja und deine ,lieber fensterrahmen, wechseln das label und sind nicht mehr cool weil sie auf den untergrund scheissen,geld machen und sogar in der juice erwähnt wurden.

naja jeder 13 jährige braucht vorbilder und auch leute die er hassen kann

thats life


P.S: ich finde nicht unbedingt das bbx releases schwächer werden,eher im gegenteil
:cool:
 
zum schluss dat beste, doppelNullLee schlägt zurück,
tja auf fakten und argumenten beruht eben ne diskussion und du disqualifizierst dich mit jedem beitrag regelmäßig daran teilzunehmen. du hast ja anscheinend nicht mal gecheckt um was es den leuten hier, eingeschlossen mir geht ...
ich hab zur cd, was die texte angeht die selbe meinung wie du, aber die beats gefallen mir, deshalb find ich's gut, aber darum geht's auch nicht. es geht darum, dass du behauptest sie wären jetzt kommerz und nicht mehr im untergrund ... blablabla. das interessiert keine sau !
es interessiert die musik und die ist qualitätsmäßig im großen und ganzen sehr gut, auch wenn's einem nicht unbedingt gefällt !
:cool:
 
tach,

also erstmal en respect an lee, also gut gut..naja aber wenn du qualifiziert diskutiern willst dann kannste ja mein post nochmal richtig lesen..
dangerPupsi, also ich hasse bushido nich, ich kenn den guten man ja noch nich mal..sicher du hast recht wenn ich die "idole" verrate, wenn ich deren musi einfach sauge, aber was solls ich sehs halt auch net ein für alben auf pro track ein skit kommt geld auszugeben, aber ich mein das findet sich auf der toller Typ..
so, da du ja auch nur mit einem auge lesen kannst, ich hab berlin bleibt hart noch nie gehört, und zu mein kampf, also gogo dancing is jetzt halt echt fett..
und was du auch nicht gerafft hast zu kommerz, viva und underground blabla, also ich finds halt nur diese dummen flyer lächerlich...
jaja und 13 alles klar, war aber für mich als 9jähriger en fettes compliement:D
 
Original geschrieben von Fensterrahmen
tach,

also erstmal en respect an lee, also gut gut..naja aber wenn du qualifiziert diskutiern willst dann kannste ja mein post nochmal richtig lesen..
dangerPupsi, also ich hasse bushido nich, ich kenn den guten man ja noch nich mal..sicher du hast recht wenn ich die "idole" verrate, wenn ich deren musi einfach sauge, aber was solls ich sehs halt auch net ein für alben auf pro track ein skit kommt geld auszugeben, aber ich mein das findet sich auf der toller Typ..
so, da du ja auch nur mit einem auge lesen kannst, ich hab berlin bleibt hart noch nie gehört, und zu mein kampf, also gogo dancing is jetzt halt echt fett..
und was du auch nicht gerafft hast zu kommerz, viva und underground blabla, also ich finds halt nur diese dummen flyer lächerlich...
jaja und 13 alles klar, war aber für mich als 9jähriger en fettes compliement:D


junge,das mit berlin bleibt hart war nicht auf dich bezogen,so wichtig bist du nicht
ganz erlich du solltest dich auch nicht beschweren das sie promo machen. ist doch logisch weil sie einfach weniger verdienen da es immer solche leute wie dich gibt die dafür nicht zahlen
bleib so wie du bist, in deiner vorschule bist du sicher der coolste untergrundmp3ghettonigga ever!!!
:cool:
 
ajo djHArtGefährlich wenn du meinst, wenn du meinst du bist cool nur weil du für alles bezahlts dann sei glücklich..
 
Muahaha
Der Thread is witzig. Achja. Textlich gesehen, ist Sonny Black
nicht der King of Kings. Beats hingegen sind ziemlich gut.
Ich finde es schade, dass auf 20 Tracks höchstens
2 Sachen vertreten sind. Und "schau mich an" ist die einzige
Ausnahme. Mag das nicht so. Vor allem weil es flowtechnisch
auch total stereotyp ist. Da fand ich King of Kings wesentlich
besser. Da wurde auch noch mal verschieden geflowt.
Aber jedem das Seine. Die Beats sind dennoch sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten