LP Sonny Black & Frank White - Carlo, Cokx, *****n

100% das beste Album, was je über AGGRO BERLIN rausgebracht wurde.;) ;)



greetz

BE zu dem O zu dem ER zu EE zu dem III
 
jetzt wo der zweite teil draussen ist muss man einfach sagen das nummer 1 auch no 1 ist bessere beats und besserer partner so einen findet bushido nicht mehr
 
yeeeaaaah grabt die alten threads wieder aus, weiter so...

ccn I ist einer der überklassiker, die einem auch nach über 3 jahren niemals langweilig werden. kann man immer und immer wieder kaputtpumpen.

traurig ist allerdings, was für ein schwules kinderlabel aus aggro berlin geworden ist...hätte ich nie zu träumen gewagt zu ccn zeiten.
 
Original geschrieben von schlechtaMensch
yeeeaaaah grabt die alten threads wieder aus, weiter so...

ccn I ist einer der überklassiker, die einem auch nach über 3 jahren niemals langweilig werden. kann man immer und immer wieder kaputtpumpen.

traurig ist allerdings, was für ein schwules kinderlabel aus aggro berlin geworden ist...hätte ich nie zu träumen gewagt zu ccn zeiten.

word...
 
Carlo Colucci

tut mir leid wegen der verzögerung... ist jetzt alles kurz vorm pressen...

bushido

Hi bushido.

Was für ein Einstand von Fler, mit CCN1 und VdSzB wirkte er mit nur 20 Jahren an zwei Klassikern mit, nur um danach kein leichtes Standing in der Szene zu besitzen. Warum eigentlich, war die Vermarktung von Aggro rund um "Neue Deutsche Welle" schuld oder woran lag es? Gefühlt wurde er doch bis vor ein paar Jahren oft belächelt.
 
Hi bushido.

Was für ein Einstand von Fler, mit CCN1 und VdSzB wirkte er mit nur 20 Jahren an zwei Klassikern mit, nur um danach kein leichtes Standing in der Szene zu besitzen. Warum eigentlich, war die Vermarktung von Aggro rund um "Neue Deutsche Welle" schuld oder woran lag es? Gefühlt wurde er doch bis vor ein paar Jahren oft belächelt.

Arafat hat leider das Passwort für den Sonny Black Account.
 
Zurück
Oben Unten